deadline-day banner

Statistiken

May 8, 2009 - 1:02 PM hours
Statistiken |#61
Sep 29, 2012 - 1:37 AM hours
Wenn man dieser Seite vertrauen darf, ist es nicht so. War eigentlich auch klar, dass es die Bayern sind...
Ich weiß nicht, vielleicht liegt auch ein Unterschied zwischen der Bezeichnung Schuss und Torschuss und möglicherweise ist der SC bei den Schüssen ganz vorne.

Wurde hier sicher schon gepostet, aber die beste Seiten für Statistiken ist ein diese hier http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/torschuss-statistik.php.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Statistiken |#62
Nov 8, 2012 - 8:57 AM hours
Source: www.bild.de
13 Gegentreffer hat der SC Freiburg bislang kassiert. Kurios: elf davon nach der Pause! BILD fragte nach: Zufall oder tiefere Gründe?
Was vielleicht noch gar nich so aufgefallen ist...das ist schon wirklich eklatant auffällig... Das macht vor der Pause ein Torverhältnis von 5:2, dass ist recht interessant!
Statistiken |#63
Nov 8, 2012 - 12:26 PM hours
In diesem Zusammenhang empfiehlt sich folgende Statistik: http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/gegentorminuten/wettbewerb_L1.html

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Statistiken |#64
Nov 12, 2012 - 8:09 AM hours
Gibt es eigentlich bei tm.de (oder sonst wo) eine Aluminium-Statistik? Diese Saison haben wir echt mit Pfosten und Latte zu kämpfen.. Hat uns schon einige Punkte gekostet. Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass wir nach Bayern die zweitmeisten Alutreffer hatten.

Vielleicht muss man auch einfach die Tore im Dreisamstadion um 10 cm verschieben.. ;)

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Statistiken |#65
Nov 12, 2012 - 8:26 AM hours
Die BZ hat darüber einen Artikel verfasst, bislang sind es wohl sechs Treffer. Die "Treffer" von Caligiuri gegen Bremen und am Samstag gegen Hamburg sind bei sofort präsent. Gab es noch weitere Situationen, doe wohl Punkte bedeutet hätten?
Statistiken |#66
Nov 12, 2012 - 12:02 PM hours
Gegen Wolfsburg gab es 2 Lattentreffer (Caligiuri und Schmid wenn ich mich richtig erinnere). Zusätzlichen Punkte hätte es dafür aber nicht gegeben ;)
Statistiken |#67
Nov 12, 2012 - 3:21 PM hours
Quote from Pichichi:
Die BZ hat darüber einen Artikel verfasst, bislang sind es wohl sechs Treffer. Die "Treffer" von Caligiuri gegen Bremen und am Samstag gegen Hamburg sind bei sofort präsent. Gab es noch weitere Situationen, doe wohl Punkte bedeutet hätten?


Gegen den BVB hat Subotic(?) beim Stand von 0:0 beim Kopfballduell mit Jendrisek den Ball an den eigenen Pfosten gesetzt. Wäre das 1:0 für uns gefallen hätte es durchaus auch anders ausgehen können (aufjedenfall nicht 0:2 :D )

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Statistiken |#68
Nov 19, 2012 - 9:47 PM hours
Nach den Durchschnittsnoten zählt der SC mittlerweile zu den Top5-Teams der Liga: http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/spielernoten/wettbewerb_L1.html

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Statistiken |#69
Nov 20, 2012 - 9:48 AM hours
Quote from Dreisamnappi:
Nach den Durchschnittsnoten zählt der SC mittlerweile zu den Top5-Teams der Liga: http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/spielernoten/wettbewerb_L1.html

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass nach Position anzeigen zu lassen? z.B. Wer ist der notenbeste Stürmer? Der notenbeste Innenverteidiger? usw.
Wäre vielleicht was für "...immer besser!" :)

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Statistiken |#70
Nov 20, 2012 - 10:33 AM hours
Ganz interessant ist auch diese Statistik:
http://www.comstats.de/toplist.php?s=clubpts
Ich weiß, das sind jetzt zwar "nur" die Comunio-Punkte, aber das bringt immerhin die Bewertung von sportal.de zum Ausdruck (über die sich natürlich auch streiten lässt, aber in den letzten Jahren wurde der SC dort ja bekanntlich eher unter Wert beurteilt).
Hier liegt der SC nach Punkten auf Rang 8.
Was ich aber noch viel interessanter finde ist die Gegnerpunktzahl, die zum Ausdruck bringt, wie gut die gegnerische Mannschaft gegen den SC aussieht. In dieser Bewertung liegt der SC nach den Bayern auf Rang 2! Das spiegelt meiner Meinung nach ganz gut wider, wie hervorragend die Mannschaft auf den jeweiligen Gegner eingestellt wird. Man erkennt nicht nur deren Stärken, sondern versteht es auch in fast jedem Spiel, sie entsprechend auszuschalten.
An dieser Stelle muss man einfach nochmal ein riesen Kompliment an das Trainerteam machen. Was hier aus unserem Kader rausgeholt wird, ist wirklich fantastisch!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.