SCF - Quiz

Dec 19, 2007 - 7:38 PM hours
SCF - Quiz |#901
May 23, 2017 - 11:52 PM hours
Zitat von Kimbi
Zitat von bcg1992

Also meine Frage hat einen Bezug zu meiner Heimat. In wenigen Tagen wird der SV Meppen in der Relegation gegen Waldhof Mannheim, um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen. Für Meppen wäre es nach gut 20 Jahren die Rückkehr in den bezahlten Fußball. Nun die Frage: Welcher ehemaliger SC Spieler wechselte denn vom SV Meppen zum SC Freiburg?

Kann den Schwierigkeitsgrad der Frage nicht einschätzen. Hoffe es ist nicht zu leicht.


Ferydoon Zandi


Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.
SCF - Quiz |#902
May 24, 2017 - 12:05 AM hours
Zitat von bcg1992


Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.


Zu dieser Zeit damals kannte ich jedes Spielerprofil des SC auswendig. Das Kicker-Sonderheft und die Spielerprofilseite von SCFreiburg.de (damals) hab ich förmlich aufgesaugt.

Heute bin ich da nicht mehr so up to date.



Meine Frage:
Welcher ehemaliger SC Spieler arbeitet (oder arbeitete zumindest bis vor einem jahr im SC Fanshop)?

Kleiner Tipp: Ist ähnlich wie Zandi länger nicht mehr aktiv und sein Trikot hatten vermutlich nur Exoten im Schrank.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
SCF - Quiz |#903
May 24, 2017 - 12:09 AM hours
Zitat von Kimbi
Zitat von bcg1992

Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.


Zu dieser Zeit damals kannte ich jedes Spielerprofil des SC auswendig. Das Kicker-Sonderheft und die Spielerprofilseite von SCFreiburg.de (damals) hab ich förmlich aufgesaugt.

Heute bin ich da nicht mehr so up to date.



Meine Frage:
Welcher ehemaliger SC Spieler arbeitet (oder arbeitete zumindest bis vor einem jahr im SC Fanshop)?

Kleiner Tipp: Ist ähnlich wie Zandi länger nicht mehr aktiv und sein Trikot hatten vermutlich nur Exoten im Schrank.


Michele Borrozzino
SCF - Quiz |#904
May 24, 2017 - 6:50 AM hours
Zitat von bcg1992
Zitat von Kimbi

Zitat von bcg1992

Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.


Zu dieser Zeit damals kannte ich jedes Spielerprofil des SC auswendig. Das Kicker-Sonderheft und die Spielerprofilseite von SCFreiburg.de (damals) hab ich förmlich aufgesaugt.

Heute bin ich da nicht mehr so up to date.



Meine Frage:
Welcher ehemaliger SC Spieler arbeitet (oder arbeitete zumindest bis vor einem jahr im SC Fanshop)?

Kleiner Tipp: Ist ähnlich wie Zandi länger nicht mehr aktiv und sein Trikot hatten vermutlich nur Exoten im Schrank.


Michele Borrozzino


Kann ich bestätigen und auch der Fakt dass er dort boch aktiv ist. Hat vor 2 Monaten oder so eine Reklamationen von mir behandelt zwinker
SCF - Quiz |#905
May 24, 2017 - 7:25 AM hours
Zitat von bcg1992

Glatt Rot? Wann war das denn? Mir fällt nur die sau dämliche gelb-rote Karte im EuroLeague Spiel gegen Estoril ein. Zweimal Handspiel kurz nach seiner Einwechslung. Legendär Verschlossen



Wir schreiben den 30.09.2012 der SC liegt 2:1 in Frankfurt zurück. Guede kommt in der 73. Minute für Freis aufs Spielfeld und fliegt in der 91. Minute wegen grobem Foulspiel mit glatt rot vom Feld. Ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern. Die genauen Fakten hab ich dennoch nachgeschaut.

Günters rote gegen Wolfsburg dürfte ja allen noch präsent sein.

Darida hats mal in Hoffenheim erwischt. Als ich den Spielbericht grad gesehen habe, habe ich instant Pickel bekommen. 3:3 durch Vestergard in der 93. Minute. Keine schöne Erinnerungen.
SCF - Quiz |#906
May 24, 2017 - 9:20 AM hours
Zitat von Viehdieb

Darida hats mal in Hoffenheim erwischt. Als ich den Spielbericht grad gesehen habe, habe ich instant Pickel bekommen. 3:3 durch Vestergard in der 93. Minute. Keine schöne Erinnerungen.


Oh Gott das hatte ich schon wieder vergessen. Die Rote war auch noch so dumm, weil das Bein natürlich sehr hoch war und den Gegner trifft, aber er einfach den Gegenspieler überhaupt nicht sieht. Darida ist auch sofort zum Hoffenheimer und war fast den Tränen nahe, weil er dachte er hätte ihn verletzt.... Und dann steht der Typ nach 2 Min wieder auf dem Feld smile

Warum musstest du mich daran erinnern? zwinker
SCF - Quiz |#907
May 24, 2017 - 11:39 AM hours
Auf die Lösung wäre ich niemals gekommen, da sich mir nicht erschließt, warum nicht z.B Torrejon, Mitrovic, Diagne und Mehmedi geführt werden, die im vergleichbaren Zeitraum allesamt mit glatt rot duschen geschickt wurden (besonders die Scheidsrichterbeleidigung von letzterem habe ich noch sehr klar vor Augen).
Interessanter wäre die Frage wohl gewesen, was Torrejon, Mehmedi, Darida und Krmas gemeinsam haben - diese sind nämlich alle gegen die TSG mit glatt rot vom Platz geflogen.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

This contribution was last edited by Rot_und_Weiss on May 24, 2017 at 11:42 AM hours
SCF - Quiz |#908
May 24, 2017 - 1:08 PM hours
Zitat von bcg1992
Zitat von Kimbi

Zitat von bcg1992

Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.


Zu dieser Zeit damals kannte ich jedes Spielerprofil des SC auswendig. Das Kicker-Sonderheft und die Spielerprofilseite von SCFreiburg.de (damals) hab ich förmlich aufgesaugt.

Heute bin ich da nicht mehr so up to date.



Meine Frage:
Welcher ehemaliger SC Spieler arbeitet (oder arbeitete zumindest bis vor einem jahr im SC Fanshop)?

Kleiner Tipp: Ist ähnlich wie Zandi länger nicht mehr aktiv und sein Trikot hatten vermutlich nur Exoten im Schrank.


Michele Borrozzino

Richtig!

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
SCF - Quiz |#909
May 25, 2017 - 12:25 AM hours
Zitat von Kimbi

Zitat von bcg1992

Zitat von Kimbi

Zitat von bcg1992

Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.


Zu dieser Zeit damals kannte ich jedes Spielerprofil des SC auswendig. Das Kicker-Sonderheft und die Spielerprofilseite von SCFreiburg.de (damals) hab ich förmlich aufgesaugt.

Heute bin ich da nicht mehr so up to date.



Meine Frage:
Welcher ehemaliger SC Spieler arbeitet (oder arbeitete zumindest bis vor einem jahr im SC Fanshop)?

Kleiner Tipp: Ist ähnlich wie Zandi länger nicht mehr aktiv und sein Trikot hatten vermutlich nur Exoten im Schrank.


Michele Borrozzino

Richtig!


Nach unserem PingPong:

Wir wollen nächstes Jahr in die Euro League. Welche drei Spieler aus dem akutellen Kader haben in diesem Wettbewerb die größte Erfahrung? Es zählen die gespielten Minuten in diesem Wettbewerb!
This contribution was last edited by bcg1992 on May 25, 2017 at 12:26 AM hours
SCF - Quiz |#910
May 25, 2017 - 12:40 AM hours
Zitat von bcg1992
Zitat von Kimbi

Zitat von bcg1992

Zitat von Kimbi

Zitat von bcg1992

Das ging schnell. So noch gewusst? Du bist dran.


Zu dieser Zeit damals kannte ich jedes Spielerprofil des SC auswendig. Das Kicker-Sonderheft und die Spielerprofilseite von SCFreiburg.de (damals) hab ich förmlich aufgesaugt.

Heute bin ich da nicht mehr so up to date.



Meine Frage:
Welcher ehemaliger SC Spieler arbeitet (oder arbeitete zumindest bis vor einem jahr im SC Fanshop)?

Kleiner Tipp: Ist ähnlich wie Zandi länger nicht mehr aktiv und sein Trikot hatten vermutlich nur Exoten im Schrank.


Michele Borrozzino

Richtig!


Nach unserem PingPong:

Wir wollen nächstes Jahr in die Euro League. Welche drei Spieler aus dem akutellen Kader haben in diesem Wettbewerb die größte Erfahrung? Es zählen die gespielten Minuten in diesem Wettbewerb!


Günter
Guédé
Schuster

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.