Sat, Apr 24, 2021
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Fortuna Düsseldorf
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager U. Rösler Uwe Rösler
€19.40m Total market value €38.00m
24.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag SCP - Fortuna Düsseldorf

Apr 23, 2021 - 8:26 PM hours
  survey
  % votes
Wir spielen wieder konzentriert - 3 Punkte für den SCP
 20.0  1
Wie so häufig gegen die Fortuna - Unentschieden
 20.0  1
Doch noch Aufstiegsambitionen - 3 Punkte für D´dorf
 60.0  3
Total: 5

The survey has expired.

31 Spieltage sind gespielt, die Luft scheint raus zu sein bei uns. Vom Spiel gegen die Lila Weißen war ich auch erst enttäuscht. Auf der anderen Seite haben wir teils wirklich gegen 8-9 defensive Kämpfer gespielt, der VfL hatte Glück vor unserem Tor und...wir haben nicht aufgegeben...und manchmal leben "Totgesagte" länger: Tolles Tor, Kai Pröger!
Nun gehts gegen die Fortuna und ich ahne, dass die Konzentration doch wieder höher sein wird. Die letzten Spiele gegen Düsseldorf fanden in der ersten Liga statt: ein Unentschieden und ein 2:0 für uns. Der Sieg fand noch vor Corona statt und vor fast ausverkauftem Haus...14.182 Zuschauer. Was für ein Traum.... Sabiri und Schonlau schossen die Tore für uns. Das Unentschieden 0:0 war unser ERSTES Geisterspiel vor Null Zuschauern in der Merkur-Spiel-Arena nach der 2-monatigen Corona-Pause 2020.
Im Hinspiel diese Saison gab es ein 2:1 für die Fortuna: Peterson und Karaman machten die Tore für Düsseldorf. Chris Führich netzte für uns ein.
Insgesamt ist unsere Bilanz seit 1997 positiv (verteilt über alle Ligen): 7 Siege, 10 Unentschieden (!) und 4 Niederlagen.
Ich freue mich auf ein Spiel, bei dem ich tippe, dass es zu unseren besseren Spielen der Saison 20/21 zählen wird! Auf geht´s Paderborn...Kämpfen und Siegen!

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.