Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---

Thorgan Hazard [10]

May 22, 2019 - 11:03 AM hours
Thorgan Hazard [10] |#61
May 23, 2019 - 2:15 AM hours
Zitat von Logical
Ohne es ganz genau zu wissen, gehe ich davon aus das es Faktor 2,5 oder gar 3 sein wird .

Ich denke auch das ein Handgeld zwischen 5 und 10 Millionen geflossen ist. Aber das ist Eure Susi , die Ihr dafür feiert im Moment - dürft Ihr gerne machen....

Wenn ich einfach ehrlich sein soll Reus an Euch zurück geben zu müssen wegen AK war sehr bitter - Ihr habt 17 Mio gezahlt , der war aber damals schon für mich 50 wert. Mo sehe ich etwas differenzzierter - den hätte ich gerne behalten , da er noch nicht reif für den BVB war …. möchte nicht wissen was er an Handgeld gekostet hat - jetzt sitzt er möglicherweise seinen Vertrag in Dortmund aus mit 5 Mio Jahresgehalt , hat aber im Grunde fast seine Zukunft verspielt.

Nun zu Hazard , sicher einer der kicken kann, aber auch bei Ihm glaube ich das der BVB für Ihn eine Nummer zu groß ist.

Ich persönlich kann mit der erzielten Ablösesumme gut leben , auch wenn sie höher gewesen wäre ohne fiese Tricks. Gratuliere Euch einfach mal zu Mo reloaded…. - wird Euch ja nichts ausmachen, da Ihr im Geld schwimmt - hätte der Max so etwas gemacht , dann wäre ich jetzt sauer.

btw . viel Glück mit Hazard - die Zukunft wird zeigen ob es sinnvoll war oder nicht.



Müssen solche Posts voller gekränktem Ego & verletztem Stolz immer sein, in fremden Vereinsforen noch dazu?

Fiese Tricks zu unterstellen ist dann auch fast schon unverschämt, was sollen solchen Verschwörungstheorien?

Über die anfangs 42mio, die die BILD Zeitung ins Spiel gebracht hat, hat doch die gesamte Republik schallend gelacht, der jetzige Transferwert ist für das, was man von Hazard geboten bekommt (einen Spieler, der immer eine Halbserie überragt, danach aber frappierend abbaut) schon ungefähr das, was auch andere Vereine gezahlt hätten. 25,5mio tendenziell einen ticken zu niedrig (was sich über Boni aber ja auch noch aufstocken lässt), aber da hat Eberl mit Zorc, dem Verhandlungsmeister in der deutschen Bundesliga schlechthin, eben auch seinen Meister gefunden und musste auch mal den kürzeren ziehen. Man hat dieses Mal eben keinen englischen Verhandlungspartner gehabt, der einem die Millionen unnötig hoch in den Rachen wirft, anstatt mal gescheit mit dem schlauen Max zu verhandeln (Vestergaard, Xhaka) ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard [10] |#62
May 23, 2019 - 2:20 AM hours
Zitat von Logical
Ohne es ganz genau zu wissen, gehe ich davon aus das es Faktor 2,5 oder gar 3 sein wird .

Ich denke auch das ein Handgeld zwischen 5 und 10 Millionen geflossen ist. Aber das ist Eure Susi , die Ihr dafür feiert im Moment - dürft Ihr gerne machen....

Wenn ich einfach ehrlich sein soll Reus an Euch zurück geben zu müssen wegen AK war sehr bitter - Ihr habt 17 Mio gezahlt , der war aber damals schon für mich 50 wert. Mo sehe ich etwas differenzzierter - den hätte ich gerne behalten , da er noch nicht reif für den BVB war …. möchte nicht wissen was er an Handgeld gekostet hat - jetzt sitzt er möglicherweise seinen Vertrag in Dortmund aus mit 5 Mio Jahresgehalt , hat aber im Grunde fast seine Zukunft verspielt.

Nun zu Hazard , sicher einer der kicken kann, aber auch bei Ihm glaube ich das der BVB für Ihn eine Nummer zu groß ist.

Ich persönlich kann mit der erzielten Ablösesumme gut leben , auch wenn sie höher gewesen wäre ohne fiese Tricks. Gratuliere Euch einfach mal zu Mo reloaded…. - wird Euch ja nichts ausmachen, da Ihr im Geld schwimmt - hätte der Max so etwas gemacht , dann wäre ich jetzt sauer.

btw . viel Glück mit Hazard - die Zukunft wird zeigen ob es sinnvoll war oder nicht.


Finds immer lustig, wenn jemand mit seinem post suggerieren will, dass ihm eig alles egal ist, aber man mit jedem wort merkt wie es denjenigen eig doch an ***** tgrins
Thorgan Hazard [10] |#63
May 23, 2019 - 8:34 AM hours
Auch hier einmal zuerst,
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

Mit Thorgan haben wir das Puzzle der linken Seite vollendet.
Im Zusammenspiel mit Nico Schulz können wir nun als Lv-Lm oder Lav(Lm)-La auftreten und das macht sofort mehrere Systeme möglich.

Ich glaube das haben unsere Verantwortlichen sehr gut gelöst und dazu in Zeiten von stetig steigenden Transfererlösen, zum einen langfristig, dennoch "kostengünstig" agiert.
Das sollte unserem Trainer doch Spass bereiten und auch zu neuen Höchstleistungen motivieren.

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Thorgan Hazard [10] |#64
May 23, 2019 - 12:45 PM hours
Zitat von Logical

Ohne es ganz genau zu wissen, gehe ich davon aus das es Faktor 2,5 oder gar 3 sein wird .

Ich denke auch das ein Handgeld zwischen 5 und 10 Millionen geflossen ist. Aber das ist Eure Susi , die Ihr dafür feiert im Moment - dürft Ihr gerne machen....

Wenn ich einfach ehrlich sein soll Reus an Euch zurück geben zu müssen wegen AK war sehr bitter - Ihr habt 17 Mio gezahlt , der war aber damals schon für mich 50 wert. Mo sehe ich etwas differenzzierter - den hätte ich gerne behalten , da er noch nicht reif für den BVB war …. möchte nicht wissen was er an Handgeld gekostet hat - jetzt sitzt er möglicherweise seinen Vertrag in Dortmund aus mit 5 Mio Jahresgehalt , hat aber im Grunde fast seine Zukunft verspielt.

Nun zu Hazard , sicher einer der kicken kann, aber auch bei Ihm glaube ich das der BVB für Ihn eine Nummer zu groß ist.

Ich persönlich kann mit der erzielten Ablösesumme gut leben , auch wenn sie höher gewesen wäre ohne fiese Tricks. Gratuliere Euch einfach mal zu Mo reloaded…. - wird Euch ja nichts ausmachen, da Ihr im Geld schwimmt - hätte der Max so etwas gemacht , dann wäre ich jetzt sauer.

btw . viel Glück mit Hazard - die Zukunft wird zeigen ob es sinnvoll war oder nicht.


Seinen Post mit nicht belegbaren Vermutungen á la

"ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus..."
und

"ich denke auch das ein Handgeld zwischen 5 und 10 Mio geflossen ist..."

zu beginnen, nur um damit seinen Unmut irgendwie untermauern zu können? Sehr professionell!

Und wäre es Dir wirklich so egal einen Spieler zu verlieren der ja nur "kicken" kann und für uns zu klein ist, würdest Du Dir doch bestimmt nicht die Mühe machen und in unserem Vereinsforum aufschlagen um ein Posting zu verfassen, oder? zwinker

Es ist ok gekränkt durch diesen Transfer zu sein aber dann schimpf, behaupte, vermute, unterstelle und weine doch einfach in eurem Forum, da wirst Du sicherlich auf mehr Verständnis stoßen als hier

BTT:

Herzlich Willkommen beim geilsten Club, der einzig wahren Borussia lieber Thorgan!

Freue mich auf die nächste Saison
This contribution was last edited by tomkat52525 on May 23, 2019 at 12:46 PM hours
Thorgan Hazard [10] |#65
May 23, 2019 - 12:57 PM hours
Zitat von badenborusse93
Wie kann man sich eigentlich die Gespräche mit Eberl vorstellen?

Laut Gladbach-Fans war es doch eigentlch ausgeschlossen, dass Eberl von seinen Forderungen deutlich abweichen wird und man "niemals" das "erste Angebot" akzeptieren wird. Ich persönlich hätte das auch erwartet nach den Aussagen von Eberl in der Rückrunde. Das ging doch in die Richtung "harter Hund" am Verhandlungstisch.

Lief dann aber wohl so:

Zorc: "Wir bezahlen in diesem Sommer 25 Mio. Ablöse, ansonsten könnten wir ihn nächstes Jahr ablösefrei holen"
Eberl: "Ich möchte mindestens 40 Mio. Der Transfer findet nur zu unseren Bedingungen oder gar nicht statt"
Zorc: "Dann machen wir eben 25,5 Mio."
Eberl: "Ok."

Sei nicht so streng, da hat Eberl immerhin so hart gekämpft wie der BVB in der Rückrunde zwinker


Nein im Ernst, klingt grundsätzlich nach einem sehr günstigen Transfer für den BVB. Weiß ja nicht was da noch an möglichen Bonuszahlen verhandelt wurde, dürfte wie auch Handgeld & Gehalt dem BVB aber sicher nicht weh tun, sofern Hazard seine Leistung bringt. Bin gespannt wie er sich einfügt.
Schaut für mich so aus als würde der BVB vor allem mit den herausstechenden Spielern aus der Liga wieder eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Wenn Bayern beim Umbruch Transferrekorde bricht, werden wohl die Plätze 1 und 2 in der Liga schnell vergeben sein. Aber gut, man wird dann nächste Saison sehen, was national und international möglich ist...

btw gibts hier technische Probleme, oder löscht da jemand übereifrig Beiträge, die ihm persönlich nicht passen grinsaugen-zuhalten

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

This contribution was last edited by Luigi-Dirkules on May 23, 2019 at 12:58 PM hours
Thorgan Hazard [10] |#66
May 24, 2019 - 8:54 AM hours
Thorgan Hazard [10] |#67
May 24, 2019 - 9:00 AM hours


Oh weia augen-zuhalten Das ist schon echt etwas peinlich.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Thorgan Hazard [10] |#68
May 24, 2019 - 9:02 AM hours

Es sei denn, Dortmund wollte ein Wortspiel mit Gen machen, er hat das Toreschießen in den Genen. Dann ist die Frage, ob das Wortspiel nicht gelungen ist oder Gladbach den Witz nicht verstanden hat und ein Eigentor geschossen hat, mit Eigentoren gewinnt man nicht. Auch eine Möglichkeit zwinker

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Thorgan Hazard [10] |#69
May 24, 2019 - 9:02 AM hours

Das h haben sie auch vergessen.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Thorgan Hazard [10] |#70
May 24, 2019 - 9:06 AM hours
Zitat von gabr1eL44

Das h haben sie auch vergessen.


Dann hätten sie aber einen Emoji von Odins Sohn einfügen müssen, damit das Wortspiel wieder passt.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.