Tomas Soucek
Date of Birth 27.02.1995
Age 29
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club West Ham United
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4792
3261
1021
31-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2019
Share this rumour

Tomas Soucek zum SV Werder Bremen?

May 5, 2019 - 4:56 PM hours
Ist #Werder am nächsten Tschechen dran? Neben dem 1.FC Köln soll auch der SVW Interesse an Tomas Soucek haben. Der 24-Jährige ist Vize-Kapitän von Slavia Prag (von dort kam 2017 Pavlenka), spielt primär im defensiven Mittelfeld und hat in Prag noch Vertrag bis Sommer 2021.
Mag man dem Tweet des meist sehr gut informierten Forums trauen, könnte sich Bremen im defensiven Bereich weiter verstärken.
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#1
May 5, 2019 - 5:00 PM hours
Wir brauchen definitiv einen neuen 6er.Bargfrede ist einfach eime Wundertüte von seinen Wehwechen her.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#2
May 5, 2019 - 5:10 PM hours
Hier ist die Quellenlage etwas schwer zu übersehen, also für alle die bei Werder nicht so drin sind.
Das worum ist das Fan-Forum von Werder, normalerweise werden auf deren Twitter Account, Gerüchte aus gängigen Quellen, wie Deichstube und Kicker retweeted.
So wie ich das einsehen kann bezieht sich der Tweet aber auf die Aussagen eines Users im Forum der sich als Insider profiliert hat, er hat in den vergangen Monaten teils Monate bevor etwas an die Presse kam Transfers vorher angekündigt, zuletzt den von Goller einigen Wochen bevor dieser durch die Presse ging.
Laut diesem ist Soucek ein heißer Kandidat bei Werder. Die Trefferquote des Users war dabei weit höher als die von z.B. Kicker oder Bild.

Ich würde den Transfer sehr begrüßen, wir müssen eigentlich auf der 6 nachlegen, die ist der Verltzungshistorie unserer aktuellen 6er und auch nicht zuletzt der Altersstruktur geschuldet.
Ich habe den Spieler nur in der EL gesehen, da hat er aber auf jeden Fall super Anlagen gezeigt, wenn er das auf 34 Bundesligaspiele übersetzten können, wäre er auch die zuletzt kolportierten 8-10 Mio. auf jeden Fall wert.
This contribution was last edited by MoazSVW on May 5, 2019 at 5:10 PM hours
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#3
May 5, 2019 - 5:17 PM hours
Auf das Gerücht habe ich gewartet, wäre meine wunschlösung für die 6 und ist dazu ein typischer Werder Transfer.
Mit Pavlas und Gebre haben wir zwei Landsmänner, die wahrscheinlich auch eine gute Rolle spielen könnten um diesen Transfer zu realisieren.

Ich denke es wird aber zunächst eine Verstärkung auf IV gesucht, dann könnte das Budget ziemlich knapp werden und 8-10 Millionen sind immernoch eine menge Holz für Werder, gerade wo die EL wohl verspielt wurde.
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#4
May 5, 2019 - 5:33 PM hours
Zitat von MaRcElO_MoReNo
Auf das Gerücht habe ich gewartet, wäre meine wunschlösung für die 6 und ist dazu ein typischer Werder Transfer.
Mit Pavlas und Gebre haben wir zwei Landsmänner, die wahrscheinlich auch eine gute Rolle spielen könnten um diesen Transfer zu realisieren.

Ich denke es wird aber zunächst eine Verstärkung auf IV gesucht, dann könnte das Budget ziemlich knapp werden und 8-10 Millionen sind immernoch eine menge Holz für Werder, gerade wo die EL wohl verspielt wurde.


Bin da absolut bei dir. Schon im letzten Sommer habe ich mir dieses Gerücht gewünscht. Das ist eben ein ganz klassischer 6er in meinen Augen und diesen brauchen wir einfach für unser Spiel. Wir sehen, dass wir mit Bargi deutlich besser punkten, weil er eben Qualitäten mitbringt, die sonst keiner im Kader mitbringt. Mit Soucek hätten wir dann einen gleichwertigen Spieler und bekommen dann auch mehr Konstanz in unser Spiel.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#5
May 5, 2019 - 5:37 PM hours
Werder sehe ich gegenüber Köln zumindest klar im Vorteil. Werder kratzt an der EL und hat zwei tschechische Nationalspieler im Kader. Köln ist Aufsteiger und man weiß nicht was kommt.

Wäre eine sehr gute Lösung für die Problemposition 6
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#6
May 5, 2019 - 6:04 PM hours
Wäre eine tolle Verstärkung und genau unser Beuteschema. Wäre mir, mit seiner Polyvalenz deutlich lieber als beispielsweise ein Waldemar Anton. Passt ebenso super zu Pavlas und Theo. Wenn die Ablöse passt, dann immer her mit ihm!

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#7
May 5, 2019 - 6:17 PM hours
Zitat von Joshua_Damon
Wäre eine tolle Verstärkung und genau unser Beuteschema. Wäre mir, mit seiner Polyvalenz deutlich lieber als beispielsweise ein Waldemar Anton. Passt ebenso super zu Pavlas und Theo. Wenn die Ablöse passt, dann immer her mit ihm!

Also mir wäre ein Waldemar Anton dann doch deutlich lieber.

•     •     •


Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#8
May 5, 2019 - 6:23 PM hours
Zitat von Stoke_City
Zitat von Joshua_Damon

Wäre eine tolle Verstärkung und genau unser Beuteschema. Wäre mir, mit seiner Polyvalenz deutlich lieber als beispielsweise ein Waldemar Anton. Passt ebenso super zu Pavlas und Theo. Wenn die Ablöse passt, dann immer her mit ihm!

Also mir wäre ein Waldemar Anton dann doch deutlich lieber.


Ich kann das durchaus verstehen, dennoch sehe ich in Soucek den besseren Transfer. Anton sticht aus einem desolaten Haufen (Hannoveraner mögen es mir verzeihen) trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten kein Stück heraus. Gerade einer wie er, der sich dort von unten nach oben gearbeitet hat, lässt Kampf und Leistung vollends vermissen. Das imponiert mir überhaupt nicht. Ein Per Mertesacker hätte sich den Arsch aufgerissen, selbst wenn der Rest sich hängen lässt. Auch die Art und Weise des Füllkrug-Transfers stößt mir sauer auf.
Ich denke das Soucek uns gut voran bringen könnte. Besser als es Anton täte. Aber ich habe ja keine Entscheidungsgewalt.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#9
May 5, 2019 - 6:29 PM hours
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von Stoke_City

Zitat von Joshua_Damon

Wäre eine tolle Verstärkung und genau unser Beuteschema. Wäre mir, mit seiner Polyvalenz deutlich lieber als beispielsweise ein Waldemar Anton. Passt ebenso super zu Pavlas und Theo. Wenn die Ablöse passt, dann immer her mit ihm!

Also mir wäre ein Waldemar Anton dann doch deutlich lieber.


Ich kann das durchaus verstehen, dennoch sehe ich in Soucek den besseren Transfer. Anton sticht aus einem desolaten Haufen (Hannoveraner mögen es mir verzeihen) trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten kein Stück heraus. Gerade einer wie er, der sich dort von unten nach oben gearbeitet hat, lässt Kampf und Leistung vollends vermissen. Das imponiert mir überhaupt nicht. Ein Per Mertesacker hätte sich den Arsch aufgerissen, selbst wenn der Rest sich hängen lässt. Auch die Art und Weise des Füllkrug-Transfers stößt mir sauer auf.
Ich denke das Soucek uns gut voran bringen könnte. Besser als es Anton täte. Aber ich habe ja keine Entscheidungsgewalt.

Gut, für den Transfer von N. Füllkrug habe ich auch absolut kein Verständnis. Vor allem hat der SVW wichtigere Baustellen im Kader als die Position des Mittelstürmers.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Kohfeldt der richtige Trainer für Anton wäre und sein volles Potenzial ausschöpfen könnte.

•     •     •


Tomas Soucek zum SV Werder Bremen? |#10
May 5, 2019 - 7:32 PM hours
Zitat von Stoke_City
Zitat von Joshua_Damon

Zitat von Stoke_City

Zitat von Joshua_Damon

Wäre eine tolle Verstärkung und genau unser Beuteschema. Wäre mir, mit seiner Polyvalenz deutlich lieber als beispielsweise ein Waldemar Anton. Passt ebenso super zu Pavlas und Theo. Wenn die Ablöse passt, dann immer her mit ihm!

Also mir wäre ein Waldemar Anton dann doch deutlich lieber.


Ich kann das durchaus verstehen, dennoch sehe ich in Soucek den besseren Transfer. Anton sticht aus einem desolaten Haufen (Hannoveraner mögen es mir verzeihen) trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten kein Stück heraus. Gerade einer wie er, der sich dort von unten nach oben gearbeitet hat, lässt Kampf und Leistung vollends vermissen. Das imponiert mir überhaupt nicht. Ein Per Mertesacker hätte sich den Arsch aufgerissen, selbst wenn der Rest sich hängen lässt. Auch die Art und Weise des Füllkrug-Transfers stößt mir sauer auf.
Ich denke das Soucek uns gut voran bringen könnte. Besser als es Anton täte. Aber ich habe ja keine Entscheidungsgewalt.

Gut, für den Transfer von N. Füllkrug habe ich auch absolut kein Verständnis. Vor allem hat der SVW wichtigere Baustellen im Kader als die Position des Mittelstürmers.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Kohfeldt der richtige Trainer für Anton wäre und sein volles Potenzial ausschöpfen könnte.


Wir brauchen eigentlich ja auch noch einen IV, man könnte also auch beide holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.