Achraf Hakimi
Date of Birth 04.11.1998
Age 25
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3547
2335
911
2-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 30, 2021
Share this rumour

Achraf Hakimi zu FC Bayern München?

May 4, 2021 - 6:08 PM hours
Achraf Hakimi zu FC Bayern München? |#91
Jun 27, 2021 - 6:25 PM hours
Source: twitter.com
Achraf Hakimi to Paris Saint-Germain, here we go! Agreement reached tonight - medicals next week. Contract until June 2026. #PSG

Inter will receive €60m + €10m add ons. Chelsea never made an official bid, only talks. #CFC

Donnarumma and Hakimi will be announced soon.
Laut Fabrizio Romano ist Hakimis Wechsel zu PSG fix. Ablöse: 60 Mio. € + 10 Mio. € Boni.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Achraf Hakimi zu FC Bayern München? |#92
Jun 27, 2021 - 7:02 PM hours
Inter zahlte 40 Mio.€: jetzt macht man nichtmal 30 Mio.€ Gewinn (Steuern) und schwächt die eigene Startelf. Zudem gibt es kaum besseren Ersatz: nur Schwächeren. Auch ein Dumfries kostet 15 Mio.€, ein Aarons gar >30 Mio.€ ... Das Inter Geld braucht, ist mir klar. aber mit Lukaku ,Martinez und Sanchez haben die ein Überangebot von Top-Stürmern. Statt Hakimi sollte man Martinez oder Lukaku verkaufen.

Warum PSG Hakimi will, verstehe ich nicht. Di Maria arbeitet zwar hinten mit, wird aber älter und muss immer mehr schwindende Kräfte einteilen. Mbappe und Neymar helfen kaum defensiv mit: aus meiner Sicht braucht PSG einen defensiven RV wie Pavard, kein Offensivmonster wie Hakimi, der aber die Defensive weniger sichert wie ein Pavard. Emerson Royal von Barca würde ich abkaufen. Barca braucht das Geld und haben 2 weitere RVs.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Achraf Hakimi zu FC Bayern München? |#93
Jun 28, 2021 - 1:00 PM hours
Zitat von Vincent29
Inter zahlte 40 Mio.€: jetzt macht man nichtmal 30 Mio.€ Gewinn (Steuern) und schwächt die eigene Startelf. Zudem gibt es kaum besseren Ersatz: nur Schwächeren. Auch ein Dumfries kostet 15 Mio.€, ein Aarons gar >30 Mio.€ ... Das Inter Geld braucht, ist mir klar. aber mit Lukaku ,Martinez und Sanchez haben die ein Überangebot von Top-Stürmern. Statt Hakimi sollte man Martinez oder Lukaku verkaufen.

Warum PSG Hakimi will, verstehe ich nicht. Di Maria arbeitet zwar hinten mit, wird aber älter und muss immer mehr schwindende Kräfte einteilen. Mbappe und Neymar helfen kaum defensiv mit: aus meiner Sicht braucht PSG einen defensiven RV wie Pavard, kein Offensivmonster wie Hakimi, der aber die Defensive weniger sichert wie ein Pavard. Emerson Royal von Barca würde ich abkaufen. Barca braucht das Geld und haben 2 weitere RVs.


zu corona zeiten ein sehR guter Deal für Inter. Der Verleich mit den einkusksten letztes Jahr hinkt in meinen Ugen gewaltig. Damls ist man davon ausgEgangen, dass sich alles wieder halbwegs normalisiert. Diesen Sommer haben vielE Vereine ein weitaus größeres Haushltsloch als letzten. So auch Inter. Dass man Hakimi verkauft hat is sicherlich sUboptimal und schwächt Inter. Aber die sparzwänge sind real und wahrscheinlich gab es für Martinez und Lukaku kein vergleichbar gutes Angebot. Muss man so nehmen wie es kommt. Man hat ja das Geld der Investoren auch so akzeptiert, als Es kam. Wenn die Besitzer den Sparkurs anordnen, muss geld her. Viele denken ja, Investoren sind eInfach nur Geldgeber. Aber der ScheIn trügt. Die Investoren haben in der Vergangenheit investiert, weil jede Investition ordentlich Rendite gebracht hat. Es wird interessant zu sehen was passiert, wenn eine tatsächliche Krise eintritt, bei der auch langfristig mit umsatzrückgängen zu rechnen ist.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
Achraf Hakimi zu FC Bayern München? |#94
Jun 28, 2021 - 3:35 PM hours
Zitat von Vincent29
Warum PSG Hakimi will, verstehe ich nicht. Di Maria arbeitet zwar hinten mit, wird aber älter und muss immer mehr schwindende Kräfte einteilen. Mbappe und Neymar helfen kaum defensiv mit: aus meiner Sicht braucht PSG einen defensiven RV wie Pavard, kein Offensivmonster wie Hakimi, der aber die Defensive weniger sichert wie ein Pavard. Emerson Royal von Barca würde ich abkaufen. Barca braucht das Geld und haben 2 weitere RVs.


Glaube PSG will ein Offensivfeuerwerk vorne starten und lieber 6:4 gewinnen als 1:0. Für die französische Liga wird das reichen.
Achraf Hakimi zu FC Bayern München? |#95
Jun 28, 2021 - 5:35 PM hours
Zitat von Maikom
Zitat von Vincent29

Warum PSG Hakimi will, verstehe ich nicht. Di Maria arbeitet zwar hinten mit, wird aber älter und muss immer mehr schwindende Kräfte einteilen. Mbappe und Neymar helfen kaum defensiv mit: aus meiner Sicht braucht PSG einen defensiven RV wie Pavard, kein Offensivmonster wie Hakimi, der aber die Defensive weniger sichert wie ein Pavard. Emerson Royal von Barca würde ich abkaufen. Barca braucht das Geld und haben 2 weitere RVs.


Glaube PSG will ein Offensivfeuerwerk vorne starten und lieber 6:4 gewinnen als 1:0. Für die französische Liga wird das reichen.


Das glaube ich auch. Passt auch zu den Geldgebern. Viele Tore verkaufen sich besser = bessere Dividende. Die wollen Massen begeistern und somit die Marke psg weiter stärken um über die weltweite fanbase Geld zu generieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.