deadline-day banner

Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#2171
Oct 3, 2014 - 11:01 AM hours
Hallo zusammen.


Ich bin leider aus diversen Gründen nach mehreren Jahren nicht mehr im Besitz einer Dauerkarte.

Nun besuche ich gerne einzelne Spiele.Die Tickets gegen Stuttgart können ja nur durch Mitglieder gekauft werden.

Meine Frage:Mein Sohn ist im füchsleclub,gilt das auch als Mitgliedschaft oder gibt es hierdurch irgendeinen Vorteil beim Ticketerwerb?


Ansonsten wäre es toll wenn mir ein Mitglied eine Karte organisieren könnte.es ist schon schwer genug bei Heimspielen zuhause zu bleiben....gegen den vfbähh wäre es unerträglichtongue

Vielen dank

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Tickets |#2172
Oct 3, 2014 - 11:03 AM hours
Zitat von Pferge
Servus jungs hab noch ne dauerkarte auf nord abzugeben.
Bei interesse pn an mich!


Hast du die Karte noch?kann dir Iwie keine pn schreiben

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Tickets |#2173
Oct 3, 2014 - 11:40 AM hours
Übrigens: Als Mitglied im Füchsleclub bist Du gleichzeitig Mitglied beim SC Freiburg e.V. und das fr einen Jahresbeitrag von 20 EURO (jeweils 1.7. -30.6.). Kinder bis einschließlich 5 Jahren sind beitragsfrei, die Aufnahmegebühr für alle beträgt 11 EURO.
Zitat von Trapstarr83
Hallo zusammen.
Ich bin leider aus diversen Gründen nach mehreren Jahren nicht mehr im Besitz einer Dauerkarte.
Nun besuche ich gerne einzelne Spiele.Die Tickets gegen Stuttgart können ja nur durch Mitglieder gekauft werden.
Meine Frage:Mein Sohn ist im füchsleclub,gilt das auch als Mitgliedschaft oder gibt es hierdurch irgendeinen Vorteil beim Ticketerwerb?
Ansonsten wäre es toll wenn mir ein Mitglied eine Karte organisieren könnte.es ist schon schwer genug bei Heimspielen zuhause zu bleiben....gegen den vfbähh wäre es unerträglichtongue
Vielen dank


Biddeschön :)
Tickets |#2174
Oct 3, 2014 - 11:41 AM hours
Zitat von Trapstarr83
Hallo zusammen.
Ich bin leider aus diversen Gründen nach mehreren Jahren nicht mehr im Besitz einer Dauerkarte.
Nun besuche ich gerne einzelne Spiele.Die Tickets gegen Stuttgart können ja nur durch Mitglieder gekauft werden.
Meine Frage:Mein Sohn ist im füchsleclub,gilt das auch als Mitgliedschaft oder gibt es hierdurch irgendeinen Vorteil beim Ticketerwerb?
Ansonsten wäre es toll wenn mir ein Mitglied eine Karte organisieren könnte.es ist schon schwer genug bei Heimspielen zuhause zu bleiben....gegen den vfbähh wäre es unerträglichtongue
Vielen dank



Hab dir eine Nachricht geschickt. smile
Tickets |#2175
Oct 8, 2014 - 9:15 PM hours
Suche 2 Sitzplatz Karten auf Ost vs Wolfsburg.
Tickets |#2176
Oct 9, 2014 - 7:22 PM hours
Hab eine Stehplatzkarte zuviel für das Spiel am 02.11. im Köln. Jemand interesse?
Natürlich zum Einkaufspreis von 16€.
Tickets |#2177
Oct 11, 2014 - 12:14 PM hours
Hey ho,

hat jemand zufällig einer Karte für die Nord gegen Wolfsburg über? Dann gerne per PN bei mir melden :)

LG
Tickets |#2178
Oct 11, 2014 - 11:48 PM hours
Hab noch 2 Karten auf der Ost für Samstag übrig, reihe 23 platz 31/32.

bei interesse bitte pn
Tickets |#2179
Oct 12, 2014 - 1:01 PM hours
Zitat von kuenger
Hab eine Stehplatzkarte zuviel für das Spiel am 02.11. im Köln. Jemand interesse?
Natürlich zum Einkaufspreis von 16€.


Ist die Karte noch zu haben?

•     •     •

-Red Foxes United-
Tickets |#2180
Oct 12, 2014 - 3:50 PM hours
Zitat von Zaues_RFU
Zitat von kuenger
Hab eine Stehplatzkarte zuviel für das Spiel am 02.11. im Köln. Jemand interesse?
Natürlich zum Einkaufspreis von 16€.


Ist die Karte noch zu haben?


Jawohl, hast ne PN.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.