Internationale Konkurrenz

Mar 28, 2015 - 4:27 PM hours
Internationale Konkurrenz |#5891
Aug 8, 2017 - 4:26 PM hours
Sehe ich das richtig, dass der internationale Supercup nirgends übertragen wird?
Internationale Konkurrenz |#5892
Aug 8, 2017 - 4:30 PM hours
Zitat von Iceblock
Sehe ich das richtig, dass der internationale Supercup nirgends übertragen wird?


ZDF 20:45
Internationale Konkurrenz |#5893
Aug 8, 2017 - 4:31 PM hours
Zitat von Iceblock
Sehe ich das richtig, dass der internationale Supercup nirgends übertragen wird?


Ab 20.40 Uhr heute im ZDF!
Internationale Konkurrenz |#5894
Aug 8, 2017 - 4:32 PM hours
Zitat von Nydo-Lee
Zitat von Iceblock

Sehe ich das richtig, dass der internationale Supercup nirgends übertragen wird?


ZDF 20:45


Boah, da stand bei mir um 20:15 Leichttathletik. Die übertragen erst ab 20:40ugly
Vielen Dank an dieser Stelle!
Internationale Konkurrenz |#5895
Aug 9, 2017 - 12:17 AM hours
ESPN berichtet nun davon, dass Coutinho bei Klopp um die Freigabe gebeten hat und sich Pool+Barca auch geeinigt haben (Ablöse 90m + 30 als Boni)
http://www.espnfc.com/soccer-transfers/story/3174603/liverpool-reach-agreement-to-sell-philippe-coutinho-to-barcelona-sources

Next Stop: Dortmund grins

•     •     •

Nur der BVB
Internationale Konkurrenz |#5896
Aug 9, 2017 - 12:24 AM hours
Zitat von rm-Kamui
ESPN berichtet nun davon, dass Coutinho bei Klopp um die Freigabe gebeten hat und sich Pool+Barca auch geeinigt haben (Ablöse 90m + 30 als Boni)
http://www.espnfc.com/soccer-transfers/story/3174603/liverpool-reach-agreement-to-sell-philippe-coutinho-to-barcelona-sources

Next Stop: Dortmund grins


Was dann gesamt den ca. 130 Mio € entspricht, die hier schon seit gester/vorgestern herumgeistern. Die Bonuszahlungen dürften dann vermutlich schon nach ein paar Einsätzen fällig werden.
Internationale Konkurrenz |#5897
Aug 9, 2017 - 12:46 PM hours
Ich bin übrigens wirklich mal gespannt ob in Spanien nun das Gesetzt wackeln wird, das Ausstiegsklauseln vorschreibt.
So wie die spanische Liga sich gegen den Neymar Deal stemmt dürfte ihr dieses Konstrukt ein Dorn im Auge sein. Bald sind kaum noch Spieler ihrer Clubs sicher, denn die Spirale dreht sich verdammt schnell.

Ich denke wenn der Staub sich gelegt hat wird man das angehen und diese Regel könnte bald Geschichte sein.
Internationale Konkurrenz |#5898
Aug 9, 2017 - 12:49 PM hours
Naja Barca war auch einfach dumm. 222 Mio für Neymar, das wäre Real nicht passt.

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Internationale Konkurrenz |#5899
Aug 9, 2017 - 3:01 PM hours
Mbappe hat sich also ANGEBLICH für PSG entschieden.
Es soll angeblich auch schon ein erstes Angebot über 155 Mio. geben...

Ich finde diesen verein einfach nur noch abartig und widerlich.....
Internationale Konkurrenz |#5900
Aug 9, 2017 - 3:02 PM hours
Mbappe hat sich also ANGEBLICH für PSG entschieden.
Es soll angeblich auch schon ein erstes Angebot über 155 Mio. geben...

Ich finde diesen verein einfach nur noch abartig und widerlich.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.