Rade Krunic
Date of Birth 07.10.1993
Age 30
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Fenerbahce
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-1
11--
10--
4--
3--
3-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 17, 2019
Share this rumour

Rade Krunic to Eintracht Frankfurt?

May 20, 2019 - 5:32 PM hours
After having achieved Europa League last spot available, Eintracht Frankfurt, according to latest TMW rumours, are approaching Bosnian international box-to-box midfielder Rade Krunic (25). Empoli powerhouse, who might be signed over on an about 12 million euros fee, is also tracked by Atalanta, Fiorentina, Sampdoria, and Torino.
Rade Krunic to Eintracht Frankfurt? |#1
May 20, 2019 - 5:50 PM hours
Wäre nach Jovic und Gacinovic der nächste bosnische Serbe bei der Eintrachtgrins Wäre sicher ne interessante Option im Mittelfeld, ein ähnlicher Spieler wie Gacinovic mit gutem Zug zum Tor und aus meiner Sicht etwas zielstrebiger. Andererseits gehe ich nicht davon aus, dass Krunic in die Bundesliga geht, da er jetzt schon länger sehr gute Leistungen bei Empoli zeigt. Da gehts glaub ich eher zu einem besseren Serie A Verein.

•     •     •


Rade Krunic to Eintracht Frankfurt? |#2
May 20, 2019 - 5:56 PM hours
Zitat von forlancevic
Wäre nach Jovic und Gacinovic der nächste bosnische Serbe bei der Eintrachtgrins Wäre sicher ne interessante Option im Mittelfeld, ein ähnlicher Spieler wie Gacinovic mit gutem Zug zum Tor und aus meiner Sicht etwas zielstrebiger. Andererseits gehe ich nicht davon aus, dass Krunic in die Bundesliga geht, da er jetzt schon länger sehr gute Leistungen bei Empoli zeigt. Da gehts glaub ich eher zu einem besseren Serie A Verein.


Kannst du näher auf seine Stärken und Schwächen eingehen? Mir sagt dieser Spieler nichts, deswegen wäre ich dafür dankbar.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Rade Krunic to Eintracht Frankfurt? |#3
May 20, 2019 - 6:09 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von forlancevic

Wäre nach Jovic und Gacinovic der nächste bosnische Serbe bei der Eintrachtgrins Wäre sicher ne interessante Option im Mittelfeld, ein ähnlicher Spieler wie Gacinovic mit gutem Zug zum Tor und aus meiner Sicht etwas zielstrebiger. Andererseits gehe ich nicht davon aus, dass Krunic in die Bundesliga geht, da er jetzt schon länger sehr gute Leistungen bei Empoli zeigt. Da gehts glaub ich eher zu einem besseren Serie A Verein.


Kannst du näher auf seine Stärken und Schwächen eingehen? Mir sagt dieser Spieler nichts, deswegen wäre ich dafür dankbar.


Vor allem offensiv stark. Er ist schnell, leitet gut Konter ein, hat nen guten Pass, einen gefährlichen Schuss und ist wie gesagt im Vergleich zu Gacinovic zielstrebiger in seinen Angriffen. Die Defensive gehört aber nicht zu seinen Stärken, er bräuchte schon nen Partner, der hinten stabil steht und ihn absichert. Im Grunde genommen ist er ein klassischer Box to Box Spieler wie Grujic und wer in dem Sinne die günstigere Alternative bei nicht allzu großem Qualitätsverlust. Die Eintracht wäre natürlich aufgrund von Rebic, Gacinovic, Kostic, Bobic und (zumindest noch) Jovic interessant, andererseits hat er sich in der Serie A schon etabliert und wird sicher auch nicht abgeneigt sein in der Serie A zu bleiben und zu einem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu wechseln.

•     •     •


Rade Krunic to Eintracht Frankfurt? |#4
May 20, 2019 - 7:01 PM hours
Zitat von forlancevic
Zitat von nurdiesge

Zitat von forlancevic

Wäre nach Jovic und Gacinovic der nächste bosnische Serbe bei der Eintrachtgrins Wäre sicher ne interessante Option im Mittelfeld, ein ähnlicher Spieler wie Gacinovic mit gutem Zug zum Tor und aus meiner Sicht etwas zielstrebiger. Andererseits gehe ich nicht davon aus, dass Krunic in die Bundesliga geht, da er jetzt schon länger sehr gute Leistungen bei Empoli zeigt. Da gehts glaub ich eher zu einem besseren Serie A Verein.


Kannst du näher auf seine Stärken und Schwächen eingehen? Mir sagt dieser Spieler nichts, deswegen wäre ich dafür dankbar.


Vor allem offensiv stark. Er ist schnell, leitet gut Konter ein, hat nen guten Pass, einen gefährlichen Schuss und ist wie gesagt im Vergleich zu Gacinovic zielstrebiger in seinen Angriffen. Die Defensive gehört aber nicht zu seinen Stärken, er bräuchte schon nen Partner, der hinten stabil steht und ihn absichert. Im Grunde genommen ist er ein klassischer Box to Box Spieler wie Grujic und wer in dem Sinne die günstigere Alternative bei nicht allzu großem Qualitätsverlust. Die Eintracht wäre natürlich aufgrund von Rebic, Gacinovic, Kostic, Bobic und (zumindest noch) Jovic interessant, andererseits hat er sich in der Serie A schon etabliert und wird sicher auch nicht abgeneigt sein in der Serie A zu bleiben und zu einem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu wechseln.


Danke für die genauere Beschreibung der Stärken und Schwächen des Spielers. Das hört sich auf jeden Fall interessant an, ich bin mal gespannt, ob da was dran ist. Fakt ist, das wir definitiv qualitative Verstärkung im zentralen/defensiven Mittelfeld brauchen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Rade Krunic to Eintracht Frankfurt? |#5
Jun 12, 2019 - 7:18 PM hours
Il Milan ha preso Rade Krunic, compiendo nelle ultime ore un'accelerata decisiva che ha messo fuori gioco le altre società interessate al giocatore, Torino su tutte (QUI). Il club rossonero ha raggiunto un'intesa con l'Empoli, chiudendo l'operazione sulla base di otto milioni di euro più bonus, mentre il centrocampista firmerà un contratto di quattro anni dopo le visite mediche in programma la prossima settimana.
Der AC Mailand hat sich laut Gianluca di Marzio die Dienste von Rade Krunić (25) für €8m plus Boni gesichert.
Rade Krunic to Eintracht Frankfurt? |#6
Jun 17, 2019 - 12:59 PM hours
Mittelfeldspieler Rade Krunic steht vor einem Wechsel vom Empoli zum AC Milan. Laut Medienberichten soll der 25-Jährige am Dienstag seinen Medizincheck bei den Lombarden absolvieren und acht Millionen Euro kosten. Krunic kam in der vergangenen Saison auf fünf Tore und sechs Assists in 33 Serie-A-Spielen für Emppoli.
transferticker vom kicker.

krunic wird am dienstag seinen medizincheck absolvieren & wohl zum ac milan wechseln.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.