Charalampos Makridis
Date of Birth 05.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot both
Current club VfL Osnabrück
Interested club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 192-
181-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 24, 2020
Share this rumour

VfL Bochum interessiert an C. Makridis

Jan 24, 2020 - 10:19 PM hours
"Und genau hier liegt das Problem in der nahen Zukunft. Für Makridis dürfte es nahezu unmöglich sein, sich in den Profikader zu hieven. Aber der Angreifer hat gerade in dieser Saison in seiner Entwicklung Schritte nach vorne gemacht. Starke 12 Tore und 2 Vorlagen in 15 Regionalligaspielen stehen auf der Habenseite von Makridis. Eine auch in der 4. Liga starke Quote, die hat aufhorchen lassen. So haben gleich mehrere Zweitligisten den Angreifer auf dem Zettel und starkes Interesse, ihn in ihren Reihen zu sehen. Unter anderem war gemäß Informationen unserer Redaktion der VfL Bochum konkret interessiert, Makridis ab Sommer unter Vertrag zu nehmen."
Unser Topscorer der Zweiten wohl vor einem Wechsel zu Bochum oder einem anderen, unbekannten Zweitligisten.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#1
Jan 24, 2020 - 10:27 PM hours
Sehr interessanter Spieler
This contribution was last edited by PWOLSSK on Jan 24, 2020 at 10:31 PM hours
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#2
Jan 25, 2020 - 2:02 AM hours
Zitat von PWOLSSK
Sehr interessanter Spieler


Was sind denn seine Stärken und Schwächen, wenn es ein "Sehr interessanter Spieler" ist?

Oder ist er für dich interessant, weil seine Leistungsdaten diese Saison in der Regionalliga gut sind?

Ich kenne ihn nicht und wenn ich mir deine Beiträge im VfL-Subforum angücke würde ich behaupten, dass das bei dir genauso zutrifft.
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#3
Jan 25, 2020 - 3:35 AM hours
Ein Abgang würde nicht schwer wiegen wie ich finde .
Er ist meiner Meinung nach ein Spieler wie Mandiangu der sich irgendwann auch über Wasser halten wird mit seinem Talent für mehr als 3 Liga wird es vermutlich nicht reichen.
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#4
Jan 25, 2020 - 8:57 AM hours
Vorne weg, ich kann seine Stärken und Schwächen überhaupt nicht einschätze. Ob es für jemals für Gladbach reichen kann, weiß ich nicht.
Dennoch wundert mich das Gerücht etwas.
Einfach auf Grund seiner guten Leistungsdaten, dass er bereits öfters in der Liga auf der Bank saß und im Pokal auch sein Debüt, wenn auch nur sehr kurz, feiern durfte, dachte ich er ist wohl der Spieler aus der Zweiten, der mit am nächsten am Bundesligakader steht. ( Ausgenommen teuren Einkäufen wie Bennets und Poulsen).
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#5
Jan 25, 2020 - 9:52 AM hours
Er war zumindest in der Phase als in der Hinrunde viele Ausfälle zu beklagen waren regelmäßig im Bundesliga- / Europa League-Kader (im Gegensatz zu Villalba). Potenzial sollte da sein!

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#6
Jan 25, 2020 - 3:03 PM hours
Zitat von Vingthor
Vorne weg, ich kann seine Stärken und Schwächen überhaupt nicht einschätze. Ob es für jemals für Gladbach reichen kann, weiß ich nicht.
Dennoch wundert mich das Gerücht etwas.
Einfach auf Grund seiner guten Leistungsdaten, dass er bereits öfters in der Liga auf der Bank saß und im Pokal auch sein Debüt, wenn auch nur sehr kurz, feiern durfte, dachte ich er ist wohl der Spieler aus der Zweiten, der mit am nächsten am Bundesligakader steht. ( Ausgenommen teuren Einkäufen wie Bennets und Poulsen).

Mich wundert es keineswegs.

Aufgrund der Ausfälle und der guten Leistungen war er ja mehrfach oben dabei und durfte im DFB Pokal kurz ran.

Aber natürlich wird es, wenn alle vorne fit sind und vllt. auch noch ein Villalba erstarkt wieder kommt, sehr sehr eng vorne.

Dazu ist er mit 23, fast 24 aus dem Talentealter praktisch raus.

Und da will er natürlich noch im bezahlten Fussball Fuß fassen und nicht in der RL bleiben.

Daran, dass wir an sein Talent glauben, erkennt man ja daran, dass wir eine RKO wollen.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
VfL Bochum interessiert an C. Makridis |#7
Jan 27, 2020 - 4:16 PM hours
Angreifer Charalambos Makridis wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Mönchengladbach zu Jahn Regensbrug. Der 23-Jährige, der ausschließlich in der zweiten Mannschaft der Fohlen zum Einsatz kam, unterzeichnete einen Vertrag bis 2023.
Wechsel nach Regensburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.