Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2015
Share this rumour

Sami Khedira zu FC Schalke 04?

Feb 25, 2015 - 6:52 AM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#121
Mar 13, 2015 - 3:11 PM hours
Zitat von MasterYasin
Zitat von derJones
Zitat von joni77
Zitat von bastibvb585
Zitat von joni77
Zitat von gnbw141
Zitat von MasterYasin
Zitat von Adonis1239
Anscheinend geht der Kelch an uns vorbei. Gott sei dank!Zwinkernd


IHR hättet da ja auch keinen Bedarf aus meiner Sicht (außer bei Abgängen) grins Khedira zu Schalke wäre perfekt. Dortmund ausgestochen (zum BVB geht er vllt nicht wg der mangelnden Perspektive auf die CL) und WOB (die ich da auch mit im Rennen gesehen hätte) plus int. Top-Teams. Das wäre das nächste große Zeichen von Schalke und HH, dass man dauerhafter CL-Gast sein möchte und durchaus Ambitionen auf mehr hat!
Hoffentlich kommt er Cool


Vielleicht will der BVB Khedira auch einfach nicht, weil der Spieler zuviel Gehalt verschlingt?

Ja haha als ob das Dortmund in der Vergangenheit davon abgehalten hätte einen Spieler zu holenZwinkernd
Khedira wäre ein unglaublich geiler Transfer. Ich bin ja schon ein riesen Fan von Horst Heldt aber wenn der jetzt auch noch den Sami nach Schalke holt...Küssend


Bitte was? Ne is klar tongue Khedira wird locker 8 Millionen im Jahr beziehen! Das verdient ausser reus keiner bei uns. Bei Schalke sind das schon ganz anders aus. (Hunter,Boateng)

Huntelaar verdient ca. 7 mio und Boateng ungefähr 3 mio. Einfach mal bei seriösen Quellen informieren und nicht bei einem gewissen Blatt mit vier Buchstaben


Du glaubst ernsthaft, Boateng kickt für 3 mios bei euch? Also Minimum netto, aber niemals brutto! Wer das glaubt, der hat auch geglaubt pep arbeitet für 12 mios im Jahr beim du Bayern statt für über 20 bei Paris oder Chelsea.
Bei khedira wird der Hotte schon tief in die Tasche greifen. Bin ich froh drum, für so viel Geld wären mir Talente wie tielemans viel lieber.


In Zukunft wird das beim BVB auch kaum jemand mehr mitmachen, da man jetzt weiß, wieviel ein Reus verdient. Ich gehen auch davon aus, dass Spieler wie Hummels, Aubameyang o.ä. jetzt auch ein wenig mehr Gehalt erwarten. Genauso wird es mit Gündogan laufen. Falls er verlängert, bekommt er gewiss MIndestens 5 mio jährlich.
Boateng für 3 mio brutto ist nätürlich lustig, er wird denke ich iwas zwischen 6 und 8 mio/Jahr bekommen. Mir jedenfalls ist ein Khedira lieber, da er viel Erfahrung und Klasse in das Team reinbringt, sowie den Status eines Führungsspielers quasi auf Anhieb inne hätte. Außerdem sehr geringes Risiko verglichen mit nem Tielemans, der zwar weniger Gehalt kriegt, aber mindestens 15-20 mio an Ablöse kostet. Talente haben wir zur Genüge und ein Khedira würde ihnen helfen, sich zu verbessern!
Mach et, Hotte tongue

Natürlich, hummels und gündogan haben sich das auch über jahre (gündogan mit Pause) erarbeitet! Boateng hatte Nie das Level! Zumindest nicht mal konstant über eine Saison hinweg. Dafür sind 6-8 mios deutlich zu viel finde ich. Sind eh zu fette Gehälter, aber das ist ne andere Diskussion :)
Tielemans hat zumindest einen wiederverkaufswert, den khedira in 2-3 Jahren nicht mehr hat.
Wenn khedira wieder in die buli kommt freu ich mich drüber. Wenn Schalke sich das leisten kann, warum nicht.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#122
Mar 13, 2015 - 3:48 PM hours
Schon beim Aufkommen des Gerüchtes kam mir das ziemlich wahrscheinlich vor. Heldt kauft gerne ablösefreie Spieler oder welche mit niedriger Klausel. Gleichfalls haben diese Kicker aber immer horrende Gehaltsvorstellungen. Barnetta, Santana, Clemens, Obasi,Sam, ... alle dermaßen überbezahlt, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber "haben ja nichts gekostet" ugly

Dazu noch die Stuttgarter Vergangenheit. Davon kauft Heldt auch gerne welche ein. Es passt also alles bei Khedira und Schalke. Er ist "kostenlos", hat hohe Gehaltsforderungen, lange Verletungshistorie, ehemaliger VfB'ler - Chance bei 95%, dass er im Ruhrpott landet.

Ist wieder so eine Sache. Bleibt er fit und erreicht mal wieder Topform, hat Schalke einen absoluten steal gelandet. Wenn nicht, reiht er sich in die Liste der eben genannten ein. Teurer Fehleinkauf, der den Club nicht weiterbringt und den Abbau der Schulden nur unnötig hinausgezögert hat. Heldt scheint auf solche Risiko-Transfers zu stehen. Bisher gingen wenige davon auf. Lediglich Neustädter, Höger oder Fährmann aus seiner Amtszeit haben es bisher langfristig auf eine Menge Einsätze gebracht.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

This contribution was last edited by Schoel on Mar 13, 2015 at 3:49 PM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#123
Mar 13, 2015 - 4:34 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von joni77
Zitat von bastibvb585
Zitat von joni77
Zitat von gnbw141
Zitat von MasterYasin
Zitat von Adonis1239
Anscheinend geht der Kelch an uns vorbei. Gott sei dank!Zwinkernd


IHR hättet da ja auch keinen Bedarf aus meiner Sicht (außer bei Abgängen) grins Khedira zu Schalke wäre perfekt. Dortmund ausgestochen (zum BVB geht er vllt nicht wg der mangelnden Perspektive auf die CL) und WOB (die ich da auch mit im Rennen gesehen hätte) plus int. Top-Teams. Das wäre das nächste große Zeichen von Schalke und HH, dass man dauerhafter CL-Gast sein möchte und durchaus Ambitionen auf mehr hat!
Hoffentlich kommt er Cool


Vielleicht will der BVB Khedira auch einfach nicht, weil der Spieler zuviel Gehalt verschlingt?

Ja haha als ob das Dortmund in der Vergangenheit davon abgehalten hätte einen Spieler zu holenZwinkernd
Khedira wäre ein unglaublich geiler Transfer. Ich bin ja schon ein riesen Fan von Horst Heldt aber wenn der jetzt auch noch den Sami nach Schalke holt...Küssend


Bitte was? Ne is klar tongue Khedira wird locker 8 Millionen im Jahr beziehen! Das verdient ausser reus keiner bei uns. Bei Schalke sind das schon ganz anders aus. (Hunter,Boateng)

Huntelaar verdient ca. 7 mio und Boateng ungefähr 3 mio. Einfach mal bei seriösen Quellen informieren und nicht bei einem gewissen Blatt mit vier Buchstaben

Du glaubst ernsthaft, Boateng kickt für 3 mios bei euch? Also Minimum netto, aber niemals brutto! Wer das glaubt, der hat auch geglaubt pep arbeitet für 12 mios im Jahr beim du Bayern statt für über 20 bei Paris oder Chelsea.
Bei khedira wird der Hotte schon tief in die Tasche greifen. Bin ich froh drum, für so viel Geld wären mir Talente wie tielemans viel lieber.

Talente haben wir selber genug Zwinkernd

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#124
Mar 13, 2015 - 6:29 PM hours
Wird halt nicht wenig verdienen aber ich denke das er schon Abstriche gemacht hat gegenüber den Madrider Gehalt. Er ist 27 kennt die Bundesliga, ablösefrei, hört sich bis hierhin alles gut an. Wenn er jetzt noch verletzungsfrei bleibt und seine normalform erreicht ist Held hier ein Clou gelungen, weil ich der Meinung bin das genau so ein Spieler fehlt bei Schalke. Einer der was vorweisen kann und voran geht und die junge Truppe führt.
This contribution was last edited by oktay0711 on Mar 13, 2015 at 6:31 PM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#125
Mar 13, 2015 - 7:22 PM hours
Source: twitter.com
Roberto di #Matteo zum #Khedira-Bericht der "Marca": "Ich würde nicht alles glauben, was so geschrieben wird." [RevierSport] #S04
12345
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#126
Mar 13, 2015 - 7:45 PM hours
Zitat von Schoel

Dazu noch die Stuttgarter Vergangenheit. Davon kauft Heldt auch gerne welche ein.

Ja, genau 2 Spieler vor 4 Jahren, von denen Hildebrand als bester arbeitsloser Keeper alternativlos war. Aber wenn man schon einen Beitrag voller Klischees schreibt, dann darf natürlich auch nicht das Klischee der Schwaben-Connection fehlen.
Khedira ist ein Stammspieler vom besten Verein der Welt, nach viel Verletzungspech zwar nicht mehr gefragt, aber hier ernsthaft seine Befähigung für den Schalker Kader in Frage zu stellen, ist einfach absurd.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#127
Mar 13, 2015 - 8:41 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von Schoel
Dazu noch die Stuttgarter Vergangenheit. Davon kauft Heldt auch gerne welche ein.

Ja, genau 2 Spieler vor 4 Jahren, von denen Hildebrand als bester arbeitsloser Keeper alternativlos war. Aber wenn man schon einen Beitrag voller Klischees schreibt, dann darf natürlich auch nicht das Klischee der Schwaben-Connection fehlen.
Khedira ist ein Stammspieler vom besten Verein der Welt, nach viel Verletzungspech zwar nicht mehr gefragt, aber hier ernsthaft seine Befähigung für den Schalker Kader in Frage zu stellen, ist einfach absurd.


In anständiger Verfassung sicherlich. Und ich hoffe inständig, dass er das ist. Dann wäre er auch ein Upgrade zum momentanen Mittelfeld. Mir ist schon bewusst, dass der S04 auf solce Transfers hoffen muss, da ein Khedira ohne jegliche Fragezeichen gar nicht zu finanzieren wäre. Nur gibt man solchen Spielern dann meistens trotzdem ein fürstliches Gehalt. Sam mit 4 Millionen im Jahr, Clemens mit 2,5 Millionen pro Jahr, da fasse ich mir doch an den Kopf. Sieht halt für die Fans toller aus, wenn man hört "ablösefrei". ugly

Es hat schon seine Gründe, warum Schalke mit deutlichem Vorsprung auf Platz 2 in der Gehaltstabelle steht, aber sportlich mehr um Platz 4 spielt. Wer mittelmäßigen Kickern Stargehälter überweist, der brauch sich nicht wundern. Und ein ständig verletzter Khedira würde eben doch wieder perfekt in dieses Schema passen.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#128
Mar 13, 2015 - 8:52 PM hours
Zitat von michi6486
Goretzka und Khedira. Das wäre doch eine Klasse doppel 6. Khedira als defensiver 6 mit weltniveau und Goretzka als offensiver mit eben diesem Potential. Davor Meyer, Draxler und z.B Choupo oder ein Farfan in der Form die e hatte. und im Sturm ein Huntelaar. Dahinter mit Nastasic, Höwedes Aogo und Uchida iund Fährmann. Das wäre doch eine erste 11 mit der man sich vor keinem Team verstecken müsste. Ich denke Khedira und Schalke würde sehr gut passen und ist auch sehr Wahrscheinlich.
Es ist rausgebracht worden, das man mit Neustädter sehr unzufrieden ist. Der Gehaltsetat soll um 20 mio aufgestockt werden um gute spieler zu holen. Die 6 ist DIE vakante Posi bei uns. Schalke hat in den letzten Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht was image angeht. Heldt und Khedira kennen sich. Di Matteo ist ein Konzepttrainer mit großem namen. Die Mannschaft hat Deutschland weit das höchste und International mit Barcelona das höchste Potential, zumindest was die Jugendarbeit angeht uznd was jedes Jahr an Talenten hochgezogen wird. Auf Schalke entsteht etwas und Khedira ist mit 27 im besten Alter auf seiner Posi und da sein Stil eher von seinem Spielverständnis ausgeht als von der Physis, hat er noch locker 5 Jahre auf seinem Topniveau übrig.
Ich geb dem Wechsel75%, weil ein Wechsel aus Madrid so ziemlich entschieden ist und die Bundesliga wohl sein Ziel wird und von allen Konkurrenten in der Buli sehe ich bei Schalke einfach die gößte Wahrscheinlichkeit. bayern kein Bedarf, Dortmund keine CL und WOB hat bis jetzt kein Interesse verkündet.


Ich will jetzt niemandem von den Schalke-Fans die Vorfreude nehmen, aber Sami Khedira ist KEIN defensiver 6er mit Weltniveau.

Er ist ein Box-to-Box-Spieler der von der 6 oder der 8 agiert...also wenn ihr euch eine Doppel 6 erwartet in der Goretzka immer mit nach vor kommt und Khedira "absichert" dann könnt ihr das vergessen...Khedira ist sehr wertvoll in Sachen Laufarbeit und bring eine gewisse körperliche Stärke und nicht zu vergessen seine dominante Körpergröße (1,89m) mit, aber er ist kein Daniele De Rossi, Xabi Alonso, Claudio Marchisio oder Nigel De Jong...

Seine besten Spiele bei Real waren noch unter José Mourinho auf der Doppel 6 neben Xabi Alonso. Dabei hat Xabi Alonso hinten abgesichert und Sami Khedira ist immer mit nach vor gekommen, hat auch das ein oder andere Kopfballtor oder Abstaubertor gemacht - und das System hat auch gut funktioniert.
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#129
Mar 13, 2015 - 9:04 PM hours
Zitat von Schoel

Es hat schon seine Gründe, warum Schalke mit deutlichem Vorsprung auf Platz 2 in der Gehaltstabelle steht, aber sportlich mehr um Platz 4 spielt. Wer mittelmäßigen Kickern Stargehälter überweist, der brauch sich nicht wundern. Und ein ständig verletzter Khedira würde eben doch wieder perfekt in dieses Schema passen.
Das stimmt doch schon seit langem nicht mehr, auch wenn es vom Boulevard noch weitergefaselt wird. Der BVB hat uns überholt und wenn WOB es noch nicht getan hat, sind die zumindest nicht mit weitem Abstand hinter uns.
Übrigens fahren wir mit dem Gehaltsbudget gar nicht so schlecht. Wir können natürlich auch sparen wie Gladbach, dann spielen wir nur eben nie in der CL, genauso wie Gladbach.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#130
Mar 13, 2015 - 9:09 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von Schoel
Es hat schon seine Gründe, warum Schalke mit deutlichem Vorsprung auf Platz 2 in der Gehaltstabelle steht, aber sportlich mehr um Platz 4 spielt. Wer mittelmäßigen Kickern Stargehälter überweist, der brauch sich nicht wundern. Und ein ständig verletzter Khedira würde eben doch wieder perfekt in dieses Schema passen.
Das stimmt doch schon seit langem nicht mehr, auch wenn es vom Boulevard noch weitergefaselt wird. Der BVB hat uns überholt und wenn WOB es noch nicht getan hat, sind die zumindest nicht mit weitem Abstand hinter uns.
Übrigens fahren wir mit dem Gehaltsbudget gar nicht so schlecht. Wir können natürlich auch sparen wie Gladbach, dann spielen wir nur eben nie in der CL, genauso wie Gladbach.


Das Gehaltsbudget kann von mir aus so bleiben, wie es ist. Nur müssen dann auch die Spieler dementsprechende Leistung zeigen. Das ist das Hauptproblem, nicht die Höhe des Etats selber. Und da ist Khedira eben ein weiterer Risiko-Transfer. In Form super. Wenn nicht verbrennt man wieder Geld. Darum ging es mir.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.