Dor Peretz
Date of Birth 17.05.1995
Age 28
Nat. Israel  Israel
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Maccabi Tel Aviv
Interested club Venezia FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43142
2562
85-
52-
31-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 17, 2021
Share this rumour

Venezia FC interessiert an Dor Peretz

Jun 11, 2021 - 7:13 PM hours
לפרץ יש הצעות מספרד, גרמניה, צרפת ומי שנכנסה לתמונה היא גם ונציה, העולה החדשה לליגה האיטלקית. הקבוצה שחזרה לסרייה א’ מחפשת חיזוק והיא מאוד רצינית בנוגע לפרץ, שנמצא כעת בסיטואציה מעולה מבחינתו נוכח ההצעות האחרונות והחוזה החדש שהציעו לו במכבי ת”א.
Neben den Angeboten aus Spanien, Deutschland, Frankreich sowie dem jüngsten neuen Vertragsangebot seitens Maccabi Tel Aviv soll wohl auch Venezia FC, welche ab kommende Saison als Aufsteiger in der Seria A spielen wird, auch ein Interesse haben.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on Jun 11, 2021 at 7:15 PM hours
Venezia FC interessiert an Dor Peretz |#1
Jun 13, 2021 - 1:50 AM hours
Il club di Duncan Niederauer ha avviato una trattativa per il capitano della Nazionale israeliana Dor Peretz, centrocampista classe 1995 del Maccabi Tel Aviv. Il giocatore è in possesso di passaporto portoghese. Staremo a vedere se ci saranno sviluppi positivi nei prossimi giorni
Laut dieser Quelle gibt es angeblich bereits Verhandlungen, des Weiteren wird behauptet, der Spieler hätte auch einen portugiesischen Pass/Staatsbürgerschaft.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Venezia FC interessiert an Dor Peretz |#2
Jun 15, 2021 - 6:36 PM hours
כהמשך לכך, השחקן המריא היום (שלישי) ב-11:30 למילאנו ומשם ימשיך לוונציה וכבר נחת על מנת להשלים את המשא ומתן מול האיטלקים. אל פרץ תתלווה גם משפחתו, מה שמעיד על רצינות השיחות. גם סוכנו אבי נמני ימריא איתו. צריך לציין כי אודינזה שגם היא הגישה לו הצעה עוד נמצאת ברקע של כל הסיפור, אך הפגישה המיועדת באיטליה נכון לעכשיו היא מול ונציה וההערכה היא כי שם גם יחתום.

“אני עקבתי אחרי ונציה ומקווה לעשות את המיטב” אמר פרץ לאחר שנחת לעיתונאי האיטלקי ג’יאנלוקה די מרציו.
Dor Peretz soll sich angeblich laut dieser Quelle, sowie verschiedener italienischer Quellen, in Italien aufhalten, im Kontext von Vertragsverhandlungen mit Venezia FC.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Venezia FC interessiert an Dor Peretz |#3
Jun 16, 2021 - 10:11 AM hours
Source: twitter.com
#Venezia, le immagini dell'arrivo in Italia di #Peretz
Tweet von Sky Italia Journalisten Gianluca Di Marzio mit Photo von der Ankunft Dor Peretz in Venedig.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on Jun 16, 2021 at 10:13 AM hours
Venezia FC interessiert an Dor Peretz |#4
Jun 17, 2021 - 9:05 AM hours
Das Ding kann zu. Dor Peretz wechselt zum Serie A Aufsteiger FC Venedig.

Quelle: https://www.one.co.il/Article/386441.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.