Youssoufa Moukoko
Date of Birth 20.11.2004
Age 19
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Borussia Dortmund
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 234-
173-
3--
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 21, 2023
Share this rumour

Y. Moukoko zum FC Barcelona?

Jan 15, 2021 - 4:39 PM hours
Y. Moukoko zum FC Barcelona? |#131
Jan 18, 2023 - 6:32 PM hours
Cytat z minor
Cytat z stasiok

Cytat z EimeR79
Cytat z stasiok
Cytat z DaVinc
Cytat z stasiok
Cytat z Gomes21
Cytat z stasiok
Cytat z DaVinc
Cytat z stasiok



Achso und deswegen haben alle Afrikaner eine Bringschuld und müssen, anders als andere Kulturgruppen, ihr Alter doppelt und dreifach nachweisen? Bin ich denn dann ein Kriegstreiber? Weil in Europa immer wieder Krieg herrschte? Diese Sichtweise ist zutiefst rassistisch grrr

Schlimmer noch: Moukoko Wurzeln liegen in Kamerun, aber weil ein Leichtathlet aus einem anderen Land bzgl. seines Alters gelogen haben soll, werden jetzt alle über einen Kamm geschert?!

Ich wiederhole es nochmal: Moukoko hat nichts mit den betroffenen Sportlern zu tun. Er war nicht in gleichen Leistungszentren, hat nie für Kamerun gespielt oder sonst etwas. Moukoko mit diesen Sportlern nur aufgrund seiner Wurzeln in Verbindung zu bringen und dafür zu verurteilen ist rassistisch.




Kein Rassismus, nur Fakten. Wenn Sie schon früher Pannen mit der Fälschung Ihres Geburtsdatums hatten, dann stehen solche Länder auf der Tagesordnung. Beim Doping ist es ähnlich.



Zum Glück hat noch nie irgend ein Weißer über sein Alter gelogen, sonst wüsste man ja bei niemandem mehr wie Alt er wirklich ist... Im Ernst, reinstes Geschwurbel, klarer Alarm Fall.


Um nicht unbegründet zu sein, füge ich einen Link zu einem Artikel hinzu, der über einen der Fälle der Fälschung des Geburtsdatums schreibt. Und es gibt hunderte solcher Fälle...

https://thesport.pl/feeds/pilkarz-hsv-zanizyl-swoj-wiek-takich-przypadkow-sa-setki/



Du verstehst es nicht, wir kennen alle den Fall Jatta sowie auch andere Fälle. Aber nur weil mit Jatta, ein Spieler aus !Gambia!, vermeintlich sein Geburtsdatum gefälscht haben soll, dürfen nicht alle Menschen aus Afrika unter Generalverdacht stehen.
Deine Aussagen sind hochgradig rassistisch.
Moukoko hat nichts mit Jatta oder irgendwelchen anderen Sportlern aus Afrika zutun! Entsprechend kann man ihm keine Fälschung seines Geburtsdatums unterstellen, nur weil das andere Menschen auf dem Kontinent seiner Herkunft getan haben! Dieses Argument bezieht sich rein auf seine Herkunft und ist demnach rein rassistischer Natur. Darüber hinaus verallgemeinerst du den gesamten Kontinent Afrika und stellst diesen unter Generalverdacht, was dementsprechend ebenfalls rassistisch ist.
In Deutschland gibt es täglich tausende Ladendiebstähle, deswegen dürfen aber nicht alle Kunden eines Ladens in Deutschland unter Generalverdacht stehen zu stehlen.

Kann man diese Diskussion an dieser Stelle bitte beenden und wieder zurück zum Thema Moukoko-Barcelona kommen? Es gibt nach wie vor keine einzige Aussage dazu, dass bestimmte Vereine sich von den Verhandlungen mit Moukoko zurückgezogen haben, weil es in der U17 Kameruns nun einen Skandal gab - und nochmal: Moukoko hat nie für eine Nationalmannschaft aus Kamerun gespielt.



Kommt dir nichts entgegen? Dies ist ein Einzelfall, aber es gibt Hunderte solcher Fälle mit Fälschungen von Geburtsdaten und fast alle Fälle kommen aus afrikanischen Ländern!!!


Ladies.... Bitte tauscht Nummern aus und klärt das am Telefon oder über PN. Viele schauen hier rein um zu erfahren ob es Neuigkeiten zum Thema gibt, aber ihr diskutiert über ein Thema das ihr beiden nicht aufklären könnt.

Vielen Dank im Voraus.


IN ORDNUNG. Ich werde der Bitte nachkommen. Lassen Sie mich nur hinzufügen, dass das Problem nicht von mir verursacht wird. Ich wurde vom Widersacher gerufen, um zu antworten.


Sein Alter spielt mal so überhaupt keine Rolle, ob er jetzt 18 oder 20 ist. Hast du ihn auch nur ein einziges mal in den Jugendmannschaften spielen sehen? Er ist immer der kleinste Spieler auf dem Platz und sieht körperlich nicht weiter entwickelt als irgendein anderer x-beliebiger u14 Spieler. Hat auch fast immer in höheren Altersklassen gespielt und sieht da körperlich unterlegen aus. Es passt in der Hinsicht komplett, auch wenn er 1-2 Jahre älter ist, hat er maximal gegen gleichaltrige gespielt.

Oder glaubst du er ist 25?


Ich habe bereits klargestellt, dass es nicht mein Problem ist. Das Alter wurde von Journalisten aus England gezeichnet. Ich werde diesen Thread nicht weiterführen...
Y. Moukoko zum FC Barcelona? |#132
Jan 21, 2023 - 1:26 PM hours
Youssufa Moukoko podjął decyzję. Fabrizio Romano potwierdził doniesienia ws. gwiazdy Borussii Dortmund
Cytat z Schalker04er
Źródło: www.sport.de
Mit Gerard Piqué, Jordi Alba, Sergio Busquets und Lionel Messi befinden sich vier Spieler des FC Barcelona auf der Zielgeraden ihrer Karriere. Kein Wunder, dass man bei Barca bereits die Zukunft plant. Tragende Rollen sollen dabei die Barca-Talente Ansu Fati (18) und Pedri (18) sowie BVB-Youngster Youssoufa Moukoko spielen. Das berichtet "Don Balon".


Alles deutet darauf hin, dass Youssufa Moukoko seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern wird. Die Absichten des Spielers wurden von Fabrizio Romano bekannt gegeben, der bestätigte, dass der Deutsche den Verein nicht verlassen will.
Y. Moukoko zum FC Barcelona? |#133
Jan 21, 2023 - 4:21 PM hours
Source: www.bvb.de
Borussia Dortmund und Stürmer Youssoufa Moukoko haben Einigkeit über eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2026 erzielt. Der 18-Jährige unterzeichnete einen entsprechenden neuen Arbeitsvertrag. Moukokos ursprünglicher Kontrakt wäre in diesem Sommer ausgelaufen.
Vertrag wurde offiziell verlängert

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.