deadline-day banner
Franz Pfanne
Date of Birth 10.12.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28--
28--

Franz Pfanne [32]

Jul 13, 2014 - 11:21 AM hours
automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Franz Pfanne [32] |#1
Sep 25, 2014 - 12:47 PM hours
Glückwunsch zum Profidebüt. Es freut mich, dass Böger - wenn auch aufgrund fehlender Alternativen - auf die Jugend setzt. Ich denke Franz hat die wenigen Minuten eine gute Figur gemacht. Eventuell kann er sich aufgrund der dünnen Personaldecke die nächsten Wochen desöfteren beweisen. Jung und dynamisch - so soll das sein! Lachend
Franz Pfanne [32] |#2
Sep 25, 2014 - 2:03 PM hours
Die Vorgänger hätten wohl eher das System umgestellt, als einen Spieler wie Pfanne ins Spiel zu bringen.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Franz Pfanne [32] |#3
Oct 20, 2014 - 1:29 PM hours
Mit dem Einsatz und überzeugenden Spiel von Robin Fluß haben sich die Chancen für einen baldigen Auftritt von Franz Pfanne wohl eher minimiert. Da er in den letzten Wochen (auch aus Verletzungsgründen) immer im Kader stand, hatte ich vermutet, dass er als nächster unserer jungen Anschlusskader eine Chance zur Bewährung erhält. Als Auswärtiger habe ich leider keine Möglichkeit, ihn im Training oder bei Spielen der 2. Mannschaft mal unter die Lupe zu nehmen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Daher: Kann hier mal bitte jemand, der vor Ort ist, Näheres zu seinem Leistungsstand bzw. Leistungsvermögen posten?

Wenn auch durch die Umstände gezwungen, finde ich es gut, dass unser Trainer zu solchen Maßnahmen wie mit Fluß greift und nicht nur darüber redet, den jungen Spieler eine Chance zu geben. Auch die Maßnahme nach dem Spiel, den Jungspund nicht den Mikrophonen auszusetzen, gefiel mir und steigert meinen Respekt vor der (auch pädagogischen) Herangehensweise Stefan Bögers.
Franz Pfanne [32] |#4
Nov 14, 2014 - 8:01 PM hours
Wie siehts mit Franz momentan aus? Vor der Saison waren regelmäßige Einsätze ja nicht unwahrscheinlich.
Franz Pfanne [32] |#5
Nov 14, 2014 - 10:59 PM hours
Er hat im Moment keine Chance, auch wenn das weh tut. Er sollte sich auf die zweite Mannschaft konzentrieren und weiter entwickeln, im nächsten Jahr an seine Chance glauben und angreifen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.