Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Hertha BSC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2021
Share this rumour

Sami Khedira zu Hertha BSC?

Jan 31, 2021 - 9:07 AM hours
Hertha BSC sucht Mentalität - und holt jetzt welche von außen dazu: Sami Khedira (33) steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel nach Berlin.

Der Weltmeister von 2014, der bei Juventus Turin keine Rolle mehr spielt, befindet sich nach kicker-Informationen seit Samstag in der Hauptstadt.

Für Sonntagvormittag ist der Medizincheck angesetzt, danach soll Khedira unterschreiben.
Prominenter Name im Anflug: Nach „Kicker“-Infos steht Sami Khedira (33) kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC.

Der Weltmeister von 2014 werde heute zum Medizincheck erwartet und soll anschließend unterschreiben.
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#1
Jan 31, 2021 - 9:13 AM hours
Oh bitte nicht, ey... augen-zuhalten
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#2
Jan 31, 2021 - 9:14 AM hours
Geil Lachend
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#3
Jan 31, 2021 - 9:17 AM hours
Zitat von sebham23
Oh bitte nicht, ey... augen-zuhalten


Warum nicht?

Bei uns war doch vor kurzem von allen Seiten zu hören und lesen, dass er in unserem Mittelfeld keinen Platz hätte. Natürlich ist es nicht schön Sami im Trikots eines anderen Bundesligaklubs zu sehen, aber darf er deshalb kein Fußball mehr spielen wenn er hierfür die Möglichkeit bekommt?

Ich bin mir sicher dass er nach seiner aktiven Karriere in offizieller Position nach Stuttgart zurückkehren wird.

Aber bis dahin soll er ruhig noch kicken.
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#4
Jan 31, 2021 - 9:18 AM hours
Er bringt genau das, was uns momentan fehlt. Erfahrung, Mentalität, Führungskraft. Sportlich kann ich seinen aktuellen Zustand nicht einschätzen, da er lange nicht gespielt hat. Trotzdem ein Transfer den ich mir schon lange gewünscht habe! Hoffe es kommt noch ein Winger.
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#5
Jan 31, 2021 - 9:29 AM hours
Zitat von Stellinko
Er bringt genau das, was uns momentan fehlt. Erfahrung, Mentalität, Führungskraft. Sportlich kann ich seinen aktuellen Zustand nicht einschätzen, da er lange nicht gespielt hat. Trotzdem ein Transfer den ich mir schon lange gewünscht habe! Hoffe es kommt noch ein Winger.


Stimme ich dir zu, hat alles was aktuell fehlt. Qualität sollte genügend vorhanden sein. Der kann die Mannschaft führen und mitziehen, das fehlt uns aktuell am meisten.

Wenn ich mir die Aufstellung von gestern betrachte würde er sicherlich für Santi ins Team rutschen.

•     •     •

Sami Khedira zu Hertha BSC? |#6
Jan 31, 2021 - 9:34 AM hours
Sorry aber ihr braucht richtige Aussenbahnspieler. Mit genau solchen Transfers richtet man einen Verein richtig zu Grunde da spreche ich vom FC aus eigener Erfahrung. Ihr seid im zentralen Mittelfeld ausreichend besetzt aber bringt die PS nicht auf den Rasen. Und jetzt soll ein Spieler helfen der sicherlich mal die Klasse hatte aber schon kurz vor der Rente steht. Das wird nix bringen da lege ich mich fest!
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#7
Jan 31, 2021 - 9:37 AM hours
Zitat von tibu87
Sorry aber ihr braucht richtige Aussenbahnspieler. Mit genau solchen Transfers richtet man einen Verein richtig zu Grunde da spreche ich vom FC aus eigener Erfahrung. Ihr seid im zentralen Mittelfeld ausreichend besetzt aber bringt die PS nicht auf den Rasen. Und jetzt soll ein Spieler helfen der sicherlich mal die Klasse hatte aber schon kurz vor der Rente steht. Das wird nix bringen da lege ich mich fest!


Da wird und muss noch jemand kommen. Khedria an sich macht schon Sinn, aber es darf nicht der einzige Transfer bleiben. Die außen sind wichtiger.
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#8
Jan 31, 2021 - 9:37 AM hours
Was zur Hölle veranstaltet die Hertha?

Sieht mir mehr nach Aktionismus und Paniktransfer aus, als wie nach Plan!

Alter und Leistungsvermögen sekundär, Name klangvoll...

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Sami Khedira zu Hertha BSC? |#9
Jan 31, 2021 - 9:38 AM hours
Zitat von Mitcher
Zitat von sebham23

Oh bitte nicht, ey... augen-zuhalten


Warum nicht?

Bei uns war doch vor kurzem von allen Seiten zu hören und lesen, dass er in unserem Mittelfeld keinen Platz hätte. Natürlich ist es nicht schön Sami im Trikots eines anderen Bundesligaklubs zu sehen, aber darf er deshalb kein Fußball mehr spielen wenn er hierfür die Möglichkeit bekommt?

Ich bin mir sicher dass er nach seiner aktiven Karriere in offizieller Position nach Stuttgart zurückkehren wird.

Aber bis dahin soll er ruhig noch kicken.


Ach ich finds Schade, wenn sich ein verdienter Spieler seinen Namen kaputt macht, weil er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören nicht findet. Khedira ist seit Monaten raus aus dem Spielbetrieb, ohne Vorbereitung in eine nicht funktionierende Mannschaft mit einem Körper, der den Belastung der Bundesliga nicht mehr gewachsen ist . Das ist eine Flop-Garantie
Hertha setzt da munter seinen Kurs des Geldverbrennens fort. Surebet ..
Sami Khedira zu Hertha BSC? |#10
Jan 31, 2021 - 9:39 AM hours
Zitat von tibu87
Sorry aber ihr braucht richtige Aussenbahnspieler. Mit genau solchen Transfers richtet man einen Verein richtig zu Grunde da spreche ich vom FC aus eigener Erfahrung. Ihr seid im zentralen Mittelfeld ausreichend besetzt aber bringt die PS nicht auf den Rasen. Und jetzt soll ein Spieler helfen der sicherlich mal die Klasse hatte aber schon kurz vor der Rente steht. Das wird nix bringen da lege ich mich fest!

Seit zwei Jahren drängen die Leute auf Verstärkung auf den Außenbahnen. Da ist Hertha mit das schlechteste Team der Liga. Die rechte Seite ist eine Vollkatastrophe. Im defensiven Zentrum haben wir Guendouzi, Tousart, Ascacibar, Darida, Löwen + Arne Maier und evtl. Stark. Verstehe den Transfer auch nicht. Dadurch bekommt unser MS auch nicht mehr Bälle..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.