Spieler des Spiels 2018/19

Aug 20, 2018 - 6:01 PM hours
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass ich den 34. Spieltag der Vorsaison noch nicht ausgewertet habe. Das hole ich die Tage nach. Dennoch rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison der diesjährige Thread.

Die Regeln nochmal für alle, die sie nicht kennen:

1. Drei Spieler können maximal Punkte erhalten. Es ist erlaubt auch weniger Spielern Punkte zu geben, jedoch nicht mehr als dreien.

2. Nur Spieler die auch auf dem Feld standen (wie lange spielt keine Rolle) können Punkte erhalten.

3. Punktesplitting ist erlaubt, maximal 6 Punkte dürfen vergeben werden, ein einzelner Spieler darf aber nicht mehr als vier Punkte erhalten. Es können nur ganze Punkte vergeben werden.

4. Diskussionen über die Spiele sind hier nicht erwünscht, diese gehören in die jeweiligen Spieltagsthreads. Kommentare warum welcher Spieler welche Punkte bekommt könnt ihr aber gerne posten. Auch Kommentare zu Auswertungen und/oder zum "Spieler des Spiels"- Spiel können hier rein.

5. Kommentare wie "So ein Mistspiel, alle null Punkte" und Ähnliche werden als Spam betrachtet und werde alarmiert. Gleiches gilt natürlich für Beleidigungen und sonstige Verletzung des TM Regelwerks.

6. Bewertet werden alle Spiele in der Bundesliga, Europa League und im DFB-Pokal sowie mögliche Relegationsspiele.

7. Stimmen könnt ihr einfach hier im Thread abgeben. Die Abgabe ist ab Schlusspfiff den gesamten Tag nach dem Spiel möglich.

Ich werde die Stimmen dann auswerten und das Ergebnis posten. Außerdem fasse ich dann zusammen welcher Spieler nach Gesamtpunkten führt und wer die meisten Berufungen zum "Spieler des Spiels" gesammelt hat.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Spieler des Spiels 2018/19 |#1
Aug 20, 2018 - 9:28 PM hours
Nach dem souveränen Start grins augen-zuhalten

Frantz 3
Gondorf 2
Heintz 1 (trotz des Fehlers beim 2:2)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Spieler des Spiels 2018/19 |#2
Aug 20, 2018 - 9:42 PM hours
Gondorf 2
Frantz 2
Waldschmidt 1

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Spieler des Spiels 2018/19 |#3
Aug 20, 2018 - 9:43 PM hours
Zitat von scfsince1904
Nach dem souveränen Start grins augen-zuhalten

Frantz 3
Gondorf 2
Heintz 1 (trotz des Fehlers beim 2:2)


geh ich mit, unser capitano über 120! minuten, wie geht das denn?stark

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Spieler des Spiels 2018/19 |#4
Aug 20, 2018 - 9:55 PM hours
Zitat von bayfreisk
Zitat von scfsince1904

Nach dem souveränen Start grins augen-zuhalten

Frantz 3
Gondorf 2
Heintz 1 (trotz des Fehlers beim 2:2)


geh ich mit, unser capitano über 120! minuten, wie geht das denn?stark


Selten das Bayfreisk und ich mal übereinstimmen Zunge raus
Spieler des Spiels 2018/19 |#5
Aug 20, 2018 - 9:59 PM hours
Frantz 3
Gondorf 2
Schwolow 1

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Spieler des Spiels 2018/19 |#6
Aug 20, 2018 - 10:36 PM hours
Frantz 3
Gondorf 3
Spieler des Spiels 2018/19 |#7
Aug 20, 2018 - 10:42 PM hours
Frantz 2
Gondorf 2
Heintz 2
Spieler des Spiels 2018/19 |#8
Aug 20, 2018 - 10:55 PM hours
Gondorf 3
Frantz 2
Heintz 1

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Spieler des Spiels 2018/19 |#9
Aug 20, 2018 - 10:55 PM hours
Frantz 3
Gondorf 2
Heintz 1
Spieler des Spiels 2018/19 |#10
Aug 20, 2018 - 10:58 PM hours
Frantz 2
Gondorf 1
Heintz 1

niedrige Noten für Leistungen auf niedrigem Niveau. Frantz rechne ich die 120 min an. Ist dem im Sommer eine neue Lunge gewachsen oder ist Daniel Wolf ein Ur-Ur-Enkel von Miraculix? Eigentlich hätte Lienhart einen 3er verdient, weil er beim 11er Schiessen Verantwortung übernommen hat. Aber bei 15 min Spielzeit ohne gross Spielanteile gehabt zu haben ...

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.