Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#4341
Feb 27, 2020 - 6:01 PM hours
Zitat von Naysayer

Hat einer eine Idee wie das dann für Karten Inhaber verrechnet werden könnte, oder ist das dann höhere Gewalt, ohne Anspruch auf eine Ersatz Zahlung, oder Rückzahlung des Ticketpreises ?

Ich gehe stark von höherer Gewalt aus. Ich glaube, rein rechtlich, hat man nur Anspruch auf „Schadensersatz“ bei einer Absage des eigentlichen Spiels. Bin aber auch kein Jurist und kenne das Kleingedruckte nicht.
Ich denke es wird auf Kulanz herauslaufen und würde dann von Verein zu Verein unterschiedlich gehandhabt.
Tickets |#4342
Feb 27, 2020 - 6:43 PM hours
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von Soccerfan93

Zitat von Phini

Bin auf der Suche nach Karten für das Auswärtsspiel gegen den BVB. Hat jemand eine Idee?


Ich hab aller Voraussicht nach 2 Steher abzugeben. Schreib mir mal ne PN


Moin, sind die Tickets für Dortmund noch da?

Ansonsten an alle: suche eine Steher-Karte für BVB auswärts. Vielleicht will ja noch jemand eine los werden smile


Die Tickets sind leider weg, sorry
Tickets |#4343
Feb 27, 2020 - 6:47 PM hours
Ich suche noch 2x Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das letzte Heimspiel der Saison gegen S04. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Einfach eine PN schreiben.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Tickets |#4344
Feb 27, 2020 - 7:47 PM hours
Zitat von FANatic19
Ich suche noch 2x Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das letzte Heimspiel der Saison gegen S04. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Einfach eine PN schreiben.


Die Karten sind doch noch gar nicht im Verkauf, oder?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Tickets |#4345
Feb 28, 2020 - 11:59 PM hours
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von FANatic19