Som la gent blaugrana - Talk

Jul 4, 2019 - 4:30 PM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#201
May 5, 2020 - 7:00 AM hours
Zitat von PES
Díos mio...

1. Das Bewerten von Beiträgen habe ich hier jetzt mal abgestellt, glaube die Intention der Funktion ist bei ein paar Usern noch nicht angekommen. (bitte FAQ lesen, falls sich jemand angesprochen fühlt).

2. Was soll der Quatsch hier? Wo ist der Mehrwert? Warum schafft ihr es nicht, das per PN auszutragen und die Leute hier in Ruhe zu lassen. Warum sollten User diese Sammlung von Seltsamkeiten durchlesen?

3. Bitte lasst es und geht euch aus dem Weg. Ich werden in diesen Kindergarten keine weitere Minute investieren.


Danke
Som la gent blaugrana - Talk |#202
May 5, 2020 - 7:24 PM hours
Zitat von Horus
Zitat von PES

Díos mio...

1. Das Bewerten von Beiträgen habe ich hier jetzt mal abgestellt, glaube die Intention der Funktion ist bei ein paar Usern noch nicht angekommen. (bitte FAQ lesen, falls sich jemand angesprochen fühlt).

2. Was soll der Quatsch hier? Wo ist der Mehrwert? Warum schafft ihr es nicht, das per PN auszutragen und die Leute hier in Ruhe zu lassen. Warum sollten User diese Sammlung von Seltsamkeiten durchlesen?

3. Bitte lasst es und geht euch aus dem Weg. Ich werden in diesen Kindergarten keine weitere Minute investieren.


Danke

Dem schließe ich mich an, danke @PES
Som la gent blaugrana - Talk |#203
May 7, 2020 - 1:22 PM hours
Also ich fands wie immer äusserst unterhaltsam. grins
Som la gent blaugrana - Talk |#204
Jun 2, 2020 - 1:43 PM hours
Ich habe gerade gelesen das Real die Geisterspiele in ihrem Trainings bzw. 2. Mannschafts Stadion austragen lassen wird. Was haltet ihr davon bzw. wäre es für Barca auch eine Option um Kosten zu sparen?
Som la gent blaugrana - Talk |#205
Jun 2, 2020 - 2:14 PM hours
Zitat von King-Chris
Ich habe gerade gelesen das Real die Geisterspiele in ihrem Trainings bzw. 2. Mannschafts Stadion austragen lassen wird. Was haltet ihr davon bzw. wäre es für Barca auch eine Option um Kosten zu sparen?


Da keiner von uns die Kosten kennt das leere Camp Nou sowie das Estadi Johan Cryuff zu betreiben, kann dir wohl auch keiner eine vernünftige Antwort geben. Das kleine Stadion braucht schließlich auch sein Personal. Wenn der Unterschied so groß ist, dass er ins Gewicht fällt, wird man das sicherlich bekannt geben.
Som la gent blaugrana - Talk |#206
Jun 2, 2020 - 3:00 PM hours
Zitat von King-Chris
Ich habe gerade gelesen das Real die Geisterspiele in ihrem Trainings bzw. 2. Mannschafts Stadion austragen lassen wird. Was haltet ihr davon bzw. wäre es für Barca auch eine Option um Kosten zu sparen?

Das hat bei Madrid weniger Kostengründe, sondern geht mit den Umbauarbeiten am Bernabeu einher. Da eh keine Zuschauer zu den Spielen kommen dürfen, macht es also durchaus Sinn, dies so zu handhaben und die Arbeiten zu beschleunigen.

Ich habe bislang noch keine Kostenaufstellungen zum Betreiben leerer Stadien gesehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass das sonderlich ins Gewicht fallen wird. Zumindest wenn tagsüber gespielt wird und die großen Flutlichter ausbleiben (und selbst die kleineren Stadien weisen ja meistens eine ordentliche Beleuchtung auf).

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Som la gent blaugrana - Talk |#207
Jun 2, 2020 - 3:08 PM hours
UD Levante trägt ihre Spiele ebenso in einem Ausweichstadion aus, da sie Umbauarbeiten in ihrem Stadion voreinschreiten wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus Kostengründen ein Stadionwechsel sinnvoll ist. Atlético verfügt über ein Stadion in Majadahonda (Vorort von Madrid) welches die Anforderungen der zweitöchsten Liga erfüllt und dennoch gab es allen Anschein nach keine Überlegungen die Spiele nicht im Wanda auszutragen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Som la gent blaugrana - Talk |#208
Jun 2, 2020 - 3:23 PM hours
es macht auch keinen wirklichen sinn auszuweichen, denn schliesslich fühlen sich die spieler in gewohnter umgebung im nou camp am wohlsten.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Som la gent blaugrana - Talk |#209
Jun 3, 2020 - 3:39 PM hours
Barca TV + startet heute, Barcas streamingdienst.

@La-Masia hatte dies ja schon mal angeteasert.

Werde mir auf jedenfall ein Abo zulegen und finanziell auch nicht verkehrt für den Club, bin auf den content gespannt.

Spieler Interviews, Spiele nachschauen, viele Specials,Trainings etc
Der link.

https://barcatvplus.fcbarcelona.com/en?_ga=2.41743778.121417857.1591191413-1036040338.1579001728
This contribution was last edited by Heisenberg-jr on Jun 3, 2020 at 3:52 PM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#210
Jul 3, 2020 - 2:56 PM hours
Auch, wenn es keiner hören möchte, aber was das Thema Verschwörungstheorien und Schiedsrichter angeht, wird das TMweit grundsätzlich mit einer Verwarnung sanktioniert. Da hier zuletzt einige Post verschickt wurde, nochmal ein offizieller Hinweis dazu, obwohl es seit jeher bekannt sein sollte und auch nicht weiter diskutiert wird.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.