Tanguy Nianzou
Date of Birth 07.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Sevilla FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
6--
4--
2--

Tanguy Nianzou

Jun 17, 2020 - 12:25 PM hours
Tanguy Nianzou |#371
Jul 2, 2020 - 9:42 PM hours
Zitat von stecko_fcb
Er erinnert mich an den jungen Patrick Vieira wenn ich die YouTube-Videos so sehe, was meint ihr?


Hatte vorher nichts von ihm gesehen und fand die Videos echt vielversprechend. Bin richtig gespannt auf den Jungen und glaube, er könnte eine richtige Überraschung werden.
Tanguy Nianzou |#372
Jul 2, 2020 - 9:49 PM hours
Zitat von Allianz
Zitat von Dremmler-4ever

Wie spricht man Tanguy Nianzo Kouassi überhaupt aus?

Tangi Njandschoh Kuassi?

Konnte die PK nicht sehen tongue

Bei der Pressekonferen habe ich Tangi Kuassi Nanzu (tãgi kwasi nãzu) raushören können. Nianzou hat er ohne 'i" ausgesprochen.


Ne, das ist mir zu kompliziert...können wir ihn noch zurückgeben?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Tanguy Nianzou |#373
Jul 2, 2020 - 9:59 PM hours
Zitat von thenewkid
Zitat von Allianz

Zitat von Dremmler-4ever

Wie spricht man Tanguy Nianzo Kouassi überhaupt aus?

Tangi Njandschoh Kuassi?

Konnte die PK nicht sehen tongue

Bei der Pressekonferen habe ich Tangi Kuassi Nanzu (tãgi kwasi nãzu) raushören können. Nianzou hat er ohne 'i" ausgesprochen.


Ne, das ist mir zu kompliziert...können wir ihn noch zurückgeben?

Dann wäre ein Kaderplatz frei für Szoboszlai.
Tanguy Nianzou |#374
Jul 2, 2020 - 10:12 PM hours
Zitat von username
Zitat von thenewkid

Zitat von Allianz

Zitat von Dremmler-4ever

Wie spricht man Tanguy Nianzo Kouassi überhaupt aus?

Tangi Njandschoh Kuassi?

Konnte die PK nicht sehen tongue

Bei der Pressekonferen habe ich Tangi Kuassi Nanzu (tãgi kwasi nãzu) raushören können. Nianzou hat er ohne 'i" ausgesprochen.


Ne, das ist mir zu kompliziert...können wir ihn noch zurückgeben?

Dann wäre ein Kaderplatz frei für Szoboszlai.

Das ist deutlich einfacher:
Ungarisch Lektion 1:
sz = s
a = o
(s=sch
á=a)
"Sobosloi"

Trotzdem ist mir Tanguy lieber, weil er vom Profil her der ideale Boateng Nachfolger istCool
Tanguy Nianzou |#375
Jul 6, 2020 - 9:58 AM hours
Zitat von der_Hendrik

Zitat von borris_bonzai

Nianzou steht auf dem Trikot? Fände Kouassi um einiges besser, aber nun gut.


wie despektierlich. ist doch seine Entscheidung. Oder wollen wir eine Abstimmung machen?

Immerhin hast du nicht gesagt, dass dir der Name Havertz auf dem Trikot besser gefallen würde... augen-zuhalten


Ach Gottchen - sehe deine Antwort erst jetzt. Wie kleinkariert manche doch sind. Stehst du auch am Fenster und meckerst wenn kleine Kinder über die Wiese rennen?

btt.: Habe lediglich gesagt, dass es mir besser gefallen würde. Es kann doch auch nur um die Optik gehen, nirgends sagte ich etwas abwertendes über den Namen. Was für ein Mensch augen-zuhalten Freue mich übrigens sehr auf den Jungen!
This contribution was last edited by borris_bonzai on Jul 6, 2020 at 10:01 AM hours
Tanguy Nianzou |#376
Jul 6, 2020 - 10:32 AM hours
Zitat von borris_bonzai
Zitat von der_Hendrik

Zitat von borris_bonzai

Nianzou steht auf dem Trikot? Fände Kouassi um einiges besser, aber nun gut.


wie despektierlich. ist doch seine Entscheidung. Oder wollen wir eine Abstimmung machen?

Immerhin hast du nicht gesagt, dass dir der Name Havertz auf dem Trikot besser gefallen würde... augen-zuhalten


Ach Gottchen - sehe deine Antwort erst jetzt. Wie kleinkariert manche doch sind. Stehst du auch am Fenster und meckerst wenn kleine Kinder über die Wiese rennen?

btt.: Habe lediglich gesagt, dass es mir besser gefallen würde. Es kann doch auch nur um die Optik gehen, nirgends sagte ich etwas abwertendes über den Namen. Was für ein Mensch augen-zuhalten Freue mich übrigens sehr auf den Jungen!


Wenn hier jemand kleinkariert ist dann ja wohl du!
Tanguy Nianzou |#377
Jul 6, 2020 - 10:54 AM hours
Zitat von borris_bonzai
Zitat von der_Hendrik

Zitat von borris_bonzai

Nianzou steht auf dem Trikot? Fände Kouassi um einiges besser, aber nun gut.


wie despektierlich. ist doch seine Entscheidung. Oder wollen wir eine Abstimmung machen?

Immerhin hast du nicht gesagt, dass dir der Name Havertz auf dem Trikot besser gefallen würde... augen-zuhalten


Ach Gottchen - sehe deine Antwort erst jetzt. Wie kleinkariert manche doch sind. Stehst du auch am Fenster und meckerst wenn kleine Kinder über die Wiese rennen?

btt.: Habe lediglich gesagt, dass es mir besser gefallen würde. Es kann doch auch nur um die Optik gehen, nirgends sagte ich etwas abwertendes über den Namen. Was für ein Mensch augen-zuhalten Freue mich übrigens sehr auf den Jungen!


Wen interessiert der Name auf dem Trikot? grins
Tanguy Nianzou |#378
Jul 20, 2020 - 3:19 PM hours
Nun sind ja schon 3 Wochen vergangen seit er hier ist, wie tut er sich denn so in den Mannschaftstrainings?

Vor allem: wie mag es wohl mit der Ballsicherheit und der Beidfüßigkeit aussehen?

•     •     •

Aus dem Geschichtsbuch der Technik: "High Definition" wurde notwendig, als Ribery's Antritte nicht mehr ruckelfrei übertragbar waren.
Tanguy Nianzou |#379
Jul 20, 2020 - 3:30 PM hours
Zitat von treter

Nun sind ja schon 3 Wochen vergangen seit er hier ist, wie tut er sich denn so in den Mannschaftstrainings?

Vor allem: wie mag es wohl mit der Ballsicherheit und der Beidfüßigkeit aussehen?


Hat doch noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert.
Steigt erst jetzt,also am 26.(komplette Mannschaft) voll ein.
This contribution was last edited by lerby on Jul 20, 2020 at 3:30 PM hours
Tanguy Nianzou |#380
Jul 20, 2020 - 3:33 PM hours
Zitat von treter
Nun sind ja schon 3 Wochen vergangen seit er hier ist, wie tut er sich denn so in den Mannschaftstrainings?

Vor allem: wie mag es wohl mit der Ballsicherheit und der Beidfüßigkeit aussehen?


er ist zum 01.07.2020 zum fc bayern gewechselt.
vom 05.07.2020 bis heute hatten die spieler kurzurlaub.
heute gabs corona-test, di+mi cybertrainer, do-sa kleingruppentraining, mannschaftstraining ab so.
dh nianzou steigt erst jetzt ins teamtraining ein. wie er sich im mannschaftstraining machen wird ist schwer vorherzusagen zwinker

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.