deadline-day banner
Eden Hazard
Date of Birth 07.01.1991
Age 33
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Eden Hazard [7]

Jul 6, 2019 - 11:19 PM hours
Alles zum neuen Galaktischen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by Gazoon on Aug 15, 2019 at 3:32 PM hours
Eden Hazard [7] |#1
Jul 14, 2019 - 7:25 PM hours
Glaubt man den neusten Gerüchten wirds bei Hazard die Rückennummer 23.
Eden Hazard [7] |#2
Jul 15, 2019 - 6:48 PM hours
schief gefällt mir iwie nicht. Es sei denn, weil Mbappé nächste Saison die 7 bekommen soll.
Eden Hazard [7] |#3
Jul 15, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von Afejah
schief gefällt mir iwie nicht. Es sei denn, weil Mbappé nächste Saison die 7 bekommen soll.


Trikot wird bestellt - egal mit welcher Nummer. Überlege sogar Heim- und Auswärtstrikot zu holen grins

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Eden Hazard [7] |#4
Jul 15, 2019 - 8:37 PM hours
Zitat von Gazoon
Zitat von Afejah

schief gefällt mir iwie nicht. Es sei denn, weil Mbappé nächste Saison die 7 bekommen soll.


Trikot wird bestellt - egal mit welcher Nummer. Überlege sogar Heim- und Auswärtstrikot zu holen grins


Wo bestellst du sie denn ? Ich will mir die Trikots von Hazard und Asensio gönnen...


K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
Eden Hazard [7] |#5
Jul 15, 2019 - 11:21 PM hours
Zitat von K-Albo
Zitat von Gazoon

Zitat von Afejah

schief gefällt mir iwie nicht. Es sei denn, weil Mbappé nächste Saison die 7 bekommen soll.


Trikot wird bestellt - egal mit welcher Nummer. Überlege sogar Heim- und Auswärtstrikot zu holen grins


Wo bestellst du sie denn ? Ich will mir die Trikots von Hazard und Asensio gönnen...


K


Bei Adidas mit 20% Rabatt grins

•     •     •

hala madrid
Eden Hazard [7] |#6
Jul 16, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von Afejah
schief gefällt mir iwie nicht. Es sei denn, weil Mbappé nächste Saison die 7 bekommen soll.

Liegt daran, dass Mariano die 7 nicht aufgeben will. Wäre schon schlechter Stil ihm die Nummer einfach "wegzunehmen". Sollte er nicht wechseln finde ich die 23 für Hazard, als Übergang bis die 10 frei wird, super.
Eden Hazard [7] |#7
Jul 26, 2019 - 7:04 AM hours
Servus,

habt ihr vielleicht eine Ahnung, wann die Nummer für Hazard feststeht? Wenn man direkt im Real-Shop online bestellen will, dann ist das Versanddatum der 8.9.2019 - in anderen Shops steht dagegen, dass das Trikot versendet wird, "sobald die Rückennummer für Hazard feststeht".

Wenn nun das Datum "sobald die Rückennummer für Hazard feststeht" vor dem Datum "8.9.2019" liegt, dann würde ich natürlich in einem solchen Shop bestellen.

Vielleicht gibt es ja eine offizielle Deadline, von der ihr wisst, bis wann die Nummern für Neuzugänge auf jeden Fall feststehen.

Vielen Dank im Voraus!
Eden Hazard [7] |#8
Jul 26, 2019 - 9:05 AM hours
Zitat von MiralemSulejmani
Servus,

habt ihr vielleicht eine Ahnung, wann die Nummer für Hazard feststeht? Wenn man direkt im Real-Shop online bestellen will, dann ist das Versanddatum der 8.9.2019 - in anderen Shops steht dagegen, dass das Trikot versendet wird, "sobald die Rückennummer für Hazard feststeht".

Wenn nun das Datum "sobald die Rückennummer für Hazard feststeht" vor dem Datum "8.9.2019" liegt, dann würde ich natürlich in einem solchen Shop bestellen.

Vielleicht gibt es ja eine offizielle Deadline, von der ihr wisst, bis wann die Nummern für Neuzugänge auf jeden Fall feststehen.

Vielen Dank im Voraus!


Spätestens zum 1. Spieltag werden die Nummer feststehen.. Vorher ist es nicht abzusehen.. Kann sein, dass die Nummern eine Woche vorher bekanntgegeben werden oder auch nicht..
Ist in diesem Jahr echt schwierig, da es so viele Änderungen gibt..
Eden Hazard [7] |#9
Jul 26, 2019 - 9:13 AM hours
Zitat von DavieSelke
Zitat von MiralemSulejmani

Servus,

habt ihr vielleicht eine Ahnung, wann die Nummer für Hazard feststeht? Wenn man direkt im Real-Shop online bestellen will, dann ist das Versanddatum der 8.9.2019 - in anderen Shops steht dagegen, dass das Trikot versendet wird, "sobald die Rückennummer für Hazard feststeht".

Wenn nun das Datum "sobald die Rückennummer für Hazard feststeht" vor dem Datum "8.9.2019" liegt, dann würde ich natürlich in einem solchen Shop bestellen.

Vielleicht gibt es ja eine offizielle Deadline, von der ihr wisst, bis wann die Nummern für Neuzugänge auf jeden Fall feststehen.

Vielen Dank im Voraus!


Spätestens zum 1. Spieltag werden die Nummer feststehen.. Vorher ist es nicht abzusehen.. Kann sein, dass die Nummern eine Woche vorher bekanntgegeben werden oder auch nicht..
Ist in diesem Jahr echt schwierig, da es so viele Änderungen gibt..


Ergibt natürlich Sinn, dass sie spätestens zum 1. Spieltag feststehen, da hätte ich wohl mit etwas Nachdenken auch drauf kommen können...

Vielen Dank für deine Antwort und die Infos!
Eden Hazard [7] |#10
Jul 31, 2019 - 9:58 AM hours
Hazard und sein Zustand:

https://www.realtotal.de/hazard-wirft-fragen-auf-uebergewichtig-statt-ueberzeugend/#comments

Ich denke schon das er was zugelegt hat, aber das bekommt er schon weg. Im Video sieht man auch das er gute Ideen hatte. Für ihn ist der Wechsel auch nicht einfach. Andere Liga, andere Spielweise.

Wie sieht ihr Eden im Moment?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.