Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 23, 2015
Share this rumour

VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira

Jul 10, 2010 - 1:15 AM hours
Was läuft denn da mit Sami Khedira?

Der VfL sucht noch einen defensiven Mittelfeldspieler – und einer der besten ist Sami Khedira. Heißes Gerücht in der Fußball-Bundesliga: Wolfsburg hat sich nach dem Stuttgarter erkundigt. Der deutsche WM-Stammspieler will in diesem Sommer den Verein wechseln.
Das wäre auch eine sehr gute Verpflichtung, aber bei unserer Situtation momentan ziemlich unrealistisch!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#1
Jul 10, 2010 - 1:26 AM hours
also an diesem gerücht ist doch glaube ich mal gar nicht dran => 0,00%

habe auch schon beim angeblichen interrese des HSV an Khedira gelacht und mich gefragt welchen Grund er denn haben soll der ihn dazu bewegt zum HSV zu gehen der ja ebenso wie der VfL nicht international dabei ist ...... der VfL kann doch gar nicht mithalten bei den anderen angeblichen interresenten wie da wären Chelsea, Real Madrid und ManCity und auch noch Arsenal die alle ebenso wie der VfB übrigens auch international dabei sind und eine bessere sportliche perspektive bieten als der VfL mMn ....... außerdem können sie wohl auch ein größeres gehalt stemmen als der VfL der zwar die VW millionen besitzt aber wohl mit einem übertriebenem gehalt sein gehaltsgefüge zerstören würde denn was wäre denn außer Geld ein grund dem VfB in richtung VfL zu verlassen ebenso sehe ich das übrigen auch im zusammenhang mit dem HSV .....
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#2
Jul 10, 2010 - 1:28 AM hours
Er sollte lieber noch 1 Jahr beim VFB bleiben und dann ins Ausland/Bayern. Vom VFB zum VFL wäre es keine echte Verbesserung. Der Entwicklung würde es wohl nicht sonderlich weiterbringen. Au0erdem wird der VFB einen Teufel tun und einen Gegner stärken. Da müssten die Wölfe schon ordentlich zahlen. Zumal es große Vereine als Konkurenten gibt
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#3
Jul 10, 2010 - 1:32 AM hours
Quote from keegler:
Er sollte lieber noch 1 Jahr beim VFB bleiben und dann ins Ausland/Bayern. Vom VFB zum VFL wäre es keine echte Verbesserung. Der Entwicklung würde es wohl nicht sonderlich weiterbringen. Au0erdem wird der VFB einen Teufel tun und einen Gegner stärken. Da müssten die Wölfe schon ordentlich zahlen. Zumal es große Vereine als Konkurenten gibt


Das er zum VfL geht halte ich auch für unwahrscheinlich. Das er aber noch 1 Jahr beim VfB bleibt um dann ablösefrei zu gehen, kann man glaube ich auch ausschließen ... außer er wäre so link wie Gentner ... erst erklären man wird verlängern um dann im Winter ablösefrei gehen zu können - so schätze ich Khedira aber jetzt mal nicht ein.
Sollte er in Deutschland bleiben wollen, es soll ja auch Spieler geben die nicht ins Ausland wollen, kann ich es mir aber durchaus vorstellen ... wird ja außer den Bayern nicht viele Mannschaften geben die Ablöse + Gehalt stemmen können.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#4
Jul 10, 2010 - 1:43 AM hours
Quote from brazil_08:
Quote from Frisbee:
...wird ja außer den Bayern nicht viele Mannschaften geben die Ablöse + Gehalt stemmen können.

Das ist ja wohl kaum dein Ernst.
Wenn ihr den haben wollt, spricht finanziell absolut nichts dagegen.
Ich bezweifle bloß, dass Khedira zu euch will.


Was anderes hat er ja auch nicht gesagt.

•     •     •

Borussia Dortmund & VfB Speldorf
Nur diese 2 Vereine.
Sympathien sind für'n Arsch!
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#5
Jul 10, 2010 - 1:43 AM hours
Quote from brazil_08:
Quote from Frisbee:
...wird ja außer den Bayern nicht viele Mannschaften geben die Ablöse + Gehalt stemmen können.

Das ist ja wohl kaum dein Ernst.
Wenn ihr den haben wollt, spricht finanziell absolut nichts dagegen.
Ich bezweifle bloß, dass Khedira zu euch will.


Ich schätze mal er kostet +/- 15 Mio € ... ich glaube nicht, dass das außer den Bayern und Wolfsburg ein anderer Bundesligist zahlen wird. Korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#6
Jul 10, 2010 - 2:53 AM hours
Quote from ilukym:
Quote from Frisbee:
Quote from brazil_08:
Quote from Frisbee:
...wird ja außer den Bayern nicht viele Mannschaften geben die Ablöse + Gehalt stemmen können.

Das ist ja wohl kaum dein Ernst.
Wenn ihr den haben wollt, spricht finanziell absolut nichts dagegen.
Ich bezweifle bloß, dass Khedira zu euch will.


Ich schätze mal er kostet +/- 15 Mio € ... ich glaube nicht, dass das außer den Bayern und Wolfsburg ein anderer Bundesligist zahlen wird. Korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe.


ich füge noch leverkusen und hamburg, hoffenheim und bremen hinzu!
also ist wolfsburg sicher nicht die einzige wahl und mMn für SK die schlechteste! Hamburg hat bewiesen dass sie "normalerweise" international spielen, hoffenheim kann viel geld bieten, ist aber sicherlich keine option, bremen fast immer international und leverkusen eig auch.


Naja, eigentlich können wir uns den nicht leisten.
Bayer, hat sich doch recht zurück gezogen, was das Transfergeschehen angeht, was ich auch gar nicht mal so schlecht finde.
Bei Ballack hat Bayer , aber wieder geholfen, doch auch da hat man sich doch Recht zurück gehalten, wenn man sich so die Angebote der Konkurenz anschaut. ;)

Aber nagut, btt, pls. :)

P.S: Das sollte keine Provokation sein. ;)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#7
Jul 10, 2010 - 5:16 AM hours
Quote from Santa:
Absolut überbewertet der Jung.


Von wem ? Sehe hier keinen ... wenn der fcb nicht will, ist WOB die erste adresse. oder welcher klub käme in betracht ?

•     •     •

Loswunsch für das CL 1/4 Finale 2024

Real Madrid

Wir kommen vielleicht nicht weiter, aber werden mindestens 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft sein.
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#8
Jul 10, 2010 - 6:42 AM hours
Also wenn Khedira das macht dann nur wegen dem Geld... Weil was hat Wolfsburg ihm sonst zu bieten das er nicht auch bei Stuttgart hat? Nichts... Also ich halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich. Wenn er überhaupt wechselt denke ich dann nur ins Ausland oder zu den Bayern ;) Hatten die den net schon letztes Jahr auf dem Zettel? Obwohl die haben ja die Prämisse ausgegeben mehr als 20 Mio werden net investiert *hust*

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#9
Jul 10, 2010 - 6:54 AM hours
Exakt @ Vorredner! Sorry, aber zitieren geht momentan irgendwie net :ugly

Wenn Khedira wechseln sollte, dann entweder zu Bayern oder ins Ausland zu einem Top-Verein; alles andere könnte er sich sparen....

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#10
Jul 10, 2010 - 7:11 AM hours
Ich sage es mal so, ein völlig unnötiger Schritt wäre es nicht, sportlich würde er sich nicht drastisch verbessern aber auch nicht zwangsweise verschlechtern, wer meint wir haben nicht mehr zu bieten, sondern eher weniger als der VfB der soll das bitte glauben.

Was haben die Spieler meist nach ihrem Leben als Fussballer, die einigen wenige werden Trainer oder o etwas, über den Rest wird kaum gesprochen.
Wenn hier jemand vom FC Bayern spricht, okay.

Muss ein Schritt immer ein zwangsweise groß sein? Man kann sich auch sportlich minimal und geldtechnisch maximal verbessern, auch das wäre für mich ein Schritt und kein unnötiger, wenn man auf das Leben nach der Fussballkarriere schaut, nur diese "Weitsichtigkeit" haben wenige ...

Dennoch glaube ich nicht an einen Wechsel zu VfL, auch wenn ich es mir wünschen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.