deadline-day banner

Vorstellungsthread

Apr 7, 2016 - 9:46 AM hours
Vorstellungsthread |#101
Aug 18, 2017 - 2:02 PM hours
So Freunde, ich freue mich sehr hier endlich auch aktiv zu werden und nicht mehr nur als stiller Mitleser dabei zu sein smile

-Alter: 25
-Wohnort: Dortmund
-Beruf: Student
-BVB - Fan seit: frühester Kindheit - wie das eben so ist, wenn der Papa dich mit ins Stadion nimmt
-Nationalität: deutsch
-Fussballspieler: ja, ebenfalls seit frühester Kindheit, zwischenzeitlich auch mal in Auswahlteams - mittlerweile reines Hobby smile

Grüße

Tim
Vorstellungsthread |#102
Aug 22, 2017 - 5:28 PM hours
Hallo zusammen,

Lese schon seit Jahren im Forum mit und nun endlich angemeldet.

Alter: 35
Wohnort: Niederstetten
Beruf: Fertigungsplaner
BVB FAN seit ich denken kann. Mitglied seit 2007.
Fussball nur als Hobby. Susi hat ja nie angerufen Zunge raus

Bis bald
Gruss Lars
Vorstellungsthread |#103
Aug 23, 2017 - 12:21 AM hours
Hallo mein Name ist Thomas bin 50jahre alt und komme aus Lünen wer es nicht kennt liegt 15 km von Dortmund weg .hobbx:BVB Familie beruflich bin ich zu hause geht gesundheitlich nicht mehr
LG Thomas
Vorstellungsthread |#104
Aug 24, 2017 - 2:36 PM hours
Liebe Grüße an alle "Neuen" zwinker

Lasst euch in diesem Forum nicht als Troll beleidigen. Auch diese 2 Fragen am besten einfach ignorieren:

"Warum? Weil du das sagst?"

"Hast du den Spieler je spielen gesehen?"

Mit diesen werdet ihr sicherlich das ein oder andere Mal noch konfrontiert.

Aber nun viel Spaß daumen-hoch

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Vorstellungsthread |#105
Aug 30, 2017 - 11:10 AM hours
Hallo an alle Borussen! smile

Seit einign Jahren lese ich eig. täglich eure Beiträge rund um unsere Borussia und habe mich nun endlich entchlossen an den Diskussionen teilzuhaben. Zunge raus

Ich bin 23 Jahre alt, Deutsch und komme aus Oberhausen und bin von Geburt an BVB Fan. Neben Fußball bin ich ebenfalls sehr für den amerikanischen Sport zu begeistern. Also immer Top informiert in Sachen NBA und NFL. Den großen Sprung in die Profilga habe ich natürlich nicht geschafft Lachend aber im Amerteurfußball kick ich weiterhin immernoch aus Spaß am geilsten Sport der Welt.

Wenn ihr noch fragen habt, keine Scheu bombadiert mich ruhig, ich werd es umgekehrt auch tun.... zwinker

Ich freu mich auf die Diskussionen in diversen Foren und auf eine tolle Saison!

•     •     •

~You'll never walk alone!~
Vorstellungsthread |#106
Aug 30, 2017 - 11:28 AM hours
Hallo zusammen,

Ich bin der Fabian, 27 Jahre alt, Student und äußerst sportbegeistert und auch selbst aktiv.
Mein Verein schon seit rund 20 Jahren ist die Borussia aus Dortmund.

Ich lese hier schon seit Jahren mit und möchte nun gerne auch selbst ein wenig mit fachsimpeln.

In diesem Sinne

SGG Fabian
Vorstellungsthread |#107
Sep 16, 2017 - 12:24 AM hours
Hallo zusammen,
Mein Name ist Matthias ich wohne ein in Regensburg und bin 23 Jahre alt. Geboren bin ich allerdings in Hagen und daher die Verbindung zum BVB.

Wenn man liest das manche Leute die Meisterschaft am 3. Spieltag wegen einem Remis in Freiburg abschreiben muss man einfach aktiv werden.

Mfg Matze
Vorstellungsthread |#108
Sep 16, 2017 - 12:52 AM hours
Zitat von JustDoIt
Hallo zusammen,
Mein Name ist Matthias ich wohne ein in Regensburg und bin 23 Jahre alt. Geboren bin ich allerdings in Hagen und daher die Verbindung zum BVB.

Wenn man liest das manche Leute die Meisterschaft am 3. Spieltag wegen einem Remis in Freiburg abschreiben muss man einfach aktiv werden.

Mfg Matze


Guter Ansatz! Dann mal viel Glück und ran an die Front! starkcool

Herzlich willkommen. daumen-hoch
Vorstellungsthread |#109
Sep 20, 2017 - 8:12 PM hours
Hallo Leute,

ich bin Lothar. 14 Jahre alt und wohne in Radeberg/Sachsen. Als kleiner Junge war ich noch von der ,,coolen'' Mannschaft FC Bayern erstaunt, als ich jedoch älter wurde, stellte ich mein Fan-Leben um und wurde ein Vollzeit-Schwarz-Gelber. Aktuell spiele ich eine FIFA 17 Karriere mit dem BVB und versuche so viele Spiele/Zusammenfassungen zu sehen. Mein Zimmer ist bestückt mit Postern des BVB und ich bin mittlerweile ein totaler Hater vom FCB sowie dem Leipziger Kommerzklub.

Das Geld ist überall mit drin, aber bei den beiden oben genannten Klubs ist mehr Geld als Tradition vorhanden.

In schwarz-gelber Leidenschaft

Lothar aka FifaBoy

•     •     •

Im Namen des Fussballs grüße ich euch alle und wünsche euch einen wunderschönen Tag
Vorstellungsthread |#110
Sep 21, 2017 - 10:01 AM hours
Schönen guten Tag in die Runde!

Seit kurzem bin ich hier auf der Seite als Mitglied dabei, da ich von meinem Institut gefragt wurden bin ihrer Transfermarktmangerliga beitreten zu wollen.

Seitdem lese ich mit Wonne eure Beiträge und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Leipzig. Was ein Ossi und der ist BVB Fan? Richtig!

Fan bin ich seit meinem 6 Lebensjahr. Mein Vater hat mich mit ins geilste Stadion der Welt mitgenommen und seither bin ich Fan von den schwarz gelben Bienchen! Lachend

Selber habe ich Jahrelang Fußball gespielt, jedoch hat mich eine Verletzung am Knie aus dem Verkehr gezogen und ich spiele nur noch von der Couch aus oder erfreue mich an den Spielen über meinen TV.

Regelmäßiges Fußball schauen mit meinen besten Kumpels zählt schon zu einen meiner größten Hobbies oder eben aus meinem Sessel, welchen ich auch gerne als meinen Richterstuhl sehe, Schiedsrichter und Fußballspieler zu analysieren und ggf. auch mal zu fluchen!

Ich freue mich hier bei euch in der Runde zu sein!

Grüße JaegerdaDon!

•     •     •

Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiel, ist immer verletzt.

Was erlauben Strunz!?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.