Shinji Kagawa
Date of Birth 17.03.1989
Age 35
Nat. Japan  Japan
Height 1,75m
Contract until Jan 31, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Cerezo Osaka

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 61-
51-
1--

Shinji Kagawa [32]

Aug 31, 2014 - 5:56 PM hours
Shinji Kagawa [32] |#3151
Nov 12, 2015 - 12:55 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Japan führt nach einer halben Stunde schon 2:0 in Singapur. Shinji sitzt nur auf der Bank.


Schon lustig wie man einen Kagawa in seiner Form auf die Bank setzen kann Überrascht

•     •     •

-------BVB-Fan before it was cool-------
----------------BVB 09 -----------------
Shinji Kagawa [32] |#3152
Nov 12, 2015 - 1:04 PM hours
Zitat von csidi90
Zitat von Borsigplatz

Japan führt nach einer halben Stunde schon 2:0 in Singapur. Shinji sitzt nur auf der Bank.


Schon lustig wie man einen Kagawa in seiner Form auf die Bank setzen kann Überrascht


Dann kommt er ausgeruht und unverletzt zurück. Mir soll´s recht sein...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Shinji Kagawa [32] |#3153
Nov 12, 2015 - 1:22 PM hours
Zitat von Dream2009
Zitat von bvb_rockzz

Weltklasse was er in den letzten Wochen spielt. Meiner Meinung nach sogar noch besser als in seiner ersten Saison für uns, weil er aktiver am Spiel teilnimmt, den Spielaufbau unterstützt etc.
Weiter so! Cool


Daumen hoch !!!!!!!!!!
Seh ich genau so. Wird zwar in der Öffentlichkeit nicht so war genommen, weil jeder nur über Reus auba und Micky berichtet, aber seine Leistung ist auch sehr gut diese Saison. Holt sich hinten viele Bälle ab,
Oft spielt er den Pass vor dem Assist.


Kagawa's Rolle ist einfach eben nicht für diese Momente zu sorgen, wie sie Auba oder Reus auszuführen haben, Kagawa leitet dies i.d.R. aber ein. Er hat so eine freie Rolle im System, die ihm sichtbar sehr gut steht. Er ist nicht auf Position X festzumachen, da er bereits hinten anfängt mit der Ballzirkulation. Das geht dann weiter bis zum Tor, er ist überall und streut da seine starken Aktionen mit ein.

Freut mich riesig, wie er abgeht im Moment. Für mich eigentlich weniger zu ersetzen, als es Reus aktuell sichtbar ist. Kagawa's Rolle wird keiner so gut bekleiden können, er ist irgendwie einzigartig. Neben Mkhitaryan ganz klar der Spieler mit dem größten Schritt nach vorne. Hat Tuchel irgendwie magische Kräfte, oder wie schafft er das?! Das ist mindestens der Shinji der Meistersaison, wobei ich ihn aktuell für deutlich wertvoller ansehe. Er ist in seinem Spiel sehr viel mehr gereift und macht das, was er kann: Spielsituationen kreieren und erspielen. Er ist kein Abschlussspieler und wird das auch nicht mehr werden. Kagawa ist vor dem Tor sehr schwach, aber dann soll er eben andere in diese Situationen bringen, und das macht er perfekt im Moment.
Shinji Kagawa [32] |#3154
Nov 13, 2015 - 9:08 PM hours
Shinji kam gestern beim 3:0 bei Singapur übrigens 15 Minuten zum Einsatz.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Shinji Kagawa [32] |#3155
Nov 17, 2015 - 1:19 PM hours
Shinji gegen Kambodscha von Beginn an.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Shinji Kagawa [32] |#3156
Nov 17, 2015 - 1:23 PM hours
Dann ist Shinji frühestens Mittwoch Abend in Deutschland. Ich würde ihm ne Pause gönnen und ihn gegen Hamburg auf der Bank lassen. Läuft das Spiel ungut, kann man ihn immer noch bringen
Shinji Kagawa [32] |#3157
Nov 17, 2015 - 2:08 PM hours
0:0 zur Pause.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Shinji Kagawa [32] |#3158
Nov 17, 2015 - 2:30 PM hours
Shinji mit der Bude für Japan Cool

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Shinji Kagawa [32] |#3159
Nov 17, 2015 - 3:00 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Shinji mit der Bude für Japan Cool


In meinem Liveticker steht: (Eigentor) Laboravy K. 51min

:o

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Shinji Kagawa [32] |#3160
Nov 17, 2015 - 3:13 PM hours
Zitat von Broecki
Zitat von KiwiDenny

Shinji mit der Bude für Japan Cool


In meinem Liveticker steht: (Eigentor) Laboravy K. 51min

:o

Steht in meinem nun auch. Egal. Am Ende ein souveräner 2:0 Erfolg. Shinji hat durchgespielt.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.