Spieler sucht Liga

Nov 23, 2011 - 11:37 PM hours
Spieler sucht Liga |#931
Aug 24, 2014 - 3:52 PM hours
Sers leute, ich hätte auch Interesse an ner aktiveren Liga. Bin im Moment noch in einer wilden Liga, aber auch bei mir sind da eher inaktive Leute und so amchts dann ja doch weniger Spaß. Also würd mich über ne Einladung freuen. Bin jeden Tag öfters on. Bis bald grins (Kann man dann eig. auch seine Mannschaft mitnehmen, oder muss man neu anfangen?)

Greetz Kostas
This contribution was last edited by konstimator on Aug 24, 2014 at 3:53 PM hours
Spieler sucht Liga |#932
Aug 24, 2014 - 8:31 PM hours
Danke, mittlerweile bin ich in einer Liga untergebracht. Das Thema hat sich für mich also erledigt :)
Spieler sucht Liga |#933
Aug 24, 2014 - 8:54 PM hours
Wilde Liga gut und schön aber ich würde gerne mit aktiven Leuten eine Liga bespielen :)

Wäre schön wenn mich jemand mit einer aktiven Liga einladen könnte.

MfG
Spieler sucht Liga |#934
Aug 24, 2014 - 8:59 PM hours
Hi,

ich suche noch eine Liga, die am besten noch nicht oder erst heute gestartet ist.

Das wird meine erste Saison, aber ich bin mehrmals täglich online und würde mich sehr über eine Einladung in eine aktive Liga freuen :)

LG Fanta
Spieler sucht Liga |#935
Aug 25, 2014 - 12:21 PM hours
hey Leute,

Mein Zwillingsbruder Slovin und ich suchen eine Liga die heute(am besten heute) oder gestern gestartet wurde und wo es bereits mindestens 10 Mitmitspieler gibt.Außerdem sollten mittlere oder hohe Prämien vorhanden sein und admin und Liga sollte aktiv sein.Ich freue mich über jede Einladung bitte ladet meinen Bruder slovin auch ein.

MFG
yura
Spieler sucht Liga |#936
Aug 25, 2014 - 1:01 PM hours
Hi zusammen,

suche eine aktive private Liga mit vielen Teilnehmern. Bin sehr aktiv und würde mich über nette Mitspieler und einem fairen Admin freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen

BMGKroman
Spieler sucht Liga |#937
Aug 25, 2014 - 1:23 PM hours
Hey

suche ebenfalls eine aktive Liga. Bin jeden Wochentag online und war in den vergangenen Jahren schon ein wenig aktiv :)

Gruß DGIR
Spieler sucht Liga |#938
Aug 25, 2014 - 1:48 PM hours
Hallo zusammen
Bin auch noch auf der Suche nach einer aktiven Liga. Würde mich sehr über eine Einladung freuen
Spieler sucht Liga |#939
Aug 25, 2014 - 2:00 PM hours
MoinMoin!

Suche auch noch nach neuen Liga mit vielen regelmäßig aktiven Leuten, da bei mir in der 2Saison jetzt nichts mehr los ist.. Melden pls!!!
Spieler sucht Liga |#940
Aug 25, 2014 - 2:11 PM hours
servus!
suche eine neue, aktive Liga, damit ein langfristiges Spiel mit ähnlichen Ausgangspositionen gewährleistet ist.

würde aktiv mitwirken und regelmäßig online sein.

über eine Einladung würde ich mich freuen.


MFG
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.