Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Musste laut Kicker nach rund 70 Minuten angeschlagen runter, für Toprak ist diese Saison wirklich eine zum Vergessen. Bin ich gespannt, ob die Kaufpflicht so überhaupt greift, Toprak kommt ja kaum auf 10 Partien, wenn das so weitergeht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Musste laut Kicker nach rund 70 Minuten angeschlagen runter, für Toprak ist diese Saison wirklich eine zum Vergessen. Bin ich gespannt, ob die Kaufpflicht so überhaupt greift, Toprak kommt ja kaum auf 10 Partien, wenn das so weitergeht.


Hauptsache es ist nicht schon wieder die Wade, sonst könntest du Recht behalten.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ganz ehrlich: Der war bei uns so gut und hat eigentlich immer geliefert, dass ich den Abgang eh nicht verstanden habe.
Von mir aus kann er ab Sommer gerne wieder bei uns bleiben und man kann Akanji auf die Insel verkaufen. Für mich ist Toprak der deutlich solidere und stabilere Spieler.
Zitat von Dextro09

Ganz ehrlich: Der war bei uns so gut und hat eigentlich immer geliefert, dass ich den Abgang eh nicht verstanden habe.
Von mir aus kann er ab Sommer gerne wieder bei uns bleiben und man kann Akanji auf die Insel verkaufen. Für mich ist Toprak der deutlich solidere und stabilere Spieler.



Es bringt halt nichts, ansatzweise mit einem Spieler zu planen, der offensichtlich nicht mehr für eine Saison gemacht ist, in der er mehr als 10-15 Spiele auf die Kette bringt. Das ist doch bei Ömer kein Zufall mehr, dass sich hier eine Verletzung an die nächste reiht, ob jetzt Faserriss, Sehnenentzündung oder ständige muskuläre Probleme.

Und, dass er im Dortmund Trikot immer geliefert hat, halte ich dann auch für eine rückwirkende Geschichts-Kittung.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 18, 2020 at 5:40 PM hours
Die Werder Fans gehen davon aus, dass es bei Toprak nur konditionelle Gründe gewesen sind. Er wirkte wohl sehr platt und lief hinterher noch in der Coaching Zone rum, ohne Eispacks oder so.
Wäre für Werder wichtig, da Moisander und wohl auch Vogt beim nächsten Spiel ausfallen. Für uns wäre es ebenfalls gut, jedes Spiel bringt das Greifen der Kaufpflicht näher.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ich hab die Sportschau nur so nebenbei laufen lassen, aber ist Toprak nicht kurz vor seiner Auswechslung in der 71.Minute auch böse mit einem Gegenspieler zusammengerasselt? Vielleicht auch deshalb ne reine Vorsichtsmaßnahme.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 18, 2020 at 8:35 PM hours
Toljan hat bei Sassuolo durchgespielt und einen wichtigen Sieg eingefahren. Sieht nach Klassenerhalt aus und damit ist es wohl sehr wahrscheinlich dass die Italiener die Kaufoption nutzen.
Zitat von Borusse91
Ich hab die Sportschau nur so nebenbei laufen lassen, aber ist Toprak nicht kurz vor seiner Auswechslung in der 71.Minute auch böse mit einem Gegenspieler zusammengerasselt? Vielleicht auch deshalb ne reine Vorsichtsmaßnahme.


Nö, der Zusammenprall war deutlich früher.
Lt. Kohfeldt ist Toprak nicht verletzt oder angeschlagen. Also alles gut.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von MrPresley
Toljan hat bei Sassuolo durchgespielt und einen wichtigen Sieg eingefahren. Sieht nach Klassenerhalt aus und damit ist es wohl sehr wahrscheinlich dass die Italiener die Kaufoption nutzen.


Gibt es für diese Aussagen irgendeine Quelle?
Haben wir Schürrle im Sommer eig. wieder an der Backe?
Meint ihr die kaufen den?
Wolf wird Hertha wohl auch nicht für 20 Mio kaufen oops

Toprak werden wir mit der Kaufpflicht wohl los?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.