deadline-day banner

Pressethread

Oct 4, 2010 - 6:54 PM hours
Pressethread |#721
Jun 24, 2014 - 10:06 AM hours
Der andere, geschmacksferne Teil des Kochens ist der eventuell wichtigere: Da geht es um Fitness, Gesundheit. Körper von Fußballern sind hochgezüchtete Motoren, angetrieben von Muskeln, Gelenken, Sehnen, Bändern ..., ein filigran abgestimmter Organismus, in dem winzige Störungen zu gravierenden Schäden führen. So haben die Mediziner des SC Freiburg per Statistik ermittelt: Wer sich gesund ernährt, ist weniger Tage krank und hat seltener muskuläre Probleme.

Leistung geht durch den Magen.

Thema Stromberg Koch der Nationalelf

Pressethread |#722
Jun 24, 2014 - 10:32 AM hours

Wer sich gesund ernährt, ist weniger Tage krank und hat seltener muskuläre Probleme. (Zitat)



Da haben sich wohl manche Akteure des SC (insbesondere Hedenstad, Diagne etc.) wohl nicht wirklich vorbildlich ernährt in der letzten beiden Jahren ugly

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Pressethread |#723
Jul 20, 2014 - 6:50 PM hours
Source: www.bild.de
Solche Transfersummen gab es beim Sportclub noch nie! Einnahmen: rund 20 Millionen Euro (bis zu 13 Mio Ginter zum BVB, knapp 7 Mio Baumann zu Hoffenheim). Ausgaben: rund 10 Millionen Euro. Mehmedi (4 Mio), Mitrovic und Frantz (je 1,5 Mio), Bürki (Foto/1,8 Mio) und Kempf (400.000). Erstmals offener Kampf um die Nummer Eins: Bürki gegen Mielitz.
Baustellen: Sportlich ist alles gut. Der Kader steht – lediglich ein Stürmer wird noch gesucht. Dafür hakt es gewaltig mit dem gewünschten Stadionneubau!

Überblick über die Transferausgaben im Sommer - für den SC sehr positiv gerechnet. Die Ablösen für Baumann, Mehmedi und Kempf werden wohl nie vollends exakt berechnet werden, 

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Pressethread |#724
Jul 21, 2014 - 1:41 AM hours
Schuster: "Müssen nicht bei null anfangen"

Seit Freitagabend ist der SC Freiburg im Trainingslager in Schruns (Österreich), um sich den Feinschliff für die Saison zu verpassen. Die Kaderplanungen sind nahezu abgeschlossen, es gibt keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen - entsprechend zuversichtlich blicken die Breisgauer der neuen Saison entgegen. Der kicker traf Mittelfeldspieler und Kapitän Julian Schuster (29) zum Gespräch über ...

 


1234


 

•     •     •


...
Pressethread |#725
Aug 1, 2014 - 1:34 PM hours

Packe es mal hier rein: Kurz zu dem Mannschaftsfoto, irgendwie vermisse ich Zulechner. Entweder der Kerl war beim Friseur oder icch finde ihn nicht auf dem Bild? Wer ist denn der kahlgeschorene vorne rechts zwischen Frantz und Höfler? Stanko wird es nicht sein, der steht eine Reihe weiter oben zwischen Klaus und Sorg.


Das Foto auf Facebook hat ja auch nicht die beste Qualität, vielleicht kann ja jemand von Euch mich aufklären.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Pressethread |#726
Aug 1, 2014 - 1:41 PM hours

Ich glaube schon das es Stanko ist und der Typ dahinter Laprevotte.

Pressethread |#727
Aug 1, 2014 - 1:41 PM hours

Ich vermisse auch Kempf - oder bin ich blind?


 


Gut, man kann's ja verstehen, der wird halt noch nicht rechtzeitig von der EM zurück sein, dann hätte man aber mit dem Bild noch ein bisschen warten können bis er dabei ist...

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Pressethread |#728
Aug 1, 2014 - 1:45 PM hours
Zitat von Louletano

Ich glaube schon das es Stanko ist und der Typ dahinter Laprevotte.



Ah, danke für den Hinweis. Bin mir recht sicher, dass Laprevotte vorne sitzt und Stanko dahinter steht. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt, die Qualität und die seitliche Ansicht gibt echt nicht so viel her. Aber dann fehlt Zulechner auf jeden Fall, bei allen anderen Spielern bin ich mir nämlich ganz sicher.


Kempf ist wirklich nicht drauf, der ist aber auch erst vor einer Stunde in FFM gelandet. Mussten wohl heute das Foto machen, weiß nicht, ob es da von der DFL Auflagen gibt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Pressethread |#729
Aug 1, 2014 - 1:50 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von Louletano

Ich glaube schon das es Stanko ist und der Typ dahinter Laprevotte.



Ah, danke für den Hinweis. Bin mir recht sicher, dass Laprevotte vorne sitzt und Stanko dahinter steht. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt, die Qualität und die seitliche Ansicht gibt echt nicht so viel her. Aber dann fehlt Zulechner auf jeden Fall, bei allen anderen Spielern bin ich mir nämlich ganz sicher.


Kempf ist wirklich nicht drauf, der ist aber auch erst vor einer Stunde in FFM gelandet. Mussten wohl heute das Foto machen, weiß nicht, ob es da von der DFL Auflagen gibt.




Zulechner sitzt mMn zwischen Frantz und Höfler. Da er zurzeit sehr blonde Haare hat, sieht das auf dem verpixelten Bild so aus, als hätte er kahlgeschorene Haare.
Stanko steht hinter Frantz und Laprevotte ist glaube ich nicht auf dem Bild.


Ich kann mich aber auch täuschen, frage mich dann aber, wieso Zulechner nicht fotografiert werden sollte...


Edith wirft noch ein, dass Laprevotte doch gar nicht zum Profikader und daher auch nicht auf das Bild gehört.


This contribution was last edited by SCF_im on Aug 1, 2014 at 1:53 PM hours
Pressethread |#730
Aug 1, 2014 - 1:56 PM hours
Zitat von SCF_im
Zitat von Zlatan9
Zitat von Louletano

Ich glaube schon das es Stanko ist und der Typ dahinter Laprevotte.



Ah, danke für den Hinweis. Bin mir recht sicher, dass Laprevotte vorne sitzt und Stanko dahinter steht. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt, die Qualität und die seitliche Ansicht gibt echt nicht so viel her. Aber dann fehlt Zulechner auf jeden Fall, bei allen anderen Spielern bin ich mir nämlich ganz sicher.


Kempf ist wirklich nicht drauf, der ist aber auch erst vor einer Stunde in FFM gelandet. Mussten wohl heute das Foto machen, weiß nicht, ob es da von der DFL Auflagen gibt.




Zulechner sitzt mMn zwischen Frantz und Höfler. Da er zurzeit sehr blonde Haare hat, sieht das auf dem verpixelten Bild so aus, als hätte er kahlgeschorene Haare.
Stanko steht hinter Frantz und Laprevotte ist glaube ich nicht auf dem Bild.


Ich kann mich aber auch täuschen, frage mich dann aber, wieso Zulechner nicht fotografiert werden sollte...


Edith wirft noch ein, dass Laprevotte doch gar nicht zum Profikader und daher auch nicht auf das Bild gehört.



Das war auch meine erste Theorie, beim mehrfachen Hinsehen wird es auch sein, dann passt ja alles :D  Alles andere macht einfach auch keinen Sinn. Vielleicht bekommen wir das Bild später ja noch in besserer Qualität zu sehen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.