Marvin Cuni
Date of Birth 10.07.2001
Age 22
Nat. Albania  Albania
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Frosinone Calcio
Interested club 1.FC Saarbrücken

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2011
1911
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 6, 2023
Share this rumour

Bleibt Marvin Cuni doch bei 1.FC Saarbrücken?

Jun 2, 2023 - 8:36 AM hours
Er sagt: "Das ist Bedarf, definitiv. Grimaldi ist ein absolut schmerzhafter Abgang. Wir sind bemüht dass Cuni hierbleiben darf."

Allerdings gilt Cunis Vertrag bei den Bayern nur bis 2024.

Heißt: Entweder verkauft München ihn oder man verlängert den Vertrag und leiht ihn erneut aus.
Ich fänds sehr schön wenn er bleibt. Gute Leistungen in der vergangenen Saison könnten mit einer weiteren Saison zu perfekten Leistungen werden.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...

This contribution was last edited by petrig386 on Jun 2, 2023 at 8:38 AM hours
Bleibt Marvin Cuni doch bei 1.FC Saarbrücken? |#1
Jun 9, 2023 - 11:40 AM hours
Ziehl bemüht sich weiter um Marvin Cuni, doch er und seine Berater sehen die Bayern-Leihgabe eher in der Zweiten Liga. 

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...

This contribution was last edited by petrig386 on Jun 9, 2023 at 11:42 AM hours
Bleibt Marvin Cuni doch bei 1.FC Saarbrücken? |#2
Jun 13, 2023 - 11:23 AM hours
Wäre auch dafür, daß er bleibt. Wenn er es denn noch mal schafft, seine besser postierten Mitspieler nicht zu übersehen, wäre er noch besser. Aber wenn Spieler/Berater eher 2te-Liga wollen, hat der FCS wohl das Nachsehen.
Bleibt Marvin Cuni doch bei 1.FC Saarbrücken? |#3
Jun 25, 2023 - 2:30 PM hours
Vielen Dank an den 1.FC Saarbrücken, alle Verantwortlichen, das gesamte Team und die tollen Fans für das besondere Jahr, das ich im Rahmen meiner Leihe vom @fcbayern hier erleben durfte. Es hat mir viel Freude bereitet, für den @ersterfcs zu spielen und ich bin dankbar für eine schöne und für mich auch sehr lehrreiche Zeit.

#danke

Cuni verabschiedet sich auf Insta vom FCS

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Bleibt Marvin Cuni doch bei 1.FC Saarbrücken? |#4
Jul 5, 2023 - 10:51 PM hours
Quelle: Sky Sport
Marvin Cuni steht kurz vor einem Wechsel zu Frosinone Calcio. Der 21 Jahre alte Stürmer kommt aus dem Nachwuchsbereich des FC Bayern und wurde zuletzt an den 1. FC Saarbrücken verliehen.

Nach Sky Informationen ist Cuni am Mittwoch in Rom gelandet, um den Medizincheck zu absolvieren. Anschließend wird er beim Aufsteiger in die erste italienische Liga einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
Cuni wechselt wohl nach Italien, also keine Chance auf eine Rückkehr, falls es keine Interessenten gibt.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.