deadline-day banner
Vincenzo Grifo
Date of Birth 07.04.1993
Age 30
Nat. Italy  Italy
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36119
2477
1042
2--

Vincenzo Grifo [32]

Jan 6, 2019 - 12:26 PM hours
Vincenzo Grifo [32] |#241
Sep 3, 2019 - 10:29 PM hours
Zitat von kuestn
Interessant wie viele Freiburger hier rumheulen.


Donald...bist Du das?

Zitat von kuestn
Ihr könnt froh sein dass wir ihm den Wunsch überhaupt gewährt haben und haben gehen lassen.


Das hast Du doch mit Kim und Xi schon probiert...hat doch da auch nicht gefunzt...oder?

Zitat von kuestn
Zudem hätten wir bei der heutigen Marktsituation über das doppelte für ihn verlangen können aber sind euch auf aberwitzige 7 Millionen entgegengekommen.


Ja Ja...und Mexiko wird für die Mauer bezahlen...

Zitat von kuestn
Dann noch rummeckern und uns beleidigen ist natürlich ganz großes Kino.


Mein Gott Du bist es wirklich...

Make 1899 Great again! starkdaumen-hochaugen-zuhalten

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Vincenzo Grifo [32] |#242
Sep 3, 2019 - 10:50 PM hours
Es war ja niemand von uns bei den Verhandlungen dabei, aber vielleicht habt ihr im Gegenzug für diese Klausel ja etwas bekomme...
Ratenzahlung, späteren Zahlungstermin, niedrigere Ablöse, Beraterkosten, Gehaltszahlung...
Ich denke nicht, dass Hoffenheim in die Verhandlungen ging mit der Haltung: Wenn er gegen uns spielt verkaufen wir ihn nicht
Freiburg wird im Gegenzug bestimmt etwas erhalten haben, nur ist dies eben nicht öffentlich geworden.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
Vincenzo Grifo [32] |#243
Sep 4, 2019 - 8:14 AM hours
Zitat von Zweitligameister
Meine Tochter fragte mich, was es nun mit der Rückkehr um Grifo und der aufgeheizten Stimmung auf sich habe. Ich erklärte ihr:

- Wir SC Fans müssen uns nun gegenseitig immer wieder versichern, diesen anderen Verein - Hoffenheim - im kommenden Spiel sehr hoch zu besiegen.

- Warum wollt Ihr jetzt hoch gegen die gewinnen?

- Wir wollen gegen jeden hoch gewinnen! Aber jetzt ganz besonders gegen die.

- Warum?

- Nun, wir haben gemeinsam mit ihnen eine Vereinbarung getroffen. Aber kurz danach fiel uns auf, dass diese Vereinbarung ja total dumm für uns ist! Deshalb sind wir nun wütend auf sie.

- Und warum genau wollt Ihr jetzt hoch gegen die gewinnen?

- Na, das wird sie lehren, mit uns gemeinsam Vereinbarungen zu treffen, die wir eigentlich nicht so gut für uns ist.
... Text ...


- Und dann machen die nämlich nicht mehr solche Vereinbarungen mit Euch!

- Ja, ich schätze dann haben die das ein für alle Mal gelernt!


Danke dafür grins

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
Vincenzo Grifo [32] |#244
Sep 4, 2019 - 8:52 AM hours
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir hatten bei der Vertragsverhandlung die besseren Karten und das war's. Ausstiegsklauseln sind mMn. viel schmerzhafter im Fußball, da man ständig damit rechnen muss, dass einem die besten Spieler flöten gehen. Hier ist er für zwei Spiele gesperrt. Wenn man sich über irgendetwas echauffieren will...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Vincenzo Grifo [32] |#245
Sep 4, 2019 - 9:03 AM hours
Zitat von Brookie19
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir hatten bei der Vertragsverhandlung die besseren Karten und das war's. Ausstiegsklauseln sind mMn. viel schmerzhafter im Fußball, da man ständig damit rechnen muss, dass einem die besten Spieler flöten gehen. Hier ist er für zwei Spiele gesperrt. Wenn man sich über irgendetwas echauffieren will...


Warum 2 Spiele? Es ist doch nur das kommende Spiel in Hoffenheim. Oder meinst du das schon vergangene Spiel letzte Saison

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Vincenzo Grifo [32] |#246
Sep 4, 2019 - 10:33 AM hours
Zitat von Rothaus78
Zitat von Brookie19

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir hatten bei der Vertragsverhandlung die besseren Karten und das war's. Ausstiegsklauseln sind mMn. viel schmerzhafter im Fußball, da man ständig damit rechnen muss, dass einem die besten Spieler flöten gehen. Hier ist er für zwei Spiele gesperrt. Wenn man sich über irgendetwas echauffieren will...


Warum 2 Spiele? Es ist doch nur das kommende Spiel in Hoffenheim. Oder meinst du das schon vergangene Spiel letzte Saison


Ich bitte um Mässigung, er ist nur für ein Spiel gesperrt. Lachend
Aber die Aufregung um unseren Heimkehrer lohnt sich. Er tut uns gut.
Vincenzo Grifo [32] |#247
Sep 4, 2019 - 11:01 AM hours
Source: www.swr.de
Kurz vor der Transfer-Deadline wechselte Vincenzo Grifo zurück zum SC Freiburg. Doch im ersten Spiel gegen seinen alten Klub TSG Hoffenheim darf er nicht dabeisein - das ist Teil des Deals.
Bestätigung des SC. Die "Sperre" gilt nur für das Hinspiel.
Vincenzo Grifo [32] |#248
Sep 4, 2019 - 11:22 AM hours
Zitat von Direktspiel
Zitat von Rothaus78

Zitat von Brookie19

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir hatten bei der Vertragsverhandlung die besseren Karten und das war's. Ausstiegsklauseln sind mMn. viel schmerzhafter im Fußball, da man ständig damit rechnen muss, dass einem die besten Spieler flöten gehen. Hier ist er für zwei Spiele gesperrt. Wenn man sich über irgendetwas echauffieren will...


Warum 2 Spiele? Es ist doch nur das kommende Spiel in Hoffenheim. Oder meinst du das schon vergangene Spiel letzte Saison


Ich bitte um Mässigung, er ist nur für ein Spiel gesperrt. Lachend
Aber die Aufregung um unseren Heimkehrer lohnt sich. Er tut uns gut.


Warum Mässigung? Ich reg mich nicht mal auf. Das lohnt nicht. Der Kicker hat da einen guten Komentar geschrieben.


https://www.kicker.de/757111/artikel/hoffenheims-feiges-manoever-mit-grifo

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Vincenzo Grifo [32] |#249
Sep 4, 2019 - 11:34 AM hours
Dem Kicker Kommentar ist wenig hinzuzufügen.
Die Vereinbarung ist zwar irregulär aber wir haben uns darauf eingelassen.
Fazit: Hoffenheim hat Angst gegen uns mit Grifo zu verlieren.
Vincenzo Grifo [32] |#250
Sep 4, 2019 - 11:41 AM hours
Zitat von SCDiver
Dem Kicker Kommentar ist wenig hinzuzufügen.
Die Vereinbarung ist zwar irregulär aber wir haben uns darauf eingelassen.
Fazit: Hoffenheim hat Angst gegen uns mit Grifo zu verlieren.


Aber sie müssen keine Angst haben. Sie verlieren doch auch ohne Grifo.Lachend

Scherz beiseite. Aber zusätzliche Motivation ist diese Bedingung schon für unsere Jungs. Es wird jedenfalls ein Spiel auf Biegen und Brechen. Ich sehe einen 4:3 Sieg für uns voraus, der in die Annalen eingeht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.