Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3246
2344
4--
3-1
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2021
Share this rumour

Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen

Jun 4, 2021 - 12:44 PM hours
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#61
Jun 14, 2021 - 3:15 PM hours
Zitat von Rooie
Bayern zal naar verluidt 12 miljoen euro moeten betalen. Met Rashica die nog maar een jaar contract heeft zal het goedkoper worden. Toch lijkt Frankfurt degene te zijn die er met Rashica vandoor gaat. Maar Bayern schijnt hem op het laatste moment willen afpakken.
Bayern zal naar verluidt 12 miljoen euro moeten betalen. Met Rashica die nog maar een jaar contract heeft zal het goedkoper worden. Toch lijkt Frankfurt degene te zijn die er met Rashica vandoor gaat. Maar Bayern schijnt hem op het laatste moment willen afpakken.


Bedankt voor de link .. aber nun Genug der Niederländisch hier die Deutsche Übersetzung..

Demnach will Werder 12 Mio für Rashica, und es soll wohl ein Wettbieten zwischen Frankfurt und Bayern werden..
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#62
Jun 14, 2021 - 3:32 PM hours
Ich denke viele der Bayern Stars werden Nagelmann, nach ihrem Kumpel Flick erst mal testen wollen.
Wird es sich der Nagelsmann als neuer Trainer nicht leichter machen, wenn er versucht jemanden einzubinden, der in der näheren Vergangenheit durch schlechte Leistungen oder gar Leitsutngsverweigerung aufgefallen ist und er dafür einen der Stars auf die Bank schickt.
Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen |#63
Jun 15, 2021 - 3:58 PM hours
Ich denke Bayern hat da einen guten Schachzug im Kopf. Bei BAyern fehlt es etwas an Breite im Kader bei den ganzen Wettbewerben. Ich sehe Rashica auch nicht als Stammspieler. Aber ich sehe ihn auch nicht als Pflaume der die BAyern in der Breite nicht verstärken würde. Corona hat auch am Frstgeldkonto von Bayern gesaugt und sie müssen schauen in welchem Bereich sie sich Weltklasse holen und wo sie einfach nur zur Schonung der Stammspieler Ergänzungsspieler einbauen, die keine Gehälter von 10+ Mio haben. Rashica für 10 oder 12 Mio mit einem Jahresgehalt von meinetwegen 3-4 Mio wäre deutlich unter den Kosten der anderen Spieler. Selbst ein Arp verdient 5 Mio. Zwinkernd Sry den konnte ich mir nicht verkneiffen. Aber von der Grundaussage passt das schon. Bayern kann hier einen soliden schnellen Spieler bekommen für kleines Geld, wenn man das Verhältnis zum restlichen Kader sieht. Und sein Marktwert dürfte alleine steigen bei 3-4 guten Auftritten, da er bei Bayern dann spielt.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.