Ben Sahar
Date of Birth 10.08.1989
Age 34
Nat. Israel  Israel
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Maccabi Petah Tikva

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 224-
184-
2--
2--

#35 - Sahar, Ben

Jan 21, 2014 - 2:26 PM hours
Quote from www.transfermarkt.de:

Hertha BSC: Sahar-Ausleihe an Arminia Bielefeld perfekt

Hertha BSC hat Offensiv-Allrounder Ben Sahar (23, Foto) an den Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen. Das teilte der Berliner Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Der Israeli ist bereits ins türkische Belek geflogen, wo die Bielefelder ihr Trainingslager absolvieren. Sahar hat bisher bei Erstliga-Aufsteiger Hertha nicht den Sprung zum Stammspieler geschafft. Die Ausleihe ist bis zum Saisonende vereinbart.[...]

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-sahar-ausleihe-an-arminia-bielefeld-perfekt/news/anzeigen_146669.html#

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

This contribution was last edited by SvG0815 on Jan 21, 2014 at 2:27 PM hours
#35 - Sahar, Ben |#1
Feb 11, 2014 - 10:48 AM hours
Pfeilschnell präsentierte sich Ben Sahar. Wie erwartet brachte die von Bundesligist Hertha BSC ausgeliehene Offensivkraft Tempo ins Arminia-Spiel. Gleich in den ersten Sekunden der Partie zeigte sich der Israeli von seiner schnellsten Seite. Im Rausch der Geschwindigkeit übersah der 24-Jährige allerdings einige Male seine Abseitsstellung. Dazu fehlte im gegnerischen Strafraum noch der letzte Wille. »Ben hat mir gut gefallen – bis zur letzten Aktion. Da hat mir noch ein wenig die Durchschlagskraft gefehlt«, beobachtete Stefan Krämer. Sahar selbst war zufrieden mit seinem DSC-Debüt: »Ich habe es wirklich genossen. In den kommenden Spielen werde ich noch mehr für das Team tun.«
Das stimmt so

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.