Sun, Oct 18, 2020
Hertha BSC II
Hertha BSC II
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC II   FC Energie Cottbus
Andreas Neuendorf A. Neuendorf Manager D. Lottner Dirk Lottner
€4.20m Total market value €3.00m
22.0 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

Zehnter Spieltag am Stadiongrill (Spieltagsthread Hertha II gg. Energie Cottbus)

Oct 12, 2020 - 7:38 PM hours
Zitat von Energiematze66

Zitat von BSG-Malte

Ist Frick nicht noch in Quarantäne? Außerdem ist er doch positiv, wie soll er denn Sonntag schon dabei sein, die Quarantäne läuft noch, außerdem kennt er die Mannschaft nicht und dazu hat er noch nicht mit der Mannschaft trainiert.


Wer hat den frick erwähnt??
Infos dazu im Kaderplanung thread.

@Aktivist hat Frick in seiner "wagemutigen" Aufstellungsvariante aufgeführt, ein Post über dem von BSG-Malte.

P.S.: Zoidberg for President! (V) (°,,,,°) (V)

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen

This contribution was last edited by Kumadori on Oct 16, 2020 at 5:27 PM hours
Bank: Stawecki - Jarosch, Storb - Hoppe, Gladrow, Erlbeck, Kujovic

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Soweit ich das verstehe, wird das Spiel "Auf dem Wurfplatz" für Zuschauer geöffnet bleiben, obwohl die 7-Tage-Inzidenz natürlich weit übertroffen wird. Aber die Menge ist wohl reduziert worden, im Einklang mit den Bestimmungen des Berliner Senats. Personalisierte Einlasskarten sind bereits vollständig vergeben worden und im freien Verkauf wird es keine geben. Ob das jetzt Auswirkungen auf den RBB-Livestream haben wird, weiß ich nicht, zumindest stand gestern ist er immer noch geplant.

Laut Trainer "Zecke" Neuendorf steht nicht der Sieg gegen die als stark eingeschätzten Cottbusser im Vordergrund, sondern dass sich seine jungen Spieler weiter entwickeln können. Seine Innenverteidigung dürfte durch den Abgang von Florian Baak auf jeden Fall geschwächt sein. Wer an der Seite von Omar Rekik auflaufen darf, ist eine gute Frage. Beim 1:0-Sieg gegen Chemnitz stand Marton Dardai in der Startelf, gegen Rathenow war es Panzu Ernesto, der eigentlich im Mittelfeld zuhause ist. Ziemer oder, mit Abstrichen, Morack wären auch Kandidaten.

Ich sehe es so: die Berliner sollten hinten auf jeden Fall etwas anfälliger sein. Doch Vorsicht, eine wirklich eingespielte A-Verteidigung stand in keinem der letzten vier Spiele auf dem Platz und dennoch haben sie nur 1x verloren. Ihre Stärken liegen eh im schnellen und sicheren Passspiel. Vorne und auf den Flanken haben sie sehr schnelle Spieler, die auch richtig Kilometer machen. Ich sehe sie halt nur nicht besonders effektiv im Strafraum. Aber Rahn & Co. müssen aufpassen, nicht zu früh bereits gelbe Karten wegen Notbremsen zu ziehen.
Nehmen wir den Berlinern den Ballbesitz und das Gewicht im Mittelfeld, habe ich weder Angst vor gefährlichen Torschüssen, noch vor ihrer Abwehrreihe: Brügmann und Co. sollten auf jeden Fall zu ihren Gelegenheiten kommen.

•     •     •

<°((()>/(

This contribution was last edited by Aktivist on Oct 17, 2020 at 12:36 PM hours
Wir können nur hoffen, daß das Spiel statt findet, Bfc-Altglienicke fällt auch aus wegen einem Covid-Verdachtsfall... passt zwar nicht hier, hatte gerade irgendwo gelesen, nächstes WE zuhause gegen Bak ohne Zuschauer... Mist alles derzeit

morgen hoffe ich auf ein knappes 1:2 , mit einigen Herzinfarkten wenn die jungen Hertha Spieler unsere Defensive ins Schwimmen bringen, auf den aussen gern 2 schnelle Spieler (Hoppe, Geisler) hinten bitte keine Versuche filigraner Kunststücke
Zitat von Tomasz999
Bank: Stawecki - Jarosch, Storb - Hoppe, Gladrow, Erlbeck, Kujovic

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.


Eine kleine Änderung auf der Bank... nach dem tollen Spiel heute mit 3 Toren würde ich Robin Spreitzer "belohnen" und als Alternative im Angriff mitnehmen. Wen DL dafür zu Hause lässt, ist schwer zu sagen.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
gute Idee daumen-hoch .gerade da wir für die Offensive keine großen Alternative auf der Bank haben (wenn möglich (je nach Spielstand) gern auch gern einige Einsatzminuten geben)
This contribution was last edited by NF-CB on Oct 17, 2020 at 4:14 PM hours
Bank: Stawecki - Geisler - Geisler - Storb - Crnicki - Postelt - Kujovic

Irgendwie so wird es wohl aussehen.

Hoffentlich ist wieder etwas mehr Stabilität im Spiel durch die Rückkehrer und Hofmann, auch wenn der Kader auf den Außen noch ziemlich dünn besetzt ist.
Das die heutige Aufstellung. Ob die taktische Ausrichtung so hin haut sei mal dahin gestellt.
Auf der Bank: Stawecki, Storb, 2x Geisler, Kujovic, Postelt und Crnicki.
Dass Gladrow statt Crnicki spielt wundert mich sehr schon ein wenig.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Oct 18, 2020 at 1:03 PM hours
Da warst du wohl etwas schneller als ich @Shax

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Max_Mustermann

Das die heutige Aufstellung. Ob die taktische Ausrichtung so hin haut sei mal dahin gestellt.
Auf der Bank: Stawecki, Storb, 2x Geisler, Kujovic, Postelt und Crnicki.
Dass Gladrow statt Crnicki spielt wundert mich sehr schon ein wenig.


Zu Crnicki hieß es doch, dass fitnesstechnisch noch etwas aufzuholen sei. Vielleicht spielt das mit rein. Dazu hat Gladrow im Pokal recht ordentlich ausgesehen. Wäre schön, wenn Lottner ihn auch für den Ligabetrieb wieder in die Spur bekommt.

Edit: Kein Problem. Wir haben ja beide doch sehr unterschiedliche Vorschläge, wie die Anordnung aussehen könnte. Mal sehen wie es dann wirklich ausschaut. Lachend
This contribution was last edited by Shax_ on Oct 18, 2020 at 1:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.