deadline-day banner

Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#2201
Oct 21, 2014 - 6:15 PM hours
Hallo Freiburger Fans,

aus beruflichen Gründen ziehe ich im November nach Freiburg und freue mich schon den SC live im Stadion zu erleben. Leider können für die Spiele gegen Stuttgart und Schalke nur Mitglieder Karten kaufen (bin ich momentan leider noch nicht) und das Spiel gegen Hamburg ist bereits ausverkauft.

Falls jemand 1 Stehplatz-Karte für das Spiel gegen Stuttgart, Schalke und/oder Hamburg übrig hat oder für mich kaufen kann wäre das super. Schreibt mir am besten per PN. Vielen Dank

Grüße
Tickets |#2202
Oct 23, 2014 - 1:52 PM hours
Leute ich suche auch noch Süd gegen Stuttgart. Wäre super wenn noch jemand was hat.

MfG Daiker
Tickets |#2203
Oct 23, 2014 - 1:55 PM hours
Weiß jemand wie das mit Gästekarten gegen Augsburg aussieht? Einfach zur Tageskasse oder wird das schwierig?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Tickets |#2204
Oct 23, 2014 - 2:23 PM hours
Ich war letzte Saison beim Spiel in Augsburg und hatte keine Probleme an der Tageskasse noch Karten zu bekommen, obwohl wir aufgrund des Verkehrs doch erst recht knapp vor Spielbeginn angekommen sind.
Tickets |#2205
Oct 23, 2014 - 2:24 PM hours
Zitat von uwe_wassmer
Weiß jemand wie das mit Gästekarten gegen Augsburg aussieht? Einfach zur Tageskasse oder wird das schwierig?


ich weiss nicht, ob Du das schon gelesen hast ? - obs schwierig wird kann man daraus nicht ableiten, 700 SC-Fans fahren insgesamt nach Augsburg...

http://www.scfreiburg.com/teams/tickets
Sa., 25.10., 15.30 9. Spieltag FC Augsburg - SC Freiburg
Tageskasse für Steh- und Sitzplätze ab 13 Uhr in der SGL-Arena

•     •     •


...
Tickets |#2206
Oct 23, 2014 - 3:44 PM hours
Hat jemand noch eine Karte für den Stehblock in Köln abzugeben? Würde mich über eine PM freuen, gerne auch im Tausch gegen eine Sitzplatzkarte.
Tickets |#2207
Oct 23, 2014 - 9:22 PM hours
Suche 2 Stehplatzkarten für köln. falls sich tatsächlich jemand findet der 2 karten über hat, würde ich mich sehr freuen smile
Tickets |#2208
Oct 24, 2014 - 10:38 AM hours
Zitat von uwe_wassmer
Weiß jemand wie das mit Gästekarten gegen Augsburg aussieht? Einfach zur Tageskasse oder wird das schwierig?


Ich überlege auch morgen spontan ins Stadion zu gehen, da ich eh von München zurück fahre über die A8 :)
Hat jemand noch mehr Infos über Gästekarten an der Tageskasse?
Tickets |#2209
Oct 26, 2014 - 3:11 PM hours
Ich suche noch (mind.) 2 Stehplätze Süd gegen Stuttgart. Hätte zum Tauschen 2x Stehplatz Süd gegen Schalke anzubieten.

MfG DAiker
Tickets |#2210
Oct 27, 2014 - 10:32 AM hours
Ich habe noch ein Stehplatzticket gegen 1860 übrig, da ein Freund von mir wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht mitkommen kann. Weinend

Bei Interesse einfach PN schreiben. Ticket gibt's natürlich zum Selbstkostenpreis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.