Wed, Apr 10, 2024
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   SpVgg Unterhaching
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager M. Unterberger Marc Unterberger
€6.98m Total market value €5.73m
26.4 ø age 23.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching

Apr 10, 2024 - 10:29 AM hours
Letzte Ausfahrt DFB Pokal?

Heute Abend steht für unsere SpVgg Unterhaching ein entscheidendes Spiel an, wenn es darum geht, noch eine Chance auf den begehrten vierten Platz und somit die Qualifikation für den DFB-Pokal zu wahren. Und welches Team könnte uns in diesem Kampf um den Pokalplatz besser gegenüberstehen als die Pokalsensationstruppe aus Saarbrücken?

Unsere Mannschaft hat in dieser Saison bereits Großes geleistet, und das nicht zuletzt durch eine beeindruckende Rückrunde mit teilweise fünf Siegen aus sieben Spielen. Natürlich war der kleine Dämpfer nach dem Spiel gegen Sandhausen zu erwarten, doch jetzt ist es wichtig, mit voller Kraft und Überzeugung in die verbleibenden Partien zu gehen.

Es steht außer Frage, dass Saarbrücken heute Abend als Favorit ins Spiel gehen wird, das zeigen auch die Wettquoten (1,55-4,1-5,5)deutlich. Doch wir wissen, dass unsere Jungs in der Lage sind, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner zu bestehen.

Leider müssten wir zuletzt auf Welzmüller2 verzichten, der kurzfristig aufgrund von Krankheit ausfiel, aber heute wieder im Kader stehen dürfte. Doch wir können auf die Rückkehr von Waidner zählen, der unserem Mittelfeld wieder Stabilität verleihen wird. Auch wenn unsere Bank heute vielleicht nicht ganz so jung besetzt sein wird, da morgen wieder Schule ansteht. Dennoch wird der ein oder andere sich als Einwechselspieler zeigen können.

Auf geht's, Unterhaching!
Zudem vermute ich eine Bank aus Scherger, Hoops, Bauer, Welzmüller2, Westermeier, Zentrich, Grob, Hirtlreiter, Adu.
Danke für die Einleitung!

Jep, Saarbrücken ist klarer Favorit.

Mir gehts heute weniger um Sieg oder Niederlage, sondern darum, die Geschichte vom Waldhof vergessen zu machen. Eine gesunde Körpersprache und voller Einsatz, Kampf und Leidenschaft. Wenn dann am Ende was zählbares dabei ist, umso besser.

Auf gehts Haching!

P.S.: Hoops würde ich gerne nochmal in der IV sehen, gegen Regensburg hat ers eig ganz gut gemacht und die Position sehe ich am schwierigsten im Hinblick auf nächste Saison
This contribution was last edited by U-H-G_97 on Apr 10, 2024 at 12:02 PM hours
Zeigt bitte ein anderes Gesicht! Kein Slapstick, kein Gestolpere, konzentriertes, kämpferisches Auftreten und dann werden wir sehen, was rauskommt. Mal wieder ein Pünktchen wäre schon schön!

Auf geht’s Hachingstark
Zitat von A-UHG
Zeigt bitte ein anderes Gesicht! Kein Slapstick, kein Gestolpere, konzentriertes, kämpferisches Auftreten und dann werden wir sehen, was rauskommt. Mal wieder ein Pünktchen wäre schon schön!

Auf geht’s Hachingstark


Dem schließe ich mich andaumen-hoch.

Der Schiri heute Abend ist Cristian Balllweg, 28, im Hauptberuf ist er Physiotherapeut in einer Praxis in Bensheim bei Darmstadt.
Wir spielen es heute übrigens so.

Jo also heute sind wir nach den vergangenen Leistungen auf jeden Fall dicker Außenseiter. Ich bin nach 3 Wochen in Australien auch zumindest am Stream endlich mal wieder live dabei gleich.

Mit 3 Punkten könnte man schon nochmal die allerletzte Chance auf Platz 4 aktivieren, vor allem weil man Dresden, Aue und Münster selbst noch hat. Aber wie gesagt, der Trend von Saarbrücken und vor allem uns selbst spricht da 100 % dagegen.

Deshalb wäre ein Punkt toll und damit dann mMn auch der 100% Klassenerhalt gebongt.

Gegen 1860 feier ich dann nach fast 3 Jahren meine Rückkehr aus Zentralamerika im Stadion auf der Süd... zumindest da wären dann 3 Punkte schon nochmal ein Minimalziel für die Restsaison hahaha.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zur Start11:

Wie von paar hier im Forum gefordert Hobsch auf die Bank für Fetscher.
Mega, dass Bauer seine Start11-Rückkehr feiern kann. Sehr spannend bzw. für Saarbrücken vielleicht sogar etwas brisant: Bauer feiert die Start11-Rückkehr genau im Rückspiel der Partie, in der er sich (und Saarbrückens P. Schmidt) damals die schweren Verletzungen (unabsichtlich) beigebracht hat.
Hoops mit Schifferl wird spannend zu sehen. Stiefler dafür für mehr Stabilität neben Waidner auf die 6. Waidner da ws. mit dem offensiveren Part.

Spannende Aufstellung. Hab ich Bock drauf!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

This contribution was last edited by Manu_Tto on Apr 10, 2024 at 6:34 PM hours
Achja. cool

Ich war schon durch die ersten, eher schlechteren Flanken Schwabls kurz fraglich bei dem erneuten Seitenwechsel und dann kommt die Prima und Fetsch macht es. Schön.
Das Gegentor durch eine misslungene Zuordnung/Übergabe in der Abwehr, aber sonst ist man durch die Zweikampfstärke eigentlich trotz allem Abwarten und eher Reagieren sicher im Spiel. Bisserl mehr müsste schon noch kommen aus dem Mittelfeld, aber mit der Taktik hat man in anderen Spielen schon ordentlich Punkte geholt.
Hoops wie gegen Regensburg auffällig unaufgeregt, Keller aktiv, Krattenmacher ähnlich aber glücklos. Schifferl wie immer der Turm.

/Puh, wenn der Ball Abstoß gegeben hätte, zumindest dachte ich es, dann geht das Ding auf Schwabl...
This contribution was last edited by Sepp_Siggi on Apr 10, 2024 at 8:10 PM hours
Saarbrücken bettelt in HZ2 15 Minuten lang um das 2-2 und wir werden einfach nicht zwingend. Schon eine schwierige Phase in der Saison. Die Ansätze offensiv sind gut, aber die letzte Aktion ist oft daneben.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Ist doch noch eine klassische Haching-Rückrunde geworden...aber bitte gegen Lübeck dann den Klassenerhalt fest machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.