Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2015
Share this rumour

Sami Khedira zu FC Schalke 04?

Feb 25, 2015 - 6:52 AM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#131
Mar 13, 2015 - 10:15 PM hours
Zitat von Schoel
Zitat von Runaway
Zitat von Schoel
Es hat schon seine Gründe, warum Schalke mit deutlichem Vorsprung auf Platz 2 in der Gehaltstabelle steht, aber sportlich mehr um Platz 4 spielt. Wer mittelmäßigen Kickern Stargehälter überweist, der brauch sich nicht wundern. Und ein ständig verletzter Khedira würde eben doch wieder perfekt in dieses Schema passen.
Das stimmt doch schon seit langem nicht mehr, auch wenn es vom Boulevard noch weitergefaselt wird. Der BVB hat uns überholt und wenn WOB es noch nicht getan hat, sind die zumindest nicht mit weitem Abstand hinter uns.
Übrigens fahren wir mit dem Gehaltsbudget gar nicht so schlecht. Wir können natürlich auch sparen wie Gladbach, dann spielen wir nur eben nie in der CL, genauso wie Gladbach.


Das Gehaltsbudget kann von mir aus so bleiben, wie es ist. Nur müssen dann auch die Spieler dementsprechende Leistung zeigen. Das ist das Hauptproblem, nicht die Höhe des Etats selber. Und da ist Khedira eben ein weiterer Risiko-Transfer. In Form super. Wenn nicht verbrennt man wieder Geld. Darum ging es mir.

Wenn ein Spieler nicht in Form ist, verbrennt man immer Geld. Die sichere Nummer, die immer Leistung bringt, ist so selten, dass man sich auf die eben nicht versteifen sollte. Khedira in Form verstärkt die Mannschaft enorm. Aber selbst gehemmt sind solche Spieler noch brauchbar.
So sehr sich an Boateng auch die Geister scheiden, selbst wenn der mies drauf ist, spielt der noch einen ganz ordentlichen Ball.
Nastasic war auch ein Risikotransfer und der schlug sofort ein. Überbezahlt sind die Spieler bei uns auch immer erst dann, wenn sie nicht einschlagen. Würde Sam so spielen wie bei Bayer, würden man über den keine Diskussion führen und wenn Barnetta durchgehend so gegickt hätte, wie in den letzten paar Monaten, wäre auch der keinem ein Dorn im Auge.
Solange der Kader als ganzes funktioniert, dürfen einzelne Spieler immer rausfallen. Natürlich kann man auf Khedira verzichten, aber dann kommt eben ein anderer Spieler und wenn der keine Leistung bringt, ist der auch überbezahlt.
Wäre Sam bei uns durchgestartet, würde man vielleicht negativ über den Bankdrücker Choupo-Moting sprechen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#132
Mar 13, 2015 - 10:22 PM hours
Source: bild.de
Schalke Boss Clemens Tönnies unterstreicht das Interesse am Weltmeister. Der Fleisch Fabrikkant zu BILD : "Es hat erste Gespräche gegeben. Wir glauben, dass ein wieder gesunder Khedira uns helfen würden."

Der Haken: Khedira ist zwar ablösefrei, fordert aber weiter eine königliche Gage plus Handgeld. Dieses Paket kann Schalke nur stemmen, wenn Boateng (knapp 8 Mio Euro pro Jahr) von der Gehaltsliste gestrichen wird.
aus der bild von morgen.
This contribution was last edited by currywurst91 on Mar 13, 2015 at 10:22 PM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#133
Mar 13, 2015 - 10:34 PM hours
Zitat von derJones
Tielemans hat zumindest einen wiederverkaufswert, den khedira in 2-3 Jahren nicht mehr hat.


Tja dafür hat Schalke einen "Tielemans" bereits im Kader und kann sich leisten einen Spieler ala Khedira zu verpflichten auch um die jungen anzuleiten. Es werden noch einige überrascht sein, wie viele Diamanten wir neben Draxler,Meyer,Sane,Ayhan,Platte noch im Petto haben. Unter anderem einen Multhaup und einen Kehrer, die unglaublich viel Talent mitbringen und im Falle Multhaup sogar bis auf TW,IV und MS überall eingesetzt werden können. Desweiteren bin ich sicher,dass Nastasic auch gut und gerne auf LV spielen könnte.

Und stellt euch mal in der nächsten Saison diese 11 bitte vor:

----------------Fährmann--------------
Uchida-Höwedes-Matip-Nastasic
-------------------Khedira
----------Goretzka----Meyer
Farfan-------------------------Draxler
------------------Hunter

Wer dann allein aus dem aktuellen Kader auch noch in der Hinterhand ist und was wie gesagt noch in der Jugend schlummert dazu braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen oder?

Wir brauchen eben jetzt nur noch gezielt Stars, der Rest wird mit hochkarätigen Talenten aufgefüllt, DIE brauchen wir nicht erst verpflichten..DIE sind bereits da und DIE kommen aus der Jugend nach und nach und nach.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Mar 13, 2015 at 10:39 PM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#134
Mar 13, 2015 - 10:46 PM hours
Zitat von Pigotto
Zitat von derJones
Tielemans hat zumindest einen wiederverkaufswert, den khedira in 2-3 Jahren nicht mehr hat.


Tja dafür hat Schalke einen "Tielemans" bereits im Kader und kann sich leisten einen Spieler ala Khedira zu verpflichten auch um die jungen anzuleiten. Es werden noch einige überrascht sein, wie viele Diamanten wir neben Draxler,Meyer,Sane,Ayhan,Platte noch im Petto haben. Unter anderem einen Multhaup und einen Kehrer, die unglaublich viel Talent mitbringen und im Falle Multhaup sogar bis auf TW,IV und MS überall eingesetzt werden können. Desweiteren bin ich sicher,dass Nastasic auch gut und gerne auf LV spielen könnte.

Und stellt euch mal in der nächsten Saison diese 11 bitte vor:

----------------Fährmann--------------
Uchida-Höwedes-Matip-Nastasic
-------------------Khedira
----------Goretzka----Meyer
Farfan-------------------------Draxler
------------------Hunter

Wer dann allein aus dem aktuellen Kader auch noch in der Hinterhand ist und was wie gesagt noch in der Jugend schlummert dazu braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen oder?

Wir brauchen eben jetzt nur noch gezielt Stars, der Rest wird mit hochkarätigen Talenten aufgefüllt, DIE brauchen wir nicht erst verpflichten..DIE sind bereits da und DIE kommen aus der Jugend nach und nach und nach.


Und jetzt die Quizfrage für dich: Wann waren Fährmann, Goretzka, Farfan und Khedira das letzte mal in ihrer Karriere gemeinsam fit? UnschuldigVerschlossen

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#135
Mar 13, 2015 - 11:09 PM hours
Zitat von Schoel


Und jetzt die Quizfrage für dich: Wann waren Fährmann, Goretzka, Farfan und Khedira das letzte mal in ihrer Karriere gemeinsam fit? UnschuldigVerschlossen


Darüber sprechen wir in 4 Wochen nochmal dann sind Fährmann und Farfan spätestens fit Goretzka und Khedira sind es ja tung

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#136
Mar 13, 2015 - 11:46 PM hours
Zitat von oktay0711
Wird halt nicht wenig verdienen aber ich denke das er schon Abstriche gemacht hat gegenüber den Madrider Gehalt.


Eher im Gegenteil. Er hat in Madrid verhältnismäßig wenig verdient (Wenn man den Medien glauben darf).
Das hat er als junger VfB Spieler akzeptiert um die Chance Real wahr zu nehmen.
Insgesamt hat er aber durchaus ambitionierte Ansprüche und deshalb nicht bei Real verlängert.
Kann aber sein, dass Schalke bereit wäre ihm mehr zu zahlen.
Die Frage wäre halt was hat er sonst für Möglichkeiten (zB. Chelsea),wenn da nicht mehr viel bleibt könnte es vielleicht soweit kommen.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#137
Mar 14, 2015 - 12:05 AM hours
Source: www.bild.de
Schalke glänzt ohne Prince – und plant offenbar einen Anführer-Wechsel. Boateng (Vertrag bis 2016) muss am Saisonende gehen, damit Real-Star Sami Khedira (27) kommen kann!

Schalke-Boss Clemens Tönnies unterstreicht das Interesse am Weltmeister. Der Fleisch-Fabrikant zu BILD: „Es hat erste Gespräche gegeben. Wir glauben, dass ein wieder gesunder Khedira uns helfen würde.“
Der Haken: Khedira (sein Real-Vertrag läuft aus) ist zwar ablösefrei, fordert aber weiter eine königliche Gage plus Handgeld. Dieses Paket kann Schalke nur stemmen, wenn Boateng (knapp 8 Mio Euro pro Jahr) von der Gehaltsliste gestrichen wird.
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#138
Mar 14, 2015 - 1:25 AM hours
Zitat von marvinb91
Quelle: www.bild.de
Schalke glänzt ohne Prince – und plant offenbar einen Anführer-Wechsel. Boateng (Vertrag bis 2016) muss am Saisonende gehen, damit Real-Star Sami Khedira (27) kommen kann!



Schalke-Boss Clemens Tönnies unterstreicht das Interesse am Weltmeister. Der Fleisch-Fabrikant zu BILD: „Es hat erste Gespräche gegeben. Wir glauben, dass ein wieder gesunder Khedira uns helfen würde.“

Der Haken: Khedira (sein Real-Vertrag läuft aus) ist zwar ablösefrei, fordert aber weiter eine königliche Gage plus Handgeld. Dieses Paket kann Schalke nur stemmen, wenn Boateng (knapp 8 Mio Euro pro Jahr) von der Gehaltsliste gestrichen wird.
12345

Tönnies Bestätigung der Gespräche deckt sich zu gut mit den Meldungen aus Spanien. Ich denke das Ding ist durch, oder zumindest so gut wie. Und dann werden wir am Ende der Saison bestätigung erhalten. Ich bin ziemlich sicher das er eine gute Verstärkung ist. wenn wir mit einer Doppel 6 Planen haben wir mit Goretzka den offensiven Part und ich denke das weder Höger noch Neustädter starke defensive 6er sind. Beide eher buli Durchschnitt, aber Khedira hebt das Gesamtniveau der Mannschaft. Natürlich ist der Transfer Riskant, aber man darf auch nicht vergessen das Schalke zwar groß ist, aber kein Bayern oder Chelsea. Wir können uns keinen Fabregas oder thiago holen, aber Khedira können wir holen eben weil dieses Risiko besteht und große Vereine mehr Geld für Spieler seiner Klasse haben und Risiko umgehen können. Wenn Khedira hält, hätte man einen absoluten Topmann für Umme bekommen. Müsste man Ablöse zahlen würde man bestimmt nicht unter 20 mio gehen. Wenn nicht kann man ihn Weiterverkaufen, als Weltmeister hat er einen gewissen Weiterverkaufswert. Alles in allem ist ein Transfer das Risiko wert.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#139
Mar 14, 2015 - 1:37 PM hours
Zitat von michi6486

Tönnies Bestätigung der Gespräche deckt sich zu gut mit den Meldungen aus Spanien. Ich denke das Ding ist durch, oder zumindest so gut wie.


Ich befürchte du interpretierst da ein wenig viel rein.
Khedira wäre doch blöd jetzt schon fixe Zusagen zu verteilen, während noch gar nicht alle Clubs sich entschieden haben ob er nicht bei ihnen noch mehr Geld verdienen könnte und ob wir überhaupt die CL erreichen.
Das man "erste Gespräche" führt ist vermutlich nicht viel mehr als das bisher durch Heldt bestätigte Interesse am Spieler. Man wird abgetastet haben ob ein generelles Interesse am Wechsel zu Schalke besteht und ob man sich überhaupt einig werden könnte bei den Konditionen.
Natürlich wären positive Gespräche diesbezüglich schon ein ordentlicher Schritt bei der Verpflichtung, aber im Endeffekt wissen wir nicht wie viele andere Vereine bereits dies ebenfalls getan haben.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#140
Mar 14, 2015 - 2:15 PM hours
Ich habe einen Weltmeister, der nicht zu alt ist, eine super Ausstrahlung besitzt, ein Führungsspieler ist und der ablösefrei zu haben ist. Dieser Weltmeister kommt von einem Weltverein wie Real Madrid und wird mit Vereinen wie Schalke und dem BVB in Verbindung gebracht. Ich sehe da nichts von Barca, Bayern, ManU, nichts von City, nichts von Liverpool, nichts von Mourinhos Chelsea (der ja diesen Spieler sehr schätzt). Ferner sehe ich kein Interesse von Paris, Atletico und Juventus (allerdings :die sind auf der Position mit Pogba und Vidal überragend besetzt). Warum also will keiner der genannten Vereine diesen Spieler haben? Gehalt zu hoch? Glaube ich kaum. Liegt es daran, dass er nach seiner Verletzung noch nicht wieder der alte ist? Hat da irgendwer eine Info? Falls er zu Schalke wechseln sollte: Ich fände das einen Riesen Transferhammer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.