Sead Kolasinac
Date of Birth 20.06.1993
Age 30
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Atalanta BC
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3911
291-
7-1
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2020
Share this rumour

Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen?

Sep 2, 2020 - 11:33 AM hours
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#31
Sep 25, 2020 - 12:57 PM hours
Zitat von loopingluke92
Es wäre schön, hier mal Neuigkeiten zu bekommen. Wenn Kolasinac bereits ist, mit seinem Gehalt runterzugehen, fände ich ihn einen super Transfer. Dann könnte man Sinkgraven verleihen / verkaufen und hat einen Spieler, der sowohl als IV, als auch als LV spielen kann.


Sinkgraven verkaufen? Definitiv nicht. War der Wunschspieler von Peter und auch definitiv Potenzial. Denke auch das Kola als IV geplant wäre da die anderen Gerüchte scheinbar geplatzt sind.
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#32
Sep 28, 2020 - 10:24 PM hours
Zitat von Sky UK
Bayer Leverkusen will immer noch Sead Kolasinac, aber jeder Deal wird wahrscheinlich spät im Fenster stattfinden, da sie zuerst die Spieler entladen müssen. Es wird angenommen, dass Kolasinac aus familiären Gründen eine Rückkehr nach Deutschland begrüßen würde.
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#34
Sep 29, 2020 - 5:50 PM hours
Das sind super Nachrichten, ich hoffe es klappt.
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#35
Sep 29, 2020 - 5:52 PM hours
Puh, halte nicht viel vom Transfer. Super Typ, aber fußballerisch limitiert. Dazu üppiges Gehalt und ne Position, auf der wir bereits mehr als ausreichend besetzt sind, während es im Angriff noch an Qualität mangelt.
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#36
Sep 29, 2020 - 6:01 PM hours
Zitat von KiesBomber14
Puh, halte nicht viel vom Transfer. Super Typ, aber fußballerisch limitiert. Dazu üppiges Gehalt und ne Position, auf der wir bereits mehr als ausreichend besetzt sind, während es im Angriff noch an Qualität mangelt.


"Mehr als ausreichend besetzt" wäre nicht zwingend das Prädikat, das ich unserer LV geben würde. Quantitativ ausreichend ja, aber qualitativ? Eher nein.

Den Punkt, dass wir die offensiven Positionen nicht vernachlässigen sollten, teile ich aber. Hinzu kommt, dass wir in der Defensive auch mal Leute abgeben sollten, denn die platzt inzwischen quantitativ aus allen Nähten.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#37
Sep 29, 2020 - 6:11 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von KiesBomber14

Puh, halte nicht viel vom Transfer. Super Typ, aber fußballerisch limitiert. Dazu üppiges Gehalt und ne Position, auf der wir bereits mehr als ausreichend besetzt sind, während es im Angriff noch an Qualität mangelt.


"Mehr als ausreichend besetzt" wäre nicht zwingend das Prädikat, das ich unserer LV geben würde. Quantitativ ausreichend ja, aber qualitativ? Eher nein.

Den Punkt, dass wir die offensiven Positionen nicht vernachlässigen sollten, teile ich aber. Hinzu kommt, dass wir in der Defensive auch mal Leute abgeben sollten, denn die platzt inzwischen quantitativ aus allen Nähten.


Bringt ein Kolasinac mehr Qualität als Sinkgraven? Bzw. ist die Qualität dermaßen größer, dass es eine Ablöse von ca. 10 Mio. plus langem Vertrag samt hohem Gehalt rechtfertigt? Habe ihn des Öfteren bei Arsenal spielen gesehen und wage dies zu bezweifeln. Vor allem technisch ist er doch arg limitiert, was bei Bosz's Spielweise meist kein gutes Zeichen ist.
This contribution was last edited by KiesBomber14 on Sep 29, 2020 at 6:12 PM hours
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#38
Sep 29, 2020 - 6:16 PM hours
Laut Sky Infos soll man sich mit dem Spieler schon fast einig sein. Es soll wohl nur noch um die Ablöse gehen.
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#39
Sep 29, 2020 - 6:30 PM hours
Spielerisch finde ich ihn nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob er von seiner Art in die Mannschaft passt. Warum er laut einer Fußball-Seite der fünftbestbezahlte Spieler bei Arsenal sein soll, verstehe ich auch nicht. Für 3-4 Mio. Euro Jahresgehalt kann man ihn ja gerne nehmen, aber die 9 Mio. Euro, die er bei Arsenal verdient, sind definitiv deutlich zu viel.
Sead Kolasinac zu Bayer 04 Leverkusen? |#40
Sep 29, 2020 - 7:03 PM hours
Zitat von KiesBomber14
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von KiesBomber14

Puh, halte nicht viel vom Transfer. Super Typ, aber fußballerisch limitiert. Dazu üppiges Gehalt und ne Position, auf der wir bereits mehr als ausreichend besetzt sind, während es im Angriff noch an Qualität mangelt.


"Mehr als ausreichend besetzt" wäre nicht zwingend das Prädikat, das ich unserer LV geben würde. Quantitativ ausreichend ja, aber qualitativ? Eher nein.

Den Punkt, dass wir die offensiven Positionen nicht vernachlässigen sollten, teile ich aber. Hinzu kommt, dass wir in der Defensive auch mal Leute abgeben sollten, denn die platzt inzwischen quantitativ aus allen Nähten.


Bringt ein Kolasinac mehr Qualität als Sinkgraven? Bzw. ist die Qualität dermaßen größer, dass es eine Ablöse von ca. 10 Mio. plus langem Vertrag samt hohem Gehalt rechtfertigt? Habe ihn des Öfteren bei Arsenal spielen gesehen und wage dies zu bezweifeln. Vor allem technisch ist er doch arg limitiert, was bei Bosz's Spielweise meist kein gutes Zeichen ist.


Sinkgraven ist viel zu häufig verletzt. Wenn das kein Argument ist, hätten wir auch nicht Arias holen müssen und auf L. Bender gesetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.