Marco Terrazzino
Date of Birth 15.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Wuppertaler SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2325
2225
1--

Marco Terrazzino [Ehemaliger]

May 19, 2016 - 1:04 PM hours
Marco Terrazzino wurde am 15.04.1991 in Mannheim geboren. Der 1,76m große Rechtsfuß ist auf dem Linken Flügel zuhause, kann aber auch als Hängende Spitze oder als Mittelstürmer eingesetzt werden. Terrazzino begann seine Karriere in der Jugend des VfL Neckarau, ehe er sich 2007 der Hoffenheimer U17 anschloss. Im Jahre 2010 wechselte Terrazzino zum Karlsruher SC, ehe er über die Stationen SC Freiburg und VfL Bochum 2016 wieder zurück zur TSG wechselte. Terrazzino besitzt neben der Deutschen noch die Italienische Staatsbürgerschaft. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Aug 15, 2017 at 12:05 PM hours
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#1
May 19, 2016 - 6:20 PM hours
Na dann mal herzlichen Willkommen zurück ! Lächelnd

Ich bin gespannt und lasse mich hoffentlich & gerne positiv überraschen ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#2
Jun 4, 2016 - 8:19 AM hours
Source: www.bild.de
HOFFENHEIM-COMEBACK : Terrazzino hat sich geändert

Aus dem Talent und Schluri wurde ein gestandener Profi.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#3
Jun 4, 2016 - 9:13 AM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
HOFFENHEIM-COMEBACK : Terrazzino hat sich geändert

Aus dem Talent und Schluri wurde ein gestandener Profi.


Dann dürfen wir ja alle auf seine ersten Auftritte gespannt sein. Nach dem, was die Bochumer schreiben habe ich Zweifel. Vielleicht aber überrascht er uns positiv und tritt direkt in die großen Fußstapfen von KV.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#4
Jul 2, 2016 - 8:25 PM hours
Marco erhält bei uns die Rückennummer 23. Sali hat zugestimmt. smile
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#5
Jul 5, 2016 - 1:09 PM hours
Marco Terrazzino: "Eine Ehre, die 23 zu tragen"
Marco Terrazzino ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Er ist froh darüber, sagt er im Interview mit achtzehn99.de und erklärt, warum ihm eine Zahl so wichtig ist und was sein Kumpel Sejad Salihovic damit zu tun hat.
Kleines Interview mit Terra!
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#6
Jul 6, 2016 - 2:19 PM hours
Hoffe Terra kann sich jetzt bei uns durchsetzen. Hatte mit 17 schon alle richtigen Anlagen, schade, dass es damals nicht geklappt hat. Freue mich auf ihn. Vllt. Gross und Grifo ja auch irgendwann wieder bei uns?!

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#7
Jul 20, 2016 - 8:09 PM hours
MARCO TERRAZZINO BEI TSG 1899 HOFFENHEIM:

Neue Chance nach Umwegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#8
Aug 19, 2016 - 8:36 AM hours
Hallo zusammen, wie schlägt sich denn Marco in der Vorbereitung bei euch? Bestehen realistische Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest auf den 18er Kader?

Würde mich mal interessieren, wie das Leistungsniveau eines ehemaligen in der Bundesliga ist smile

Danke vorab!

PS: Vielleicht nehmen wir euch dafür ja noch irgendeinen Flügelspieler ab. Hamad wäre ja ganz nett und suchen tun wir derzeit auch für die Flügel tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#9
Aug 19, 2016 - 8:57 AM hours
Zitat von realHST
Hallo zusammen, wie schlägt sich denn Marco in der Vorbereitung bei euch? Bestehen realistische Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest auf den 18er Kader?
Kader ja, Stammplatz nein. Er hat mit Kramaric, Wagner und Uth schon Brocken vor sich.

Zitat von realHST
PS: Vielleicht nehmen wir euch dafür ja noch irgendeinen Flügelspieler ab. Hamad wäre ja ganz nett und suchen tun wir derzeit auch für die Flügel tongue
Hamad ist mMn im Zentrum besser aufgehoben, Elyounoussi wäre aber was für die Aussenbahn. Problem: Beide wollen weiter Buli spielen, an Elyounoussi ist Darmstadt dran.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#10
Aug 19, 2016 - 9:08 AM hours
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von realHST

Hallo zusammen, wie schlägt sich denn Marco in der Vorbereitung bei euch? Bestehen realistische Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest auf den 18er Kader?
Kader ja, Stammplatz nein. Er hat mit Kramaric, Wagner und Uth schon Brocken vor sich.

Zitat von realHST

PS: Vielleicht nehmen wir euch dafür ja noch irgendeinen Flügelspieler ab. Hamad wäre ja ganz nett und suchen tun wir derzeit auch für die Flügel tongue
Hamad ist mMn im Zentrum besser aufgehoben, Elyounoussi wäre aber was für die Aussenbahn. Problem: Beide wollen weiter Buli spielen, an Elyounoussi ist Darmstadt dran.


Danke für die Antworten smile

Verbeek spiet gerne mit Spielern die auch OM spielen können auf den Flügeln, von daher könnte das schon passen. Terrazzino kam auch als ZOM, Bulut spielte ZM, Stöger primäre ZOM usw. - generell ist Fokus eher gute Ballführung und Kombinationsfußball, von daher könnte das schon passen. Bleibt zu hoffen, dass Hamad kein Angebot aus der ersten Liga bekommt. Eure Nummer hat Hochstätter ja allemal tongue

Wünsche Terrazzino jedenfalls alles gute bei euch, an guten Tagen dürfte er sicherlich auch in der 1. Liga einen Gewinn darstellen!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Aug 19, 2016 at 9:10 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.