deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

Jul 4, 2019 - 4:30 PM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#41
Jul 8, 2019 - 5:51 PM hours
Zitat von PES

Citar de Harry2
Citar de PES
Citar de Harry2

Zugreifen kann man, wenn auch nicht über den letzten Beitrag. Derzeit nur über einen Klick auf die Seitenzahlen.

Gelöscht wird da nichts, die sind heilig.


Ah, das man da auch noch zugreifen kann wusste ich nicht.

Mit löschen meine ich eigentlich die Verknüpfung in diesem Forum und nicht den Thread an sich.

Ich werkle gerade, dann sind die Threads auch wieder sofort nachlesbar.

Das mit der Verknüpfung verstehe ich leider nicht, was meinst du?


Wenn man auf Foren - Spanien klickt landet man im Forum Spanien - Sonstige Vereine. Dies gilt für z.B. Firefox auf einem Windows Betriebssystem, nicht aber z.B. für Chrome auf einem Android System.
This contribution was last edited by Horus on Jul 8, 2019 at 5:51 PM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#42
Jul 8, 2019 - 5:56 PM hours
Zitat von Horus
Zitat von PES

Citar de Harry2
Citar de PES
Citar de Harry2

Zugreifen kann man, wenn auch nicht über den letzten Beitrag. Derzeit nur über einen Klick auf die Seitenzahlen.

Gelöscht wird da nichts, die sind heilig.


Ah, das man da auch noch zugreifen kann wusste ich nicht.

Mit löschen meine ich eigentlich die Verknüpfung in diesem Forum und nicht den Thread an sich.

Ich werkle gerade, dann sind die Threads auch wieder sofort nachlesbar.

Das mit der Verknüpfung verstehe ich leider nicht, was meinst du?


Wenn man auf Foren - Spanien klickt landet man im Forum Spanien - Sonstige Vereine. Dies gilt für z.B. Firefox auf einem Windows Betriebssystem, nicht aber z.B. für Chrome auf einem Android System.

Hmm, also ich nutze auch deine erstgenannte Option und komme in die Übersicht mit allen Vereinen plus "weitere Vereine". Vielleicht mal die Cookies löschen und neu reinehen?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Som la gent blaugrana - Talk |#43
Jul 8, 2019 - 6:15 PM hours
Zitat von Horus
Zitat von Koepe_JJ

Dieser Umzugsvergleich augen-zuhalten

Jetzt muss ich also 10 Zimmer abklappern wenn ich nach Hause um zu sehen was darin passiert und laufe diese ewig ab und trage meine Beiträge von links nach rechts und die Treppe hoch und runter. Habe dabei noch 20 Einzelzimmer an denen ich aber auch oft vorbei laufen muss. Wer zieht in so ein Haus?


Eine WG mit 20 Mitbewohnern z.B.


Noch besser: eine WG mit 20 Mitbewohnerinnen!


Wenn ihr euch aber schon den deutschen foren angleichen wollt, dann bitte auch die Aufstellungs- und Spielerbewertungsfunktionen implementieren.
Som la gent blaugrana - Talk |#44
Jul 8, 2019 - 6:21 PM hours
Zitat von Emerald
Zitat von Horus

Zitat von Koepe_JJ

Dieser Umzugsvergleich augen-zuhalten

Jetzt muss ich also 10 Zimmer abklappern wenn ich nach Hause um zu sehen was darin passiert und laufe diese ewig ab und trage meine Beiträge von links nach rechts und die Treppe hoch und runter. Habe dabei noch 20 Einzelzimmer an denen ich aber auch oft vorbei laufen muss. Wer zieht in so ein Haus?


Eine WG mit 20 Mitbewohnern z.B.


Noch besser: eine WG mit 20 Mitbewohnerinnen!


Wenn ihr euch aber schon den deutschen foren angleichen wollt, dann bitte auch die Aufstellungs- und Spielerbewertungsfunktionen implementieren.

Wäre mit einem Spielthread hier keine Ding.

Beispiel:

https://www.transfermarkt.de/33-spieltag-rasenballsport-leipzig-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1928934

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Som la gent blaugrana - Talk |#45
Jul 8, 2019 - 6:25 PM hours
Zitat von PES
Zitat von Emerald

Zitat von Horus

Zitat von Koepe_JJ

Dieser Umzugsvergleich augen-zuhalten

Jetzt muss ich also 10 Zimmer abklappern wenn ich nach Hause um zu sehen was darin passiert und laufe diese ewig ab und trage meine Beiträge von links nach rechts und die Treppe hoch und runter. Habe dabei noch 20 Einzelzimmer an denen ich aber auch oft vorbei laufen muss. Wer zieht in so ein Haus?


Eine WG mit 20 Mitbewohnern z.B.


Noch besser: eine WG mit 20 Mitbewohnerinnen!


Wenn ihr euch aber schon den deutschen foren angleichen wollt, dann bitte auch die Aufstellungs- und Spielerbewertungsfunktionen implementieren.

Wäre mit einem Spielthread hier keine Ding.

Beispiel:

https://www.transfermarkt.de/33-spieltag-rasenballsport-leipzig-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1928934


Eben, genau das meinte ich ja. Nur anstelle der bayernspieler die besseren barcaspieler. tung


Gratulation an dakota zur Patenschaft. Was muss man dir für ne sperre von realfans jeweils zahlen?
Som la gent blaugrana - Talk |#46
Jul 8, 2019 - 7:36 PM hours
Zitat von PES
Citar de Harry2
Citar de PES
Citar de Harry2

Zugreifen kann man, wenn auch nicht über den letzten Beitrag. Derzeit nur über einen Klick auf die Seitenzahlen.

Gelöscht wird da nichts, die sind heilig.


Ah, das man da auch noch zugreifen kann wusste ich nicht.

Mit löschen meine ich eigentlich die Verknüpfung in diesem Forum und nicht den Thread an sich.

Ich werkle gerade, dann sind die Threads auch wieder sofort nachlesbar.

Das mit der Verknüpfung verstehe ich leider nicht, was meinst du?


Ich meine das ich nicht verstehe warum diese uralten Threads hier eingeblendet werden, warum sind die nicht da wo sie waren bei den sonstigen spanischen Threads ?
Som la gent blaugrana - Talk |#47
Jul 8, 2019 - 10:05 PM hours
Hier mal ein User aus den englischen Threads. Seit der Umstellung ist da absolut tote Hose. Niemand schreibt mehr. Und ich kann es verstehen. Ich hab auch jetzt schon keine Lust mehr, da reinzugucken.

Es soll sich hier aber bitte keiner angegriffen fühlen.
Som la gent blaugrana - Talk |#48
Jul 9, 2019 - 12:17 AM hours
Zitat von Emerald



Gratulation an dakota zur Patenschaft. Was muss man dir für ne sperre von realfans jeweils zahlen?



Lass ich mal so stehenZwinkernd
Wie wäre es mit 10 Millionen, adressiert an Bartomeu mit dem Verwendungszweck: "Bring De Ligt"?


Aber die meisten Real-User, die aktuell aktiv sind, schätze ich eigentlich als sehr vernünftig ein.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Som la gent blaugrana - Talk |#49
Jul 9, 2019 - 12:56 AM hours
An die User die dem Forum jetzt den Rücken gekehrt haben aufgrund der Änderungen.
Kommt doch bitte zurück. Ich verstehe die Aufregung und mir gefällt es so auch nicht aber ihr seid ein Teil dieses Forums und das schon über Jahre und habt den Barcathread jahrelang mit Leben gefüllt. Lasst das Forum nicht aussterben nur wegen ein paar mehr Threads und springt über euren Schatten und kommt bitte wieder zurück und beteiligt euch. Das Forum braucht eure Meinungen,Anregungen,Kritik etc.pp .Ohne die ganzen User macht es hier nur halb so viel Spaß. Gerade jetzt gibt es doch genug worüber man diskutieren könnte.
Kommt zurück!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Som la gent blaugrana - Talk |#50
Jul 9, 2019 - 10:56 AM hours
Hallo zusammen

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den match vapor trikots und dem stadium trikots erklären?
Der Preisunterschied ist ja schon enorm hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.