Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 264-
234-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2020
Share this rumour

Real Madrid interessiert an Denis Zakaria

Jun 4, 2020 - 12:53 PM hours
Gladbachs Antreiber zählt zu den begehrtesten Spielern auf dem Transfermarkt, obwohl sein Vertrag bei Borussia noch bis 2022 läuft – ohne Ausstiegsklausel. Dennoch haben große Klubs ein Auge auf ihn geworfen. Neben Champions-League-Sieger FC Liverpool beschäftigt sich nach SPORT BILD-Informationen auch Real Madrid mit dem Schweizer Nationalspieler.
Laut SportBild hat Denis Zakaria seinen Berater gewechselt. Real Madrid und FC Liverpool sind an ihn dran.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#1
Jun 4, 2020 - 12:58 PM hours
Vor kurzem hatte Zakaria keine Absichten, zu wechseln. er ist mega talentiert, aber auch wir sind auf Geld angewiesen. Da wir Ersatz für Ihn im Kader haben (Kramer, Neuhaus) sollte man ab 50+ Mio € ernsthaft drüber nachdenken.

Davon könnte man sich dann einen routinierten Sechser holen, der vielleicht auch eine Art führungsspieler ist. Dazu noch einen Flügel.

Ab 45 Mio würde Ich persönlich nachdenken, ab 50-55 Mio wäre es unverantwortlich, abzulehnen. Allerdings bezweifle Ich, dass Madrid oder Liverpool diese Summen momentan zahlen würden.
Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#2
Jun 4, 2020 - 1:13 PM hours
Zitat von Aertix
Vor kurzem hatte Zakaria keine Absichten, zu wechseln. er ist mega talentiert, aber auch wir sind auf Geld angewiesen. Da wir Ersatz für Ihn im Kader haben (Kramer, Neuhaus) sollte man ab 50+ Mio € ernsthaft drüber nachdenken.

Davon könnte man sich dann einen routinierten Sechser holen, der vielleicht auch eine Art führungsspieler ist. Dazu noch einen Flügel.

Ab 45 Mio würde Ich persönlich nachdenken, ab 50-55 Mio wäre es unverantwortlich, abzulehnen. Allerdings bezweifle Ich, dass Madrid oder Liverpool diese Summen momentan zahlen würden.


Gerade den beiden Vereinen traue ich es sehr zu das die im Sommer solche Summen zahlen werden, auch wenn sie evtl. wirtschaftlich angeschlagen sind.
Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#3
Jun 4, 2020 - 1:13 PM hours
Zitat von Aertix
Vor kurzem hatte Zakaria keine Absichten, zu wechseln. er ist mega talentiert, aber auch wir sind auf Geld angewiesen. Da wir Ersatz für Ihn im Kader haben (Kramer, Neuhaus) sollte man ab 50+ Mio € ernsthaft drüber nachdenken.

Davon könnte man sich dann einen routinierten Sechser holen, der vielleicht auch eine Art führungsspieler ist. Dazu noch einen Flügel.

Ab 45 Mio würde Ich persönlich nachdenken, ab 50-55 Mio wäre es unverantwortlich, abzulehnen. Allerdings bezweifle Ich, dass Madrid oder Liverpool diese Summen momentan zahlen würden.


Die Berichte, dass Zakaria bleiben wollte, wurden glaub noch am gleichen Tag dementiert. Dies war glaub nur eine "falsche" Behauptung der SpoBi. Zakaria hat jedoch auch nicht gesagt, dass er den Verein verlassen möchte.

An Real glaube ich nicht wirklich, falls ein weiterer 6er kommen sollte, läuft es hier wohl eher auf Camavinga hinaus. Liverpool könnte ich mir hier schon eher vorstellen, hier ist aber Fabinho auch definitv gesetzt und als Neuzugänge werden auch noch einige weitere 6er wie zB Soumaré, Rice ... gehandelt.

Für Gladbach ist seine derzeitige Verletzung diesbzgl doppelt bitter. Gerade jetzt schautdie ganze Welt die Bundesliga und Zakaria könnte seinen "MW" hier noch einmal steigern.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#4
Jun 4, 2020 - 4:45 PM hours
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Aertix

Vor kurzem hatte Zakaria keine Absichten, zu wechseln. er ist mega talentiert, aber auch wir sind auf Geld angewiesen. Da wir Ersatz für Ihn im Kader haben (Kramer, Neuhaus) sollte man ab 50+ Mio € ernsthaft drüber nachdenken.

Davon könnte man sich dann einen routinierten Sechser holen, der vielleicht auch eine Art führungsspieler ist. Dazu noch einen Flügel.

Ab 45 Mio würde Ich persönlich nachdenken, ab 50-55 Mio wäre es unverantwortlich, abzulehnen. Allerdings bezweifle Ich, dass Madrid oder Liverpool diese Summen momentan zahlen würden.


Die Berichte, dass Zakaria bleiben wollte, wurden glaub noch am gleichen Tag dementiert. Dies war glaub nur eine "falsche" Behauptung der SpoBi. Zakaria hat jedoch auch nicht gesagt, dass er den Verein verlassen möchte.

An Real glaube ich nicht wirklich, falls ein weiterer 6er kommen sollte, läuft es hier wohl eher auf Camavinga hinaus. Liverpool könnte ich mir hier schon eher vorstellen, hier ist aber Fabinho auch definitv gesetzt und als Neuzugänge werden auch noch einige weitere 6er wie zB Soumaré, Rice ... gehandelt.

Für Gladbach ist seine derzeitige Verletzung diesbzgl doppelt bitter. Gerade jetzt schautdie ganze Welt die Bundesliga und Zakaria könnte seinen "MW" hier noch einmal steigern.


Wieso doppelt bitter? Wenn er verletzt ist sieht ihn keiner das macht einen Wechsel unwahrscheinlicher was ich nebenbei gut finde, jeder Spieler ist ersetzbar aber gerade Zakaria ist enorm wichtig in unserem System, sieht man ja jetzt auch ohne ihn, weder gegen Leverkusen noch gegen Bremen hat man brilliert. Von daher hoffe ich das er bleibt, nächste Saison wird man auch wieder mehr Geld in die Hand nehmen und dann schauen wir was da kommt.
Du hälst Camavinga für einen ernsthaften Kandidaten für Real Madrid? Weil Zidane ihn lobt als Landsmann? Camavinga hat sicher Qualitäten aber wird mit 17 eher kein Stammspieler bei Real, wenn wird es ein Varane Deal, halte ich für möglich aber er wird keine sofortverstärkung, ein Zakaria hat zumindest die Qualität einen Kroos sofort zu ersetzen auch wenn er ganz andere Stärken mit einbringt, für Camavinga wäre ein Kauf mit 2 jähriger Leihe ein guter Deal, weil der spielen muss in dem Alter.
Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#5
Jun 4, 2020 - 9:54 PM hours
Zitat von CrushBMG
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Aertix

Vor kurzem hatte Zakaria keine Absichten, zu wechseln. er ist mega talentiert, aber auch wir sind auf Geld angewiesen. Da wir Ersatz für Ihn im Kader haben (Kramer, Neuhaus) sollte man ab 50+ Mio € ernsthaft drüber nachdenken.

Davon könnte man sich dann einen routinierten Sechser holen, der vielleicht auch eine Art führungsspieler ist. Dazu noch einen Flügel.

Ab 45 Mio würde Ich persönlich nachdenken, ab 50-55 Mio wäre es unverantwortlich, abzulehnen. Allerdings bezweifle Ich, dass Madrid oder Liverpool diese Summen momentan zahlen würden.


Die Berichte, dass Zakaria bleiben wollte, wurden glaub noch am gleichen Tag dementiert. Dies war glaub nur eine "falsche" Behauptung der SpoBi. Zakaria hat jedoch auch nicht gesagt, dass er den Verein verlassen möchte.

An Real glaube ich nicht wirklich, falls ein weiterer 6er kommen sollte, läuft es hier wohl eher auf Camavinga hinaus. Liverpool könnte ich mir hier schon eher vorstellen, hier ist aber Fabinho auch definitv gesetzt und als Neuzugänge werden auch noch einige weitere 6er wie zB Soumaré, Rice ... gehandelt.

Für Gladbach ist seine derzeitige Verletzung diesbzgl doppelt bitter. Gerade jetzt schautdie ganze Welt die Bundesliga und Zakaria könnte seinen "MW" hier noch einmal steigern.


Wieso doppelt bitter? Wenn er verletzt ist sieht ihn keiner das macht einen Wechsel unwahrscheinlicher was ich nebenbei gut finde, jeder Spieler ist ersetzbar aber gerade Zakaria ist enorm wichtig in unserem System, sieht man ja jetzt auch ohne ihn, weder gegen Leverkusen noch gegen Bremen hat man brilliert. Von daher hoffe ich das er bleibt, nächste Saison wird man auch wieder mehr Geld in die Hand nehmen und dann schauen wir was da kommt.
Du hälst Camavinga für einen ernsthaften Kandidaten für Real Madrid? Weil Zidane ihn lobt als Landsmann? Camavinga hat sicher Qualitäten aber wird mit 17 eher kein Stammspieler bei Real, wenn wird es ein Varane Deal, halte ich für möglich aber er wird keine sofortverstärkung, ein Zakaria hat zumindest die Qualität einen Kroos sofort zu ersetzen auch wenn er ganz andere Stärken mit einbringt, für Camavinga wäre ein Kauf mit 2 jähriger Leihe ein guter Deal, weil der spielen muss in dem Alter.


Doppelt bitter hat sich auf einen möglichen Wechsel bezogen. Durch die Verletzung fehlt er zum einen sportlich und zum anderen sinkt/stagniert die Ablösesumme welche man in diesem Sommer für ihn bekommen könnte. Ab klar könnte er auf Grund der Verletzung auch ein noch 1 Jahr länger bleiben, die Ablöse würde dann aber bei nur noch 1 Jahr auch stark sinken.

Heute wieder ganz neues Gerücht zu Camavinga

https://www.fussballtransfers.com/a8673996739926052899-real-intensiviert-gespraeche-mit-camavinga

Real hat auf der 6 nur Casemiro der so gut wie immer spielt. Camavinga würde da mit Sicherheit auch auf seine Einsätze kommen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#6
Jun 6, 2020 - 4:35 PM hours
Zitat von CrushBMG
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Aertix

Vor kurzem hatte Zakaria keine Absichten, zu wechseln. er ist mega talentiert, aber auch wir sind auf Geld angewiesen. Da wir Ersatz für Ihn im Kader haben (Kramer, Neuhaus) sollte man ab 50+ Mio € ernsthaft drüber nachdenken.

Davon könnte man sich dann einen routinierten Sechser holen, der vielleicht auch eine Art führungsspieler ist. Dazu noch einen Flügel.

Ab 45 Mio würde Ich persönlich nachdenken, ab 50-55 Mio wäre es unverantwortlich, abzulehnen. Allerdings bezweifle Ich, dass Madrid oder Liverpool diese Summen momentan zahlen würden.


Die Berichte, dass Zakaria bleiben wollte, wurden glaub noch am gleichen Tag dementiert. Dies war glaub nur eine "falsche" Behauptung der SpoBi. Zakaria hat jedoch auch nicht gesagt, dass er den Verein verlassen möchte.

An Real glaube ich nicht wirklich, falls ein weiterer 6er kommen sollte, läuft es hier wohl eher auf Camavinga hinaus. Liverpool könnte ich mir hier schon eher vorstellen, hier ist aber Fabinho auch definitv gesetzt und als Neuzugänge werden auch noch einige weitere 6er wie zB Soumaré, Rice ... gehandelt.

Für Gladbach ist seine derzeitige Verletzung diesbzgl doppelt bitter. Gerade jetzt schautdie ganze Welt die Bundesliga und Zakaria könnte seinen "MW" hier noch einmal steigern.


Wieso doppelt bitter? Wenn er verletzt ist sieht ihn keiner das macht einen Wechsel unwahrscheinlicher was ich nebenbei gut finde, jeder Spieler ist ersetzbar aber gerade Zakaria ist enorm wichtig in unserem System, sieht man ja jetzt auch ohne ihn, weder gegen Leverkusen noch gegen Bremen hat man brilliert. Von daher hoffe ich das er bleibt, nächste Saison wird man auch wieder mehr Geld in die Hand nehmen und dann schauen wir was da kommt.
Du hälst Camavinga für einen ernsthaften Kandidaten für Real Madrid? Weil Zidane ihn lobt als Landsmann? Camavinga hat sicher Qualitäten aber wird mit 17 eher kein Stammspieler bei Real, wenn wird es ein Varane Deal, halte ich für möglich aber er wird keine sofortverstärkung, ein Zakaria hat zumindest die Qualität einen Kroos sofort zu ersetzen auch wenn er ganz andere Stärken mit einbringt, für Camavinga wäre ein Kauf mit 2 jähriger Leihe ein guter Deal, weil der spielen muss in dem Alter.



Wo soll ich hier anfangen... der Bayern-Kollege hat Recht.

Auf der 8 haben wir gar keinen Bedarf. Kroos, Fede, Modric, Isco und James. Nächstes Jahr kommt auch noch Øde zurück. Modric wird dann gehn. James auch. 4 Spieler für 2 Positionen ist völlig ausreichend.

Auf der 6. brauchen wir einen Backup für Case. Er ist wahrscheinlich unser wichtigster Spieler! Nicht bester Spiele, sondern wichtigster. Wenn sich ein Spieler vei uns verletzt, haben wir idR einen gleichwertigen Ersatz, aber nicht füe Case. Fiele er monatelang aus, ist Real gelinde gesagt am A***.

Real beobachten Camavinga seit 2 Jahren. Vor allem unser Chefscout Juni Calafat. Er war der Jenige, der u.a. Varane, Case, Rodrygo, Vinny und Fede empfohlen hat. Er ist eher medienscheu, deshalb gibt es mW keine (wenige) Interviews von ihm. Aber, wenn man Artikel über ihn liest, sieht man, wie genial er eig ist. Er betreut regelrecht die Familie des Spielers und besucht sie sehr oft.

Lange Rede kurzer Sinn: wenn ein 6er, dann Canavinga. Man hat für ihn angeblich 70m geboten. Sein Klub will aber nicht verkaufen. Mal sehn, was daraus wird. In den nächsten 3-4 Jahrwn wird Case vrstl. Stammspieler sein, Camavinga hat genug Zeit, sich zu entwickeln. Oder man kauft einen älteren DM für 1-2 Saisons, bis man Camavinga bekommt.

Camavinga wird in 3-4 Jahren wahrscheinlich der beste 6er der Welt. Mark my words! Da müsste viel schief gehn, damit das nicht eintrifft (zB ne gravierende Verletzung).



K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
Real Madrid interessiert an Denis Zakaria |#7
Jun 6, 2020 - 5:44 PM hours
Über Real Madrid wurde ausreichend geschrieben, aber hat der FC Liverpool mit Fabinho und Henderson nicht auch Spieler zur Verfügung, haben immer beide Vertrag bis 2023.

Die Sache ist, Zakaria wird spielen wollen, und das wirkt bei beiden Vereinen nicht furchtbar realistisch.

Als Innenverteidiger hat er auch schon ausgeholfen, aber da beraubt man ihn eigentlich seiner Stärken. Hier würde sein Tempo bzw. die Vorstöße im Mittelfeld zu kurz kommen. Beim FC Liverpool könnte er natürlich neben van Dijk spielen. Bei Real Madrid in die Fußstapfen von Sergio Ramos? Da wäre der Druck zu hoch.

Ich frage mich halt wirklich wo der Schweizer gut aufgehoben wäre, denn er ist halt der klassische Sechser, und da muss auch irgendwie ein Verein Platz für ihn haben. Auf der "8" oder in der Innenverteidigung kann man auch auf spezialisiertes Personal setzen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.