deadline-day banner

Fußball International II

Mar 31, 2016 - 2:44 PM hours
Fußball International II |#21
Nov 13, 2018 - 10:09 AM hours
In Ghana liegt eine der besten Fußballschulen Afrikas. Doch finanziert wird die Akademie von Manchester City - und der Spitzenklub erwartet eine illegitime Gegenleistung.
Bin ich vorhin drauf gestoßen. Irgendwie eine perfide Masche so Land und Leute auszubeuten. Andererseits sehe ich aber auch das es so Spielern ermöglicht aus dem Teufelskreis Armut zu entfliehen. Moralisch verwerflich was da City betreibt , denke das ist fraglos.

Aber ist City ein Einzelfall?
Fußball International II |#22
Dec 18, 2018 - 7:42 AM hours
Henrique betonte: „Für den Spieler hat dies eine ganz klare Konsequenz: Er bleibt auf unbestimmte Zeit auf der Bank.“
Was bitte sind denn das für Machenschaften? Alleine aufgrund der Aussage gehört der Verein verklagt.

Ich nenne das Erpressung: entweder du verlängerst oder du sitzt auf der Bank. Gut das Tuchel da nichts mitzubestimmen hat und der Sportchef scheinbar die Aufstellungen vornimmt
Fußball International II |#23
Jan 22, 2019 - 7:23 AM hours
Der FC Barcelona hat Kevin-Prince Boateng verpflichtet. Kein vorgezogener Aprilscherz, sondern absolute Realität. Der 31-Jährige selbst machte kein Geheimnis aus dem Wechsel - so äußerte er bereits den Wunsch, im kommenden Clasico bei Real Madrid zu treffen. Am Abend bestätigten die Katalanen den Deal. (...)
Für mich ist das die absolute Transfer-Sensation des Winters. Ich bin gespannt, inwieweit er dort zum Zug kommt...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Fußball International II |#24
Feb 19, 2019 - 9:44 PM hours
Source: sport.sky.de
Wie Trainer Massimilano Allegri auf der Pressekonferenz vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League bei Atletico Madrid bekannt gab, leidet der Weltmeister von 2014 unter Herzproblemen.

Deshalb steht Khedira nicht im Kader, um sich in Turin medizinischen Tests zu unterziehen, unter anderem einer elektrophysiologischen Untersuchung, so der Juve-Coach.
Hoffentlich nichts ernstes!oops

Da kann man wirklich nur hoffen und beten...
Fußball International II |#25
Mar 1, 2019 - 9:23 AM hours
Manchester City und vier seiner Schwesterklubs haben Puma als neuen Ausrüster vorgestellt. Wie die „Times“ berichtet, handelt es sich um eine Zusammenarbeit über zehn Jahre, die einen Gesamtbetrag von 750 Millionen Euro einbringen soll – also 75 Mio. Euro pro Saison.
Im Vergleich dazu werden wir quasi mit Almosen abgespeist von Puma. Mir ist das Unternehmen relativ egal, mich interessiert nur das was sie uns zahlen. Und das ist deutlich zu wenig bei so Summen die sie für andere ausgeben.

Die reichen werden so immer reicher.
Fußball International II |#26
May 8, 2019 - 8:52 AM hours
„Mit großer Zuversicht sage ich, dass die große Mehrheit der Klubs die Entwicklung, die der ECA-Präsident in seinem Brief entwirft, nicht unterstützt“, sagte Lars-Christer Olsson, Präsident der European Leagues. „Sie wollen keinen Auf- und Abstieg, sie wollen kein pyramidales System, sie wollen keine geschlossenen Ligen.“ Bei dem Treffen hätten 244 Vereine teilgenommen.
Super das man den "Großen" die Stirn bietet. Eine Elitäre Liga der schönsten und besten Vereine ohne je rauszufallen und gleichzeitig als Geldmaschine gesehen werden kann.

Finde es gut das man da eben Contra gibt, und wenn die Bayerns und Co diese Liga mit Spielen sogar an den WE wollen sollen sie aus den nationalen Ligen austreten. Mal schauen wie lange die dann überleben
Fußball International II |#27
May 11, 2019 - 9:26 AM hours
Source: www.bild.de
Die Fifa hat den mächtigen Spielerberater Mino Raiola (51) weltweit gesperrt und ihm für drei Monate die Lizenz entzogen. Dazu erhält sein Cousin Vincenzo eine Sperre von zwei Monaten. Damit könnten diesen Sommer gleich mehrere Super-Transfers platzen, bei denen Raiola seine Finger im Spiel hat.
Endlich mal ein starkes Zeichen wie ich finde
Fußball International II |#28
Jul 3, 2019 - 11:15 AM hours
Source: www.bild.de
Drei Tage lang suchten Rettungskräfte den Comer See ab. Am Dienstag haben sie Florijana Ismaili (†24) gefunden.

Der leblose Körper der Nationalspielerin wurde mit einem Spezialgerät entdeckt, in 204 Metern Tiefe. Ismaili war Samstag mit einer Freundin und einem Boot auf den See gefahren. Ismaili sprang ins Wasser - und tauchte nicht mehr auf. Eine Obduktion soll die Todesursache klären
Mittlerweile traurige Gewissheit...
Fußball International II |#29
Jul 26, 2019 - 9:00 AM hours
Source: www.bild.de
Der Weltmeister ist am Donnerstag Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Um kurz vor 17 Uhr griff eine mit Messern bewaffnete Motorrad-Gang Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) mitten auf einer Straße im Norden Londons an. Das berichtet die Daily Mail.
Also man kann halten von Özil und Kolasinac was man möchte aber sowas wünsche ich niemandenoops

Schaut es euch einfach selbst an. Bin echt leicht geschockt
Fußball International II |#30
Jul 29, 2019 - 1:40 PM hours
Source: www.abc.es
Florentino Perez is upset and nervous about the team's poor performance and Zidane's lack of ideas lasting from March. Message from the directive to Zidane is clear: react and execute the changes you promised in March. If they are to be drastic, let them be.
@abc_es
Zitat von Brentano

@ThotPatrol vielen Danke für deine Einschätzung. Eine Anmerkung habe ich allerdings. Ich finde es bedenkenswert die Persönlichkeit eines Menschens als Ekelhaft zu bezeichnen, insbesondere wenn man sich ausschließlich aus extrem indirekten Quellen bezieht. Real Madrid ist halt der größte Club der Welt und daher werden dort hauptsächlich Unwahrheiten gestreut. Ich glaube nicht dass ein Mensch mit einer "ekelhaften" Persönlichkeit das Amt des Trainers in so einem Club erhält. Er wird auch sicherlich mehr können als nur ein Hampelmann zu sein und die Aussage dass Real Marid TROTZ Zidane drei mal in Folge die CL gewonnen hat, kann ich einfach nicht Ernst nehmen. Selbst wenn es ein Witz war, war der wirklich nicht besonders.

Ich stimme dir zu, aber sein Umgang mit der Causa Bale bzw respektive James Rodriguez kann einfach nicht anders bezeichnet werden als ekelhaft. Wie er Umgang mit seinen Lieblingen ist, ist mir in dem Fall tatsächlich egal. Mit Freunden und Menschen die man gern hat, gut umzugehen ist keine Kunst. Das Bale und James nicht seine Lieblinge sind, ist ja völlig ok, aber sein Verhalten gegenüber diesen beiden macht ihn für mich menschlich einfach ekelhaft. Wer da nicht mitgehen möchte völlig ok, für mich ist das ethisch nicht vertretbar, zumal Bales Verdienste für Real immens sind. Das Zidane ein Hampelmann ist, habe ICH zu keinem Zeitpunkt gesagt, doch ich schreibe mit einigen Real Fans, die tatsächlich nah am Verein sind. Da wird die Kritik an Zidane immer lauter und eben auch die Töne von wegen TROTZ Zidane, ob das nun so ist, vermag ich nicht zu wissen und das vermögen auch sie nicht. Das Antipathien und Animositäten oft zu übertriebenen, karikierten Aussagen führen, ist auch mir bewusst, aber Aussagen wie diese habe ich durchaus von mehreren Real Fans vernommen. Parallel dazu vielleicht auch noch Aussagen der ABC Espana übersetzt von @madridreigns auf Twitter (siehe obige Quelle):

Taktisch kann ich nur schwer einschätzen, wie gut Zidane ist, auch wenn mir bewusst, dass der Erfolg wohl nicht von ungefähr kommt. Dennoch muss man mit dieser Mannschaft besseren und erfolgreicheren Fussball spielen, als das seit Anfang der Saison 2018/19 der Fall ist. Ob Zidane nun wirklich so schlimm ist, wie er sich in den Causae Bale und James gibt, weiß ich nicht. Aber sein Umgang mit den beiden ist einfach unter aller Sau. Das viele der Real Fans momentan überreagieren ist sehr wahrscheinlich, aber trotz alledem ist Zidane vielleicht ja nicht der Übercoach als der er immer porträtiert wurde. Vielen Dank auch für deinen Beitrag und die Kritik an dem meinigen, habe wohl alles etwas zu sehr als Faktum dargestellt, Entschuldigung dafür!
This contribution was last edited by ThotPatrol on Jul 29, 2019 at 1:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.