Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019

May 21, 2019 - 9:13 AM hours
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#91
Jul 17, 2019 - 4:15 PM hours
Zitat von uratio
Zitat von Marietheres

Ich schätze, das ist nicht mehr aktuell. Die entsprechende Seite auf Montafon Tourismus ist nicht mehr aufzurufen. Vielleicht war das mal vorgesehen und ist durch den Abstieg des VfB obsolet geworden.

Das dürfte zutreffen, zumal die Mannschaft ja offensichtlich auch schon wieder aus dem letzten Trainingslager zurück in Stuttgart ist ...

Der SC hat soeben auf Twitter das kurzfristig angesetzte Testspiel angekündigt. Am Freitag ab 15 Uhr in gegen den VfB, es gibt einen Livestream.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#92
Jul 17, 2019 - 4:19 PM hours
SC Freiburg bestätigt

https://www.scfreiburg.com/node/25858

Upps, sorry, war ja der offizielle Twitter Account ugly
This contribution was last edited by ganderson on Jul 17, 2019 at 4:20 PM hours
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#93
Jul 17, 2019 - 5:01 PM hours
Zitat von GG1904
Zitat von uratio

Zitat von Marietheres

Ich schätze, das ist nicht mehr aktuell. Die entsprechende Seite auf Montafon Tourismus ist nicht mehr aufzurufen. Vielleicht war das mal vorgesehen und ist durch den Abstieg des VfB obsolet geworden.

Das dürfte zutreffen, zumal die Mannschaft ja offensichtlich auch schon wieder aus dem letzten Trainingslager zurück in Stuttgart ist ...

Der SC hat soeben auf Twitter das kurzfristig angesetzte Testspiel angekündigt. Am Freitag ab 15 Uhr in gegen den VfB, es gibt einen Livestream.

Das mit dem Livestream find ich hammer smile dann schaff ich es auch mal ein Spiel zu sehen.

Und ganz kurz an der Stelle ein seltsames Lob an Google; ich will eigentlich gar nicht wissen, woher die die Infos immer haben..
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#94
Jul 17, 2019 - 7:01 PM hours
Wie gesagt:
In dem Fall wird Google die Informationen von fussball.de haben. Da werden die offiziell beim DFB hinterlegten Spiele angezeigt und alles. Das Spiel wurde beim DFB gemeldet, war dann auf der Seite und Google greift darauf zurück.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#95
Jul 19, 2019 - 2:12 PM hours
Hallo zusammen;
Auch auf die Gefahr, dass hier Mendez schon öfter Thema war, warum ist er nicht im Trainingslager dabei?

Ich finde es schon sehr gut, dass mit Tempelmann und Hermann zwei Top-Talente dabei sind. Ich würde mich freuen, wenn einer der beiden regelmäßig im Kader stehen würde an den Spieltagen.

Mendez, Tempelmann, Hermann, jetzt der Junge aus Manchester, die Torhüter.. ich glaube nicht, dass wir solch ein Talente Defizit haben wie von einigen prognostiziert.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#96
Jul 19, 2019 - 2:13 PM hours
Die Elf für die ersten 60 Minuten gegen den VfB. Waldschmidt, Koch und Lienhart erwartungsmgemäß noch nicht dabei, auch Schwolow fehlt weiterhin. Schön dass Kwon heute mitspielen wird und sein SC-Debüt feiert smile

Wird Rüdlin IV spielen? Auf dieser Position herrscht gerade echt noch Notstand und es ist viel Flexibilität notwendig.

Flekken - Schmid, Schlotterbeck, Rüdlin, Günter - Abrashi, Frantz - Kwon, Sallai - Höler, Petersen.

Das zweite Team: Thiede, Terrazzino, Kammerbauer, Ravet, Haberer, Gondorf, Borrello, Heintz, Höfler, Jeong, Tempelmann, Herrmann, Nieland, Barbosa.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#97
Jul 19, 2019 - 3:09 PM hours
Ich liebe das in den Testspielen, dass man die Trainer so viel hört.

Für die zweite Hälfte rechne ich mit folgender Elf:

Thiede - Kammerbauer, Barbosa, Heintz, Ravet - Höfler, Gondorf - Borrello, Jeong - Haberer, Terra

Die ersten 10 Minuten gefallen bisher.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#98
Jul 19, 2019 - 3:22 PM hours
Wer kommentiert denn den Livestream? Weiß das jemand?
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#99
Jul 19, 2019 - 3:28 PM hours
0:1 didavi (in unterzahl Stuttgart)

Edit: hätte grade nich nen Elfmeter gegen geben können. Schmid foult da nen Stuttgarter für mich.
This contribution was last edited by marcet on Jul 19, 2019 at 3:30 PM hours
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#100
Jul 19, 2019 - 3:29 PM hours
Man fängt sich in eigener Überzahl das 0:1. Konnte der VfB sehr einfach hinten rausspielen, die Zuordnung in der IV hat zusammen mit unseren 6ern und LV nicht gestimmt.
This contribution was last edited by Phini on Jul 19, 2019 at 3:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.