Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2021
Share this rumour

Sami Khedira zu VfB Stuttgart?

Jul 30, 2020 - 12:34 PM hours
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#11
Jul 30, 2020 - 1:53 PM hours
Gebe dem Gerücht aktuell 0%
Sky lag zuletzt mit ihrer Trefferquote bei 0.

Denke wenn Khedira den Vertrag auflöst & bereit ist beim Gehalt riesige Abstriche zu machen, dann könnte dieser Transfer stattfinden. Zudem müsste der Kader bei uns verkleinert werden.

Würde aber aufgrund seiner Verletzungen in letzter Zeit, ihm höchstens einen Leistungsbezogenen Vertrag geben.
Sami nochmal beim VfB spielen zu sehen da hätte wohl niemand was dagegen. daumen-hoch
This contribution was last edited by Stuttgarter77 on Jul 30, 2020 at 1:54 PM hours
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#12
Jul 30, 2020 - 1:54 PM hours
Grundgehalt 100 000.- pro Monat
plus pro Spiel 50 000.-
plus Anschlussvertrag im Management.
... so würde es gehen.

•     •     •

Hörnle - Bürgermeister
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#13
Jul 30, 2020 - 1:56 PM hours
Aus Fan-Sicht natürlich ein Traum. Rein sportlich würde ein fitter Khedira auch absolut weiterhelfen.

Aus Vereins-Sicht aber ein absolutes Risiko. Für das was er verdienen würde ist er einfach zu oft verletzt. Wir haben mit Didavi schon einen weiteren Großverdiener im Mittelfeld der gefühl alle drei Spiele für einen Monat fehlt.

Aber erstmal warten wir auf eien handfeste Quelle.
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#14
Jul 30, 2020 - 2:01 PM hours
in den letzten beiden spielzeiten mehr verletzt als fit auf dem platz. ich glaube kaum, dass sich der vfb mit diesem transfer einen großen gefallen tun würde. so viel fussball romantik wird es in corona zeiten nicht geben.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#15
Jul 30, 2020 - 2:03 PM hours
... der Samy spielt doch nicht mehr wegen der Kohle. Der hat genug.
Er will nochmal den roten Brustring tragen und dann ins Management.

•     •     •

Hörnle - Bürgermeister
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#16
Jul 30, 2020 - 2:08 PM hours
Zitat von FaWid
Zitat von 18-93

Das ist doch jetzt kein ernsthaftes Gerücht...? Wo haben die das denn jetzt her?
Bei uns im Wunschspielerthreat bei dem ein oder anderen User abgeschrieben?
Kann ich mir von beiden Seiten nicht vorstellen...


Eine Quelle nennt Sky nicht, jedoch hat Khedira mal gesagt, dass er in Deutschland nur beim VfB spielen möchte. Ihm dürfte klar sein, dass er beim VfB kaum was verdient, jedoch im Anschluss 2022 oder so einen Anschlussvertrag bekommen wird als was auch immer er machen möchte


Ich sehe da eher bei ihm den ähnlichen Weg, wie bei Schweinsteiger. Die Karriere ist bald rum, Titel wurden genug gesammelt und der Körper lässt jetzt langsam nach. Warum sollte er da nicht noch mal irgendwo ein bissel Geld mitnehmen und sich stattdessen, aus purer Liebe zu uns, für fast "nix" Abstiegskampf antun? Leuchtet mir nicht so richtig ein. Zumal wir aktuell eigentlich auf seiner Position Spieler haben (es sei denn Mangala würde gehen).
Klar, er ist eine unserer Ikonen und ein echt guter Typ, ich halte es aber für nicht wirklich. Ein Job danach, wäre auch so theoretisch denkbar.
Leuchtet mir nicht so ein. Aber mal abwarten, nichts ist unmöglich.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#17
Jul 30, 2020 - 2:12 PM hours
Zitat von Nobody1989
Warum sollte der Vertrag aufgelöst werden? Es wird doch aus Turin immer gesagt, wieviel man von ihm hält.


"Er" will auflösen... der Jung ist 33
Das hat nichts mit seinem hohen Ansehen bei Juve zu tun.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#18
Jul 30, 2020 - 2:26 PM hours
Zumindest sollte der VfB sich mit Sami und seinem Berater mal zusammensetzen und die Möglichkeiten für einen Transfer abklopfen. Dabei stellt sich natürlich die Frage was Sami möchte.

Nochmal gut verdienen? Nochmal in der Champions League spielen? Dann wäre er in Stuttgart falsch.

Aber er hat ja in seiner Karriere schon gut verdient. Wenn er mit einem kleinen Grundgehalt und leistungsbezogenen Zulagen zufrieden wäre und gerne noch 2 Jahre in der Heimat kicken und dem VfB etwas zurückgeben möchte... warum nicht?

Unter den oben genannten Bedingungen würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Auch wenn man bei Sami wohl froh sein könnte wenn er 20 Spiele macht wäre es ein Traum ihn nochmal im Brustring zu sehen.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#19
Jul 30, 2020 - 2:30 PM hours
Zitat von Wilfried1907
Das ist doch keine Quelle. Im Sky Artikel wird doch noch gesagt, dass über eine Rückkehr spekuliert wird.Und das nicht einmal die Spekulation von Sky selbst.


Trotzdem immer wieder witzig, wie es ernst genommen wird und darüber gleich diskutiert wird. Cool

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Sami Khedira zu VfB Stuttgart? |#20
Jul 30, 2020 - 2:32 PM hours
Dem Gerücht gebe ich 0%.
Was verdient Khedira in Juve? 12 Mio?
Was könnte Stuttgart ihm zahlen ? 3 Mio?
Netto sind das 5-7Mio differenz (Italien hat eine sehr geringe Steuer für ausländische "Fachkräfte")

Also bei aller Romantik. Das jahr wird er zu 100% noch unter italienischer Sonne genießen

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.