Alles zu unseren Trikots

Apr 23, 2018 - 7:08 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#1081
Jun 26, 2020 - 2:25 PM hours
Zitat von Traum-Duo

Wäre cool gewesen, wenn sie bei der Entscheidung des dritten Trikots die Fans mit ins Boot geholt und verschiedene Trikots zur Abstimmung gestellt hätten, das wäre mal anderes gewesen, aber nun gut.

Gab es schon mal als große Aktion von Adidas 2016 zum Third für die Saison 17/18.
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Adidas-Fans-duerfen-Champions-League-Trikots-fuer-Bayern-Madrid-und-Co.-entwerfen-141929

Am Ende kam für Bayern das dabei raus.
https://www.nurfussball.com/2017/01/bayern-munchen-17-18-ausweich-trikot.html

Wobei das Trikot ursprünglich in der Design-Vorlage noch graue Schulter-Streifen und Ärmelenden hatte.
https://www.90minuten.at/images/newsarchive/images/original/ef3a6bayern_2_2017_2018___Footyheadlines_a1d4e_x_0x0.jpg
This contribution was last edited by Cooper91 on Jun 26, 2020 at 2:26 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#1082
Jun 26, 2020 - 8:10 PM hours
Also umso öfter ich das Trikot sehe, desto besser gefällt es mir. Die rote Diagonale Raute bzw. den Fc Bayern DNA Strang - so sehe ich dass zumindest, ergeben ein richtig starkes Trikot!

•     •     •

Weiter, immer weiter!
Alles zu unseren Trikots |#1083
Jun 26, 2020 - 11:13 PM hours
Also meins ist es nicht, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Alles zu unseren Trikots |#1084
Jul 2, 2020 - 1:17 PM hours
Die Trikots der aktuellen Saison sind seit heute rabattiert für 50€ im Shop zu haben. Direkt mal das rote Home mit Davies geschnappt!daumen-hochcool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Alles zu unseren Trikots |#1085
Jul 2, 2020 - 2:05 PM hours
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wer entscheidet eigentlich welche Trikots wir bekommen? Adidas wird uns ja vermutlich verschiedene Designs pitchen, aber wer hebt bzw senkt da den Daumen? Hainer? Kalle? Brazzo?

•     •     •

-------------Lewandowski------------
Gnabry---------------------------Sane
-----------------------Müller-----------
-----------Goretzka---------------------
--------------------Kimmich------------
Davies-------------------------Pavard
------------Hernandez--Upa----------
--------------------------------------------
-----------------Neuer-------------------
Alles zu unseren Trikots |#1086
Jul 2, 2020 - 4:05 PM hours
Zitat von Derbysieger
Die Trikots der aktuellen Saison sind seit heute rabattiert für 50€ im Shop zu haben. Direkt mal das rote Home mit Davies geschnappt!daumen-hochcool

Danke für den TippKüssend
Ich schnapp mir das noch von Coutinho ,bevor er uns den CL-Finalsieg beschert.VerlegenLachend
Alles zu unseren Trikots |#1087
Jul 3, 2020 - 8:10 AM hours
Zitat von Zimmerman
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wer entscheidet eigentlich welche Trikots wir bekommen? Adidas wird uns ja vermutlich verschiedene Designs pitchen, aber wer hebt bzw senkt da den Daumen? Hainer? Kalle? Brazzo?


Adidas macht Vorschläge und die werden dann mit der Vereinsführung und dem Vorstand abgestimmt. Der Verein hat natürlich die Entscheidungsbefugnis. Von den Namen her werden da sicherlich Hainer, Rummenigge und Jung was zu sagen haben.
Alles zu unseren Trikots |#1088
Jul 3, 2020 - 9:25 AM hours
Mal eine Frage:

Wisst ihr ob es bei solchen Prestigeträchtigen Transfers wie Sané zu Beginn die Trikot Beflockung im Bayern Shop Gratis gibt?

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Coutinho so war, kann mich aber auch täuschen.

Will mir das Sané Trikot holen, aber 100 € ist schon ein Wort (das kosten die normalen Trikots, u.a. Kouassi, der ja auch erst neu dazugekommen ist).

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Alles zu unseren Trikots |#1089
Jul 3, 2020 - 10:31 AM hours
Leroy Sané's shirt with the number 10 for sale on the FC Bayern online store.
Alles zu unseren Trikots |#1090
Jul 3, 2020 - 10:34 AM hours
Zitat von Guardian
Mal eine Frage:

Wisst ihr ob es bei solchen Prestigeträchtigen Transfers wie Sané zu Beginn die Trikot Beflockung im Bayern Shop Gratis gibt?

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Coutinho so war, kann mich aber auch täuschen.

Will mir das Sané Trikot holen, aber 100 € ist schon ein Wort (das kosten die normalen Trikots, u.a. Kouassi, der ja auch erst neu dazugekommen ist).


Oder ein anderer Gedanke:
Haltet ihr es für möglich, dass morgen nach einem (hoffentlich) gewonnenen Pokalfinale die Spielerflocks Gratis sein könnten? Solche Aktionen gibt es ja immer wieder.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Bayern die Kuh, gerade mit Sané-Trikots, jetzt richtig melken will Verschlossen

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.