Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#4341
Feb 27, 2020 - 6:01 PM hours
Zitat von Naysayer

Hat einer eine Idee wie das dann für Karten Inhaber verrechnet werden könnte, oder ist das dann höhere Gewalt, ohne Anspruch auf eine Ersatz Zahlung, oder Rückzahlung des Ticketpreises ?

Ich gehe stark von höherer Gewalt aus. Ich glaube, rein rechtlich, hat man nur Anspruch auf „Schadensersatz“ bei einer Absage des eigentlichen Spiels. Bin aber auch kein Jurist und kenne das Kleingedruckte nicht.
Ich denke es wird auf Kulanz herauslaufen und würde dann von Verein zu Verein unterschiedlich gehandhabt.
Tickets |#4342
Feb 27, 2020 - 6:43 PM hours
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von Soccerfan93

Zitat von Phini

Bin auf der Suche nach Karten für das Auswärtsspiel gegen den BVB. Hat jemand eine Idee?


Ich hab aller Voraussicht nach 2 Steher abzugeben. Schreib mir mal ne PN


Moin, sind die Tickets für Dortmund noch da?

Ansonsten an alle: suche eine Steher-Karte für BVB auswärts. Vielleicht will ja noch jemand eine los werden smile


Die Tickets sind leider weg, sorry
Tickets |#4343
Feb 27, 2020 - 6:47 PM hours
Ich suche noch 2x Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das letzte Heimspiel der Saison gegen S04. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Einfach eine PN schreiben.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Tickets |#4344
Feb 27, 2020 - 7:47 PM hours
Zitat von FANatic19
Ich suche noch 2x Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das letzte Heimspiel der Saison gegen S04. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Einfach eine PN schreiben.


Die Karten sind doch noch gar nicht im Verkauf, oder?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Tickets |#4345
Feb 28, 2020 - 11:59 PM hours
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von FANatic19

Ich suche noch 2x Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das letzte Heimspiel der Saison gegen S04. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Einfach eine PN schreiben.


Die Karten sind doch noch gar nicht im Verkauf, oder?


Noch nicht im freien Verkauf, aber vielleicht ist ja jemand dabei der 2 Dauerkarten hat und nicht kann? zwinker

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Tickets |#4346
Feb 29, 2020 - 2:19 AM hours
Biete Südtickets fürs Gladbach-Spiel und freue.mich über Union-Tocjets für Nord im Gegenzug...
Tickets |#4347
Mar 4, 2020 - 3:55 PM hours
Ich hätte für das Union Spiel 3 Sitzplatz Karten auf Ost (Block F) abzugeben. Hatte sie über den Zweitmarkt erworben und benötige sie jetzt doch nicht. Kann sie daher aber nicht mehr in den Zweitmarkt einstellen. Bei Interesse gerne ne PN.
Tickets |#4348
Mar 5, 2020 - 1:33 AM hours
Suche Süd Steher Tickets gegen Union smile

Danke!

Gruß
Frey
Tickets |#4349
Mar 5, 2020 - 8:48 AM hours
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von FANatic19

Ich suche noch 2x Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das letzte Heimspiel der Saison gegen S04. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Einfach eine PN schreiben.


Die Karten sind doch noch gar nicht im Verkauf, oder?


Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Ich suche immer noch Karten für Gladbach, 2 Sitzplätze. Da mein Thread sicherlich untergeht und dies in der Vergangenheit auch schon gesehen ist erwähne ich es einfach nochmal Unschuldig

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Tickets |#4350
Mar 6, 2020 - 12:52 PM hours
Zitat von scfrey

Suche Süd Steher Tickets gegen Union smile

Danke!

Gruß
Frey


Corona sei Dank gibt es für morgen noch viele Tickets auf dem Ticketzweitmarkt. Nur Nord ist auch dort mittlerweile nicht mehr verfügbar... daumen-hoch

Update:

Stehplätze Süd weg, aber Nord wieder vorhanden... tung
This contribution was last edited by Jenson77 on Mar 6, 2020 at 1:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.