Sun, Mar 3, 2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Magdeburg
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager C. Titz Christian Titz
€19.40m Total market value €17.18m
24.6 ø age 25.4
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg

Mar 1, 2024 - 4:41 PM hours
Sonntag, 03.03.2024, 13:30 Uhr
Home Deluxe Arena, Paderborn

Letzter Sieg in Paderborn vor 22 Jahren
Am 24. Spieltag tritt der 1. FC Magdeburg beim Tabellensechsten SC Paderborn 07 an. Von den bisherigen fünf Auswärtsfahrten an die Pader kehrte der FCM nur ein einziges Mal mit drei Punkten zurück. Am 18.05.2002 sorgten Pavel Dobry mit einem Dreierpack sowie Vlado Papic, Dirk Hannemann und Klaus Dietrich für einen 6:1-Kantersieg in der damals drittklassigen Regionalliga Nord. Das denkwürdigste Duell ereignete sich hingegen am 23.09.2018, als die beiden Kontrahenten nach dem gemeinsamen Aufstieg aus der dritten Liga erstmals im Unterhaus aufeinandertrafen. Ein munteres Scheibenschießen, in dem die Paderborner stets vorlegten, endete dank dem späten Elfmetertor von Philip Türpitz mit 4:4. Im Gegensatz dazu waren die nachfolgenden Duelle eher von Torarmut geprägt (Bilanz SCP gg. FCM).

Rückblick auf das Hinspiel: Später Ausgleich gegen robuste Paderborner
Auch die letzte Begegnung (Zusammenfassung) war eine zähe Angelegenheit. Der FCM befand sich als Tabellenfünfter in ungewohnter Favoritenrolle, während die Ostwestfalen nur den 14. Platz belegten. Im Spiel selbst nahm der Gastgeber zwar das Heft in die Hand, tat sich aber gegen die kompakte Deckung um Tobias Müller schwer, der seinerzeit noch für die Schwarz-Blauen kickte. Deren Trainer Lukas Kwasniok setzte gezielt auf kantige Stürmer und verhalf Ilyas Ansah zu seinem Zweitligadebüt. In der 34. Minute machte der 18-jährige einen langen Einwurf für Felix Platte fest, der sich gegen Silas Gnaka durchsetzte und zu Adriano Grimaldi durchsteckte, der die Gäste in Führung brachte. Über lange Zeit rannte die Heimelf glücklos an, bis Luc Castaignos nach einem perfekten Steilpass von Baris Atik seine Körperlichkeit in gleichem Maße ausspielte und unaufhaltsam den Ausgleich erzielte (85.). Kurz darauf vergab er aus Nahdistanz per Kopf sogar noch die Chance auf den Siegtreffer.

Der Saisonverlauf des SCP: Vertrauensbeweis für Kwasniok nach Verbalschelte
In den Wochen nach dem Hinspiel steigerte sich die zu Saisonbeginn etwas verhaltene Offensivabteilung des SCP (8 Tore in den ersten 7 Spielen). Nach den 3:1-Siegen über Schalke und Braunschweig trotzten sie dem Tabellenführer St. Pauli ein 2:2 ab. Auf das 1:3 bei Hertha BSC folgte ein überraschender 3:1-Erfolg im DFB-Pokal beim SC Freiburg, der die Paderborner zu einem klaren 3:0 in Karlsruhe beflügelte. Daran schlossen sich zwei schwache Auftritte gegen Nürnberg (1:3) und Elversberg (1:4) an, nach denen die Mannschaft harte Kritik von ihrem Cheftrainer einstecken musste. Dabei erhielt er volle Rückendeckung von Sportgeschäftsführer Benjamin Weber, der wenige Tage später Kwasnioks Vertrag verlängerte.

Verjüngungskur bringt Erfolg zurück
Aus diesem Treuebekenntnis schöpfte er den Mut für einen personellen Rundumschlag: im Vergleich zum Elversberg-Debakel brachte er gegen Hannover sieben Neue und stellte die jüngste Startelf der Saison (23,8 Jahre) auf. Pelle Boevink löste den bisherigen Stammtorwart Jannik Huth als Nummer Eins ab und auch Müller verlor seinen Startplatz. Mit der deutlich verjüngten Truppe kam der SCP wieder auf Kurs, besiegte 96, den Hamburger SV und Hansa Rostock. So konnten die 07er nach der Hinrunde als Tabellensechster mit vier Punkten Rückstand auf Rang drei berechtigterweise nach oben schielen. Im Pokal-Achtelfinale zog man gegen Leverkusen erwartungsgemäß den Kürzeren.

Muslija-Abgang gut verkraftet, Heimdebakel gegen Kiel
Die Winterpause war vom Ringen um Unterschiedsspieler Florent Muslija (7 Tore, 4 Vorlagen) geprägt, der sich am Ende für einen sofortigen Wechsel zum SC Freiburg entschied. Beim Rückrundenauftakt bestätigten die Schwarz-Blauen zwar ihre verbesserte Form, verzweifelten jedoch am Fürther Torhüter und verloren 0:1. In Osnabrück zog man sich nach 75-minütiger Unterzahl mit einem 0:0 aus der Affäre. Gegen Düsseldorf platzte der Knoten und zur Halbzeit stand es bereits 3:0. Nach der Pause wurde es noch einmal eng, am Ende reichte es zum 4:3. Auf dem Betzenberg und in der Vorwoche bei Wiesbaden drehten die Paderborner einen 0:1-Rückstand jeweils noch in einen 2:1-Sieg. Zwischendurch setzte es jedoch eine 0:4-Klatsche vor heimischer Kulisse gegen Kiel.

Kollektive Offensivstärke: 16 unterschiedliche Torschützen
Trotz mancher Leistungsschwankungen ist die Tendenz beim SCP mit sechs Siegen aus den vergangenen neun Runden positiv. Der Relegationsplatz liegt weiterhin nur vier Zähler entfernt, wenngleich die Tordifferenz von -2 ein klarer Nachteil ist. Sie resultiert aus den deutlichen Niederlagen gegen Fürth (0:5), Kiel (0:4) und Elversberg (1:4). In der Heimtabelle belegt Paderborn nur den 13. Platz mit 17 Punkten, während 20 Punkte in der Fremde den drittbesten Wert bedeuten. Das Feld der Torschützen ist ähnlich breit gefächert wie beim FCM: schon 16 Paderborner durften in der aktuellen Zweitligasaison einen Torerfolg feiern.

Obermair avanciert zum neuen Schlüsselspieler
Nach dem Muslija-Abgang stieg Filip Bilbija zum neuen Topscorer auf, der wettbewerbsübergreifend 9 Tore (5 in der Liga) und 4 Vorlagen auf dem Konto hat. Dazu ist der 23-jährige der erfolgreichste Dribbler im Team (23 gewonnene Dribblings). Eine zunehmend wichtigere Rolle übernimmt der Raphael Obermair, der schon fünf Tore vorbereitet hat und mit 44 herausgespielten Chancen auf Platz acht im Ligavergleich steht. Sebastian Klaas gilt als einer der teaminternen Aufsteiger in der Offensive. Des Weiteren hat sich Wintertransfer Koen Kostons mit zwei Toren schon gut eingefügt. Nicht zuletzt steckt der pfeilschnelle Sirlord Conteh als Spezialwaffe gegen müde Verteidiger im Köcher.

Kinsombi neuer Kapitän, Zweitligadebütanten in der Abwehr
Für die Balance im Mittelfeld sind Kai Klefisch mit der sechstbesten Passquote der Liga (90,2 %) und David Kinsombi verantwortlich, der seit Dezember als Kapitän aufläuft. In der von viel Rotation geprägten Defensive bildet Marcel Hoffmeier, der die siebtmeisten Bodenzweikämpfe der Liga gewinnt (67,5 %), die Konstante. An der Seite des 24-jährigen hat sich inzwischen der zwei Jahre jüngere Laurin Curda etabliert, der im ersten Saisondrittel noch auf der rechten Außenbahn agierte. Der zentrale Anker in der letzten Reihe war in den letzten Wochen Visar Musliu, der mit 74 % erfolgreichen Luftduellen besonders durchsetzungsstark ist. In der Rückrunde rückten aber auch schon die Innenverteidiger Martin Ens und Calvin Brackelmann in die Startelf und gaben ihr Zweitligadebüt. Ens flog gegen Kiel in der Nachspielzeit mit roter Karte vom Platz und steht den Gästen ebenso wie Rohr, Schuster und Platte für das Magdeburg-Spiel nicht zur Verfügung.

Die Lage beim Club: Machtdemonstration gegen Schalke untermauert positive Heimbilanz
Beim 3:0 gegen Schalke 04 zeigten die Magdeburger ihre wohl beste Halbzeitleistung der Saison. Sie führten den Gegner phasenweise vor und bestraften dessen Passivität gnadenlos. Dabei bestätigten nicht nur Atik, Gnaka und El Hankouri ihre gute Form, auch die neu aufgebotenen Amara Condé und Tatsuya Ito verliehen dem Spiel frischen Schwung. Obwohl die Elbestädter im zweiten Abschnitt einige Chancen zuließen, durften sie sich am Ende über den dritten Zu-Null-Sieg der Rückrunde freuen. Damit verschaffte sich der FCM ein Ruhepolster von acht Zählern auf den ersten Abstiegsplatz.

Wandern die ersten Auswärtspunkte der Rückrunde auf das FCM-Konto?
So erfreulich die Heimbilanz mit zehn Punkten aus vier Partien in der Rückrunde aussieht, so ausbaufähig ist der Ertrag auf fremden Plätzen. Nur zwei Auswärtssiege (Kiel und Osnabrück) stehen in der laufenden Saison zu Buche und aus den letzten beiden Gastauftritten ging der FCM als Verlierer hervor. Dabei gelang es dem Club einerseits nicht, in gewohnter Manier von Beginn an das Spiel zu bestimmen. Zum anderen fing er sich leicht vermeidbare Gegentore ein. Nur wenn die Blau-Weißen die gleiche Konzentration und Konsequenz wie vor heimischer Kulisse an den Tag legen, kann auch auswärts wieder Zählbares mitgenommen werden.

Bei dieser Mission können am Sonntag wieder Jean Hugonet und Herbert Bockhorn mithelfen. Eigentlich gibt es für Christian Titz keinen Grund, die erfolgreiche Elf vom Schalke-Spiel zu verändern. Es sei denn, er hat wieder einen Geistesblitz wie mit Ito. Ein gutes Umschaltspiel könnte indes der Schlüssel für einen Auswärtserfolg sein, denn mit knapp 61 % Ballbesitz und rund 86 % Passquote tritt Paderborn zu Hause besonders dominant auf. Obendrein haben sie eine gute Moral und gewannen schon vier Spiele nach Rückstand. Dementsprechend müssen die Magdeburger stets hellwach sein, um erstmals in diesem Jahr auswärts zu punkten.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Mar 1, 2024 at 4:47 PM hours
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#1
Mar 1, 2024 - 4:57 PM hours
Magdeburg ist in Paderborn der Favorit | Vollglatzkollege (mit Thomas von nurderfcm) | PC349

Basti, Andreas und Marco freuen sich über den wichtigen Sieg gegen Wehen Wiesbaden. Nicht nur dass man so den Anschluss nach oben weiter hält, sondern man zeigt auch das wir uns gut von dem Rückschlag gegen Kiel erholt haben. Den Ausblick auf das nächste Spiel nehmen wir zusammen mit unserem Gast vom NurDerFCM Podcast Thomas in Angriff.
Ich hab' mir heute vormittag zum ersten mal eine Folge von dem bereits seit 2015 aktiven PaderCast angeschaut. Nach der Begrüßung und etwas Small-Talk, unterhielten sich Andreas, Marco und Basti zunächst über den 1:2 Auswärtserfolg des SCP am Freitag vor einer Woche beim SV Wehen Wiesbaden. Im zweiten Teil, war dann Thomas vom "NurDerFCMPodcast" mit dabei und es drehte sich alles um das bevorstehende Duell am kommenden Sonntag (einfach ab 01:04:20 in das Video reinklicken).

@becks_fan93 :
Danke für die wieder mal gelungene Eröffnung. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 1, 2024 at 5:02 PM hours
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#2
Mar 2, 2024 - 9:22 AM hours
Vielen Dank für die ausführliche Eröffnung @becks_fan93 .

Der SCP wird mitspielen und wahrscheinlich höher stehen, als die Schalker. Deshalb vermute ich, dass Titz wieder zu einer defensiveren Variante im Mittelfeld zurückkehren wird. Gnaka und Condé haben ihre Probleme, wenn der Gegner im Mittelfeld die Räume eng macht und wenig Zeit lässt. Neben Elfadli tippe ich deshalb auf Hugonet und davor auf Gnaka. Anstelle von Gnaka kann es aber auch Condé sein.

Sollte Bockhorn wieder komplett fit sein, wird er Bell Bell ersetzen, da er und El Hankouri momentan deutlich stärker als Bell Bell spielen.

Da SCP nicht tief stehen wird, passt Ito gegen diesen Gegner nicht. Ich tippe auf Amachi als Starter.

Titz hat in der PK noch einmal betont, wie wertvoll Schuler für die Mannschaft ist, auch wenn er kein Tor macht. Ich sehe bei ihm eine ansteigende Form, weshalb er wahrscheinlich beginnen wird. Spannend war auch, dass Titz Kuhinja schon weiter sieht, als sie es vorher vermutet hätten.
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#3
Mar 2, 2024 - 1:44 PM hours
Vielen Dank für die vielen Infos zum Spiel @becks_fan93 !
Von mir aus könnte es heute schon losgegangen sein. Aber leider müssen wir noch einen Tag auf den Anpfiff warten.
Ich rechne auch damit, dass Christian Titz die Aufstellung etwas an den Gegner anpasst. So sehe ich Ito einen Sartelfeinsatz gönne, Paderborn wird früher attackieren und sich nicht gleich hinten rein drücken lassen. Deshalb wäre er als „Joker“ die bessere Wahl.
Mittlerweile sind wir ganz gut darin, den Gegner hinten einzuschnüren und auf die Chance zum Tor zu lauern. Ich glaube auch, dass wir in Umschaltmomenten eigentlich immer gefährlich sind. Das macht schon eine gute Mischung aus.
Anfällig sind wir tatsächlich, wenn der Gegner früh stört und ebenfalls schnell den Ball zurück haben möchte. Das liegt etwas daran, dass wir immer flach herausgespielt haben in der Vergangenheit. Aber diesbezüglich wurde die Spielweise ebenfalls leicht modifiziert und wir wählen zumindest ab und zu den langen Ball in manchen Drucksituationen.
Das lässt mich hoffen, dass wir auch morgen wieder zumindest einen Punkt entführen könnten. Nur wie immer gilt, dass wir erst mal keine groben Böcke produzieren dürfen.

Schuler läuft mittlerweile in der Tat wieder sehr viele Räume zu, ist etwas körperlicher und robuster in den Duellen und bindet den ein oder anderen Spieler. Es wäre gut, wenn er jetzt noch ein Gespür dafür entwickelt, wo er wann stehen sollte und den Ball auch mal wieder mit voller Wucht und Überzeugung aufs Tor bringt.
Trotzdem ist es richtig, dass für Titz fast noch wichtiger ist, dass die vorderen 3-4 Spieler sofort nach Ballverlust den Ball direkt wiederbekommen. Schützen haben wir dann genug. Deshalb bekommt Schuler auch morgen wieder das Vertrauen von Beginn an.

Die letzte Folge des Padercasts mit Thomas hatte ich mir auch angehört.
So sehr ich Thomas und Alex für ihre Arbeit und Ansichten bei „NurderFCM“ schätze und „Fan“ des Podcasts bin, verstehe ich nicht die meiner Meinung nach zu deutliche Kritik an Schuler und Conteh, die Thomas auch wieder äußerte. Auch wenn die beiden nicht die absoluten Knipser sind, so haben sie andere wichtige Qualitäten, die man für unser Spiel ebenfalls brauch, bzw. im Fall von Sissi bräuchte.
Ich verstehe auch, dass man verärgert war über die Reaktion von Christian Titz nach dem KSC-Heimspiel letzte Saison. Dass man aber immer noch so negativ zu Christian Titz steht, teile ich absolut nicht. @becks_fan93 du bist ja noch näher dran, kannst du diese Sache evtl erklären? Wird das insgesamt noch immer so kritisch gesehen?

Um den Bogen zum Spiel wieder zu spannen, wünsche ich mir jedoch wie Thomas einen 2:1 Sieg für die Größten! Allen Auswärtsfahrern schon mal Danke vorab für euren Support während des Spiels! stark
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#4
Mar 2, 2024 - 5:44 PM hours
Zitat von FairPlay65

Die letzte Folge des Padercasts mit Thomas hatte ich mir auch angehört.
So sehr ich Thomas und Alex für ihre Arbeit und Ansichten bei „NurderFCM“ schätze und „Fan“ des Podcasts bin, verstehe ich nicht die meiner Meinung nach zu deutliche Kritik an Schuler und Conteh, die Thomas auch wieder äußerte. Auch wenn die beiden nicht die absoluten Knipser sind, so haben sie andere wichtige Qualitäten, die man für unser Spiel ebenfalls brauch, bzw. im Fall von Sissi bräuchte.
Ich verstehe auch, dass man verärgert war über die Reaktion von Christian Titz nach dem KSC-Heimspiel letzte Saison. Dass man aber immer noch so negativ zu Christian Titz steht, teile ich absolut nicht. @becks_fan93 du bist ja noch näher dran, kannst du diese Sache evtl erklären? Wird das insgesamt noch immer so kritisch gesehen?


Ich denke, dass die beiden ihre Meinung über Titz nicht mehr ändern werden. Sie erkennen seine sportlichen Erfolge und taktischen Kniffe durchaus an, aber auf persönlicher Ebene ist Titz seit dem Scheibenwischer gegenüber den Fankurve unten durch. Aus ihrer Sicht hat er sich nie aufrichtig dafür entschuldigt und auch weitere seiner Äußerungen in der vergangenen Zeit haben bestätigt, dass er für Unmutsäußerungen der Fans kein Verständnis hat. Aufgrund dieser mangelnden Kritikfähigkeit und der Sturheit, an seiner Spielweise auf Biegen und Brechen festzuhalten, wird Titz im Podcast weniger wohlwollend betrachtet als beispielsweise hier im Forum. Das stört mich auch hin und wieder, aber im Großen und Ganzen kann ich bei den meisten ihrer Äußerungen mitgehen.

Von Schuler halten beide tatsächlich nicht viel. Wenn man ihn an Toren und Torgefahr misst, dann liefert er aber auch wenige Argumente. Dafür ist er im Anlaufen ein wichtiger Faktor und zieht Gegenspieler auf sich, was Räume für andere schafft. Aber er agiert nicht so zielstrebig und selbstbewusst, wie man es sich von einem echten Mittelstürmer wünschen würde.

Sei es drum. Morgen geht es für mich nach Paderborn und ich werde mit einem ganz entspannten Gefühl anreisen, denn die Pflicht haben wir letzte Woche gegen Schalke souverän erfüllt. Gegen den Tabellensechsten ist jeder Punkt ein Bonus. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir dort etwas Zählbares mitnehmen können, weil wir in der Lage sind, jeden Gegner vor Probleme zu stellen. Gleichzeitig erwarte ich, dass Paderborn versuchen wird, mit aggressivem Pressing hohe Ballgewinnen zu erzielen. Da werden wir wahrscheinlich die eine oder andere heikle Drucksituation erleben, aus der wir uns befreien müssen. Wenn das gelingt, könnten uns einige Räume offen stehen, die es schnell zu überbrücken gilt.

Bei beiden Mannschaft ist eine ähnliche Herangehensweise zu erwarten und dadurch könnte es ein abwechslungsreiches Spiel werden. Aufgrund unserer einigermaßen sicheren Tabellenkonstellation sehe ich dem Anstoß ebenfalls mit gespannter Vorfreude entgegen.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Mar 2, 2024 at 5:49 PM hours
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#5
Mar 3, 2024 - 8:59 AM hours
VORBERICHTERSTATTUNG ZUM HEUTIGEN SPIEL:

NW.DE: Conteh kann gegen seinen Ex-Klub ran, Paderborns Trainer lobt die Fanszene
MDR.DE: 1. FC Magdeburg peilt in Paderborn nächsten Dreier an
FCM.DE: SONNTAGSSPIEL IN OSTWESTFALEN
SCP07: Wichtige Hinweise zum Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg
SCP07: GLEICHE SPIELANLAGE
MAGDEBURG-FUSSBALL.DE: FCM-Gastgeber SC Paderborn mit rasanter Entwicklung
MAGDEBURG-FUSSBALL.DE: FCM vs. Paderborn: Gastgeber wollen an Aufstiegsplätzen kratzen
MAGDEBURG-FUSSBALL.DE: FCM gegen SC Paderborn: So könnte Titz gegen den SCP aufstellen
MAGDEBURG-FUSSBALL.DE: Bekannt durch eine Bierdusche: Nicolas Winter pfeift FCM in Paderborn

VIDEOS:

YOUTUBE.COM/1. FC MAGDEBURG: „Paderborn ist eine spielstarke Mannschaft.“ | PK vor Paderborn mit Cheftrainer Christian Titz (12:07)
YOUTUBE.COM/SC PADERBORN 07: "Brauchen Tempo auf der letzten Kette" | PK vor #SCPFCM
YOUTUBE.COM/SC PADERBORN 07: "Für mich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!" | Unsere Vorschau auf den 1. FC Magdeburg (5:20)*

* mit Raphael Obermair und Ilyas Ansah

Auf geht's Magdeburger Jungs. Kämpfen und siegen!

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#6
Mar 3, 2024 - 12:41 PM hours
So gehen die beiden Mannschaften lt. Kicker heute um 13:30 Uhr in das Spiel:

SC Paderborn 07
Boevink - Curda, Musliu, M. Hoffmeier - Obermair, D. Kinsombi, Klefisch, Leipertz, Bilbija, Ansah - Kostons

Bank: Huth (Tor), Brackelmann, Heuer, Zehnter, Hansen, Klaas, S. Conteh, Grimaldi

1. FC Magdeburg
Reimann - Tob. Müller, Elfadli, Heber - Bell Bell, Gnaka, Condé, El Hankouri - Atik, Schuler, T. Ito

Bank: Kruth (Tor), Bockhorn, Hoti, Hugonet, Lawrence, Ameachi, Castaignos, Ceka, Kuhinja

Christian Titz folgt heute dem Motto: "Never change a winning team". Denn gegenüber dem 3:0 Heimerfolg gegen den FC Schalke 04, gibt es keine Veränderungen in der Startelf.

Auf geht's Magdeburger Jungs. Holt euch die drei Punkte!

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 3, 2024 at 12:45 PM hours
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#7
Mar 3, 2024 - 1:03 PM hours
Titz bleibt bei der Aufstellung wie gegen Schalke. Damit bedankt er sich bei den Spielern für die starke erste Halbzeit. Wir werden nun sehen, ob Gnaka und Condé gegen eine Spielstarke Mannschaft, die auch hoch pressen wird, wirklich im Zentrum gut funktionieren. Ich bin gespannt.
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#8
Mar 3, 2024 - 1:46 PM hours
Die erste Viertelstunde geht an den SCP. Und es hat auch nicht viel gefehlt und die Ostwestfalen wären mit 1:0 in Führung gegangen. Der Club hatte bis jetzt noch keinen Torabschluss.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 3, 2024 at 1:48 PM hours
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Magdeburg |#9
Mar 3, 2024 - 2:45 PM hours
Was ist denn eigentlich mit Texeira? Ist er nicht einsatzfähig?

•     •     •

Bundesliga: BvB 09
2. Bundesliga: FC Magdeburg
Premier League: Liverpool
Seria A: FC Bologna
Handball BL: SC Magdeburg
NFL: Tampa Bay Buccaneers
NBA: Dallas Mavericks und Golden State Warriors
Zitat von DerGuru
Was ist denn eigentlich mit Texeira? Ist er nicht einsatzfähig?

Der hat sich leider im Training einen Bänderriss zugezogen und wird einige Wochen ausfallen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 3, 2024 at 2:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.