deadline-day banner

SC Freiburg - Datenpflege

Dec 22, 2008 - 1:10 AM hours
SC Freiburg - Datenpflege |#91
Jan 23, 2011 - 12:00 PM hours
OK - anscheinend liest hier keiner diesen Thread. Nappi ich werde die Meldungen aus dem Jendrisek Thread nehmen und mein Glueck bei dir versuchen. Ein Interview mit dem SPortdirektor des SC Freiburg duerfte doch als Quelle gut genug sein.
Ich schau mal online nach nem Video...
SC Freiburg - Datenpflege |#92
Jan 27, 2011 - 5:53 PM hours
Als ich jetzt geschaut habe, wurden wieder 700.000 € Abloesesumme angegeben. Aber diese Loew-Buchwald geschichte ist immer noch nicht durch. wer muss denn da noch zustimmen?
SC Freiburg - Datenpflege |#93
Jan 27, 2011 - 7:55 PM hours
Quote from donnie69er:
Als ich jetzt geschaut habe, wurden wieder 700.000 € Abloesesumme angegeben. Aber diese Loew-Buchwald geschichte ist immer noch nicht durch. wer muss denn da noch zustimmen?


Punkt 1: Ich habe es geändert.

Punkt 2: Keine Ahnung.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#94
Jan 29, 2011 - 9:12 PM hours
Ich schlage mal einen "Wechsel" vor:
Oliver Baumann sollte nicht mehr im Kader des SC II auftauchen. Ich lege mich fest, dass er dort nicht mehr spielen wird.
Im Gegenzug sollte Manuel Salz erscheinen, der diese Saison immerhin 12 mal für die zweite Mannschaft gespielt hat.

Ich habe die Korrekturen bereits abgeschickt.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
SC Freiburg - Datenpflege |#95
Jan 31, 2011 - 12:32 PM hours
Ich habe auch mal ne bloede Frage: Wolfsburg haette laut tm.de mit Helmes nur 9 Deutsche im Kader. Vom Rest des Teams duerfte auch keiner Fussballdeutscher sei. Klar ist also das Spieler wie Wolze, Karimow und Schindlieorz fuer die Wolfsburger Bundesligamannschaft lizensiert sein muessen, da Wolfsburg sonst gegen die 12er Regel verstossen wuerde. Sollten dann nicht auch alle lizensierten Spieler aufgelistet werden, da dies sonst irrefuehrend ist?! Bei uns ist schliesslich auch ein Olle Olle aufgelistet obwohl er nicht mehr am Training der Profimannschaft teilnehmen darf.
This contribution was last edited by donnie69er on Jan 31, 2011 at 12:33 PM hours
SC Freiburg - Datenpflege |#96
Jan 31, 2011 - 3:41 PM hours
Im Kader der Profis stehen:

Spieler, ...

...die auf der Homepage im kader geführt werden
...die bei den Profis zum Einsatz kamen
...suspendierte Profis, die nicht in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden können

Zu deiner Frage also: Nein. ;)

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#97
Feb 6, 2011 - 8:28 PM hours
Quote from Freiburgerin:
Hab festgestellt, dass auf der Seite vom Kicker mittlerweile ein aktuelles Bild von Jendrisek ist (auf der SC-Hp gibt es das momentan ja noch nur in Kleinformat).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/sc-freiburg-7/40664/spieler_erik-jendrisek.html


Das vom kicker darf aus rechtlichen Gründen nicht verwendet werden.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#98
Feb 25, 2011 - 2:06 PM hours
Transfers 08/09

Pedja spielte nie für den SCF und ist als Zugang angegeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#99
Feb 25, 2011 - 7:20 PM hours
Quote from Marco1456:
Transfers 08/09

Pedja spielte nie für den SCF und ist als Zugang angegeben.


Ich weiß. Ist ein Darstellungsfehler, den ich bereits intern gemeldet habe. Laut Profil stimmen seine Daten, dort steht auch nichts von dem Wechsel.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#100
Feb 26, 2011 - 2:27 PM hours
Was ist eigentlich aus der Korrektur der VFB Vereinsbeschreibung geworden? Ich habe eine Korrektur nochmals abgeschickt, nachdem ich sich ueber Wochen nichts getan hat - aber keine Veraenderung - du Nappi wolltest doch mal nachhaken. Gibts da was Neues?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.