deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1351
Aug 26, 2019 - 2:07 AM hours
Zitat von emes10

Wäre nicht Grujic ein Kandidat für Dahoud nächstes Jahr? Was haltet ihr von ihm? smile



Gibt schon einen Grund, wieso der ums Verrecken von Klopp nicht fest hergegeben wurde diesen Sommer, Hertha selbst und ja auch Bremen waren interessiert ihn zu kaufen. Liverpool braucht mittelfristig im ZM auch eine Verjüngungskur (Milner, Henderson) und Grujic hat bei Pool Vertrag bis 2023. Denke den werden wir ab 2020 bei den Reds sehen, erst Recht wenn er jetzt seine letzte Saison nochmal leistungstechnisch halten respektive evtl. sogar eine erneute Schippe drauflegen kann.


An die Serbien-Kenner hier, was ist denn sein Landsmann Nemanja Maksimovic für ein Spielertyp, ist das ein spielgestaltender "8er", so wie er hier seit Jahren und dem Gündogan-Abgang gefordert wird?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 26, 2019 at 2:10 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1352
Aug 26, 2019 - 8:35 AM hours
Lt. fussballtransfers will Real Rodrygo verleihen, um im Kader Platz für Neymar freizumachen
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/neymar-einer-zogert-und-einer-stellt-die-weichen_108229

Sollte Guerreiro noch gehen, soll ja noch ein Talent kommen...

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1353
Aug 26, 2019 - 9:05 AM hours
Zitat von Wutfried
Lt. fussballtransfers will Real Rodrygo verleihen, um im Kader Platz für Neymar freizumachen
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/neymar-einer-zogert-und-einer-stellt-die-weichen_108229

Sollte Guerreiro noch gehen, soll ja noch ein Talent kommen...

Aber sicher keine Leihe.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1354
Aug 26, 2019 - 10:26 AM hours
Guten Morgen!

Wie wahrscheinlich haltet ihr denn folgendes Szenario:
Falls frühzeitig feststeht, dass Sancho nächsten Sommer wechselt, könnten wir doch mal bei Callum Hudson-Odoi anfragen, ob er nicht lust hat auf die Nachfolge. Bisher hat er seinen Vertrag immernoch nicht verlängert. Jadon würde bestimmt mehr als nur ein gutes Wort einlegen, da bin ich mir sicher. Wenn man mal genau drüber nachdenkt, passt das perfekt.

- Sancho + CHO sind gut befreundet
- die 1 zu 1 passende Position, die dann frei wird
- an Sanchos Entwicklung sieht CHO, dass der Schritt zum BVB zu 1909% richtig war
- Sancho kann CHO ALLES über den BVB erzählen

Was meint ihr?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1355
Aug 26, 2019 - 10:29 AM hours
Zitat von BvB__AllStarz
Guten Morgen!

Wie wahrscheinlich haltet ihr denn folgendes Szenario:
Falls frühzeitig feststeht, dass Sancho nächsten Sommer wechselt, könnten wir doch mal bei Callum Hudson-Odoi anfragen, ob er nicht lust hat auf die Nachfolge. Bisher hat er seinen Vertrag immernoch nicht verlängert. Jadon würde bestimmt mehr als nur ein gutes Wort einlegen, da bin ich mir sicher. Wenn man mal genau drüber nachdenkt, passt das perfekt.

- Sancho + CHO sind gut befreundet
- die 1 zu 1 passende Position, die dann frei wird
- an Sanchos Entwicklung sieht CHO, dass der Schritt zum BVB zu 1909% richtig war
- Sancho kann CHO ALLES über den BVB erzählen

Was meint ihr?


Plus: noch eine richtig schöne Schelle für die Brüder ausm Süden smile

Die Idee ist nett, aber für sehr wahrscheinlich halte ich das nicht. Er wird sicher erstmal schauen, wie er aus seiner Verletzung zurückkommt und welche Rolle er dann in London spielen wird. Entweder verlängert er dort innerhalb der nächsten 3 Monate oder er steht tatsächlich schon bei Bayern im Wort.

Einen Versuch ist es aber allemal wert.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Transferspekulationen OHNE Quelle |#1356
Aug 26, 2019 - 11:02 AM hours
Filipe Luis bestätige in einem Interview das Angebot vom BVB.

er äusserte sich wie folgt dazu
Es war ein sehr gutes Angebot, aber ich war nicht mit dem Herzen dabei", erklärte Luís seine Absage an den BVB. "Ich habe nicht die Leidenschaft gespürt, um zu sagen: 'Ich möchte zu Borussia gehen'
This contribution was last edited by Swiss09 on Aug 26, 2019 at 11:03 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1357
Aug 26, 2019 - 11:26 AM hours
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von BvB__AllStarz

Guten Morgen!

Wie wahrscheinlich haltet ihr denn folgendes Szenario:
Falls frühzeitig feststeht, dass Sancho nächsten Sommer wechselt, könnten wir doch mal bei Callum Hudson-Odoi anfragen, ob er nicht lust hat auf die Nachfolge. Bisher hat er seinen Vertrag immernoch nicht verlängert. Jadon würde bestimmt mehr als nur ein gutes Wort einlegen, da bin ich mir sicher. Wenn man mal genau drüber nachdenkt, passt das perfekt.

- Sancho + CHO sind gut befreundet
- die 1 zu 1 passende Position, die dann frei wird
- an Sanchos Entwicklung sieht CHO, dass der Schritt zum BVB zu 1909% richtig war
- Sancho kann CHO ALLES über den BVB erzählen

Was meint ihr?


Plus: noch eine richtig schöne Schelle für die Brüder ausm Süden smile

Die Idee ist nett, aber für sehr wahrscheinlich halte ich das nicht. Er wird sicher erstmal schauen, wie er aus seiner Verletzung zurückkommt und welche Rolle er dann in London spielen wird. Entweder verlängert er dort innerhalb der nächsten 3 Monate oder er steht tatsächlich schon bei Bayern im Wort.

Einen Versuch ist es aber allemal wert.

Natürlich muss man jetzt schon Kontakt herstellen und abklopfen, ob er sich das überhaupt vorstellen kann. Immerhin wäre das Paket, was wir ihm schnüren können, ein Stammplatz bei einem Verein, wo er sich ohne Druck und mit nachweisbar hoher Wahrscheinlichkeit perfekt entwickeln kann hin zu einem Spieler, dem alle Türen offenstehen.

Bei Bayern oder Chelsea ist der Druck um einiges höher + die starke Konkurrenz. Zusätzlich wäre er bei den Roten auch erstmal lange gebunden, weil die ihn nicht so einfach wieder zurück auf die Insel wechseln lassen würden. Zusätzlich sollte ihm der aktuelle Negativhöhepunkt bei der Personalie Renato Sanches Warnung genug sein.

Wie gesagt, ich sehe unseren BVB nicht chancenlos, falls wir da wirklich Interesse anmelden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1358
Aug 26, 2019 - 11:27 AM hours
Ich werde den Gedanken nicht so ganz los, dass wir uns mit Rebic von Frankfurt beschäftigen / beschäftigt haben.
Zum einen erschließt sich mir nicht, warum er nicht bereits gewechselt ist, obwohl gerade aus Italien mehrfach Interesse bekundet wurde. In England ist das Fenster geschlossen.
Ich glaube nicht, dass München nach Coutinho und Perisic noch einen Offensivspieler holt.

Uns wird nachgesagt, dass wir in der Surmspitze eventuell noch was machen wollen (siehe Gerüchte zu Schick). Dazu ist Rebic eine Alternative auf der Außenbahn.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1359
Aug 26, 2019 - 11:35 AM hours
Zitat von Borusse13
Ich werde den Gedanken nicht so ganz los, dass wir uns mit Rebic von Frankfurt beschäftigen / beschäftigt haben.
Zum einen erschließt sich mir nicht, warum er nicht bereits gewechselt ist, obwohl gerade aus Italien mehrfach Interesse bekundet wurde. In England ist das Fenster geschlossen.
Ich glaube nicht, dass München nach Coutinho und Perisic noch einen Offensivspieler holt.

Uns wird nachgesagt, dass wir in der Surmspitze eventuell noch was machen wollen (siehe Gerüchte zu Schick). Dazu ist Rebic eine Alternative auf der Außenbahn.


Den Gedanken habe ich auch schon 2 Wochen lang. Aber Rebic passt irgendwie nicht so zu unserer Art des Fußballs, finde ich.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1360
Aug 26, 2019 - 11:58 AM hours
Zitat von tirobvb
Zitat von Borusse13

Ich werde den Gedanken nicht so ganz los, dass wir uns mit Rebic von Frankfurt beschäftigen / beschäftigt haben.
Zum einen erschließt sich mir nicht, warum er nicht bereits gewechselt ist, obwohl gerade aus Italien mehrfach Interesse bekundet wurde. In England ist das Fenster geschlossen.
Ich glaube nicht, dass München nach Coutinho und Perisic noch einen Offensivspieler holt.

Uns wird nachgesagt, dass wir in der Surmspitze eventuell noch was machen wollen (siehe Gerüchte zu Schick). Dazu ist Rebic eine Alternative auf der Außenbahn.


Den Gedanken habe ich auch schon 2 Wochen lang. Aber Rebic passt irgendwie nicht so zu unserer Art des Fußballs, finde ich.


Genau so denke ich auch, der Transfer wäre nicht "BVB-Like", jedoch passen die Umstände halt irgendwie doch gut zusammen. Naja mal abwarten.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.