Uğurcan Çakır
Date of Birth 05.04.1996
Age 28
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2027
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Trabzonspor
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 344110
30389
431
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Ugurcan Cakir zu FC Liverpool?

Nov 21, 2019 - 11:04 PM hours
Agent confirms Liverpool interest in Turkish keeper transfer for Alisson back-up

Liverpool scouts have been impressed by Ugurcan Cakir as Reds search for goalkeeping reinforcements following Alisson's injury earlier this season
Der Agent des Spielers bestätigte das Interesse vom LFC.
Ugurcan Cakir zu FC Liverpool? |#1
May 7, 2020 - 11:49 PM hours
Indeed, Trabzonspor president Ahmet Agaoglu later confirmed that another offer had come in from Jurgen Klopp’s side for the player.

Speaking to Ajannspor, Cakir’s former coach, Sadi Tekelioglu, has claimed that Liverpool have won their battle to sign the player and he will join in the next transfer window.
Der türkische Verein soll wohl schon Gebote für den Spieler erhalten haben. Jetzt in der Krise ist man auch bereit, den Spieler gehen zu lassen für einen gewissen Betrag.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on May 7, 2020 at 11:50 PM hours
Ugurcan Cakir zu FC Liverpool? |#2
May 8, 2020 - 6:08 PM hours
Macht eigentlich für keinen der Parteien Sinn Cakir soll wohl mindestens genauso viel einbringen wie Yazici wenn nicht sogar noch mehr also kann man davon ausgehen das Trabzonspor mindestens 20Mio haben will. Ich glaube nicht das Liverpool soviel für einen Ersatztorwart ausgeben wird für Cakir macht es auch wenig Sinn sich bei Liverpool auf die Bank zu setzen denn an Allison kommt er nicht vorbei. Das Liverpool Allison verkaufen möchte bezweifle ich ebenfalls genauso wie das Allison weg möchte von daher ist dieser Wechsel eher unwahrscheinlich.

Wenn Cakir wechselt dann eher um die Nummer eins zu sein da würde mir Schalke einfallen auf die schnelle aber die werden so einen Betrag wohl nicht zahlen.
Ugurcan Cakir zu FC Liverpool? |#3
May 21, 2020 - 8:12 AM hours
Source: www.bild.de
In der Türkei werden die Gerüchte immer heißer, dass der FC Liverpool großes Interesse an der Verpflichtung von Trabzonspor-Torwart Ugurcan Cakir (24) haben soll.
Laut einem türkischen Journalisten sollen die „Reds“ bereits ein 25-Mio-Euro-Angebot für den Keeper abgegeben haben. Serdar Ali Celikler von der Zeitung Habertürk sagte: Ich habe einige Gespräche mit meinen Quellen bei Trabzonspor geführt. Und ich kann bestätigen, dass Liverpool ein Angebot in der Höhe von 25 Mio. Euro für Ugurcan Cakir abgegeben hat.“

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.