Samuele Campo
Date of Birth 06.07.1995
Age 28
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club FC Luzern
Interested club FC Luzern

Stats 23/24

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 18, 2021
Share this rumour

Samuele Campo zu FC Luzern?

Jan 17, 2021 - 8:50 AM hours
Wechselt Samuele Campo zum FCL?
Der FC Basel könnte einen weiteren "Verlierer" unter Sforza demnächst abschieben.....
Beinahe eine halbe Saison hat der FC Basel mittlerweile unter dem neuen Trainer Ciriaco Sforza gespielt. Dabei hat sich klar herauskristallisiert, welche Spieler zukünftig keine Rolle mehr spielen werden. Samuele Campo ist einer davon.
Louis Schaub wird für eine Festverpflichtung zu teuer sein. Dann lieber Campo für deutlich weniger holen...
Samuele Campo zu FC Luzern? |#1
Jan 17, 2021 - 9:29 PM hours
Campo und Celestini sind ja alte Bekannte aber ob Campo mit seiner Art Fussball zu spielen nach Luzern passt, egal mich soll es ja nicht stören Zwinkernd
Samuele Campo zu FC Luzern? |#2
Jan 17, 2021 - 11:53 PM hours
Basel sollte ihn höchstens verleihen, da man solche Talente eigentlich nicht verlieren darf..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Samuele Campo zu FC Luzern? |#3
Jan 18, 2021 - 7:21 AM hours
Zitat von X_Ray
Basel sollte ihn höchstens verleihen, da man solche Talente eigentlich nicht verlieren darf..


Ein Talent ist er ja nicht mehr aber technisch, wie Gaudino ein erstklassiger Spieler. In abgeben und Gaudino zum FCB holen ist man noch etwas besser aufgestellt in der Zukunft. Denke so einen Spieler zu verlieren ist immer schade und schlecht, dass er es dann nicht gepackt hat, weil ich verstehe es nicht...
Samuele Campo zu FC Luzern? |#4
Jan 18, 2021 - 10:05 AM hours
Wenn, dann nur mit RKO o.ä. Potenzial ist nach wie vor massig vorhanden und könnte einer der besten Spieler der Liga sein, wenn es mal Klick macht. Für den Fall sollte man von Seiten FCB vorsorgen.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Samuele Campo zu FC Luzern? |#5
Jan 18, 2021 - 1:44 PM hours
Seh ich anders, der Spieler hat den Durchbruch nicht geschafft (zum absoluten Stammspieler, sonst natürlich schon) - jedenfalls Spieler der Kategorie: schön am Ball, aber kämpferisch, defensiv, etc. einfach zu schwach plus sehr unkonstant.

Kann man getrost abgeben.

•     •     •

CG13
Samuele Campo zu FC Luzern? |#6
Jan 18, 2021 - 6:06 PM hours
Zitat von Jimmygoal
Seh ich anders, der Spieler hat den Durchbruch nicht geschafft (zum absoluten Stammspieler, sonst natürlich schon) - jedenfalls Spieler der Kategorie: schön am Ball, aber kämpferisch, defensiv, etc. einfach zu schwach plus sehr unkonstant.

Kann man getrost abgeben.


Man nennt ihn in Fankreisen auch nicht umsonst
,,den Bademeister".....zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.