Pressethread

Oct 4, 2010 - 6:54 PM hours
Pressethread |#701
Apr 29, 2014 - 7:25 PM hours
Er zieht beim SC Freiburg die Fäden im Hintergrund: Klemens Hartenbach. Im Interview spricht der Sportdirektor über Wendepunkte, Baumann und Ginter - und erklärt, warum er Dembélé in Schutz nimmt.
Ein Video-Interview mit Hartenbach, bei dem eigentlich nichts wirklich neues gesagt wird. Er freut sich, wie ich mich übrigens auch, auf die neue Saison, da er der Mannschaft einiges zu traut. Er wiederholt auch, dass es keinen Aderlass geben wird.
Pressethread |#702
Apr 30, 2014 - 11:03 AM hours
Wie ich finde ein ruhiges und professionelles Interview von Hartenbach, das Mut und Freude für die neue Saison verbreitet. Er macht natürlich wenig Hoffnung in Bezug auf Baumann und Ginter (jedenfalls mittelbar), aber was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Ich habe das Gefühl, dass man da an guten "Ersatzleuten" dran ist.

Einen "Aderlass" wird es nicht geben, so auch er. Spricht dafür, dass außer Ginter und Baumann und ev. Sorg (bei entsprechendem Angebot) wohl tatsächlich keiner der Stammspieler der tollen Rückrunde gehen wird; da betrifft dann natürlich nicht Spieler wie Diagne oder Hanke...
Pressethread |#703
May 1, 2014 - 4:58 PM hours
Weiss jemand, ob die PK wegen Feiertag erst morgen ist?
Pressethread |#704
May 1, 2014 - 5:20 PM hours
Yep, morgen ab 13.00 Uhr...

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Pressethread |#705
May 1, 2014 - 6:23 PM hours
Merci :)
Pressethread |#706
May 1, 2014 - 8:27 PM hours
Der Klassenerhalt ist gesichert, jetzt laufen beim SC Freiburg die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Welche Spieler werden den Klub verlassen, welche – vielleicht – kommen? Der Versuch einer Bestandsaufnahme.
12345

•     •     •


...
Pressethread |#707
May 1, 2014 - 10:28 PM hours
Weiß jemand ob es nach dem Spiel gegen Schalke eine Feier oder sonst was gibt. Sonst immer nach dem letzten Heimspiel der Saison, stand hinter der Nord Tribüne ein Zelt und wir Fans haben mit den Spielern gefeiert. Eines weiß ich schon, also das Trikot wird leider nicht vorgestellt. Wäre toll wenn es wie letztes Jahr wieder Bälle geben würden, die die Spieler dann verteilen :) :) hoffe es findet etwas statt also was wisst ihr darüber ??????????
Pressethread |#708
May 2, 2014 - 9:40 AM hours
Es wird nach Abpfiff wieder Freigetränke geben. Außerdem spielt ab 18 Uhr "Peaceful Sins" hinter der Nordtribüne. Ich denke es wird so wie immer sein.



Ein anderes Thema: Im Heimspiel sagt Saier, dass es Abgänge geben würde, man aber den Kern der Mannschaft zusammenhalten würde. Lässt natürlich weiter Raum für Spekulationen neben den ziemlich wahrscheinlichen Abgängen von Baumann und Ginter.
Pressethread |#709
May 2, 2014 - 9:51 AM hours
Lt. Bild wird morgen wohl kein Spieler offiziell verabschiedet...

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Pressethread |#710
May 2, 2014 - 10:55 AM hours
Quote from Barfuss:
Es wird nach Abpfiff wieder Freigetränke geben. Außerdem spielt ab 18 Uhr "Peaceful Sins" hinter der Nordtribüne. Ich denke es wird so wie immer sein.



Ein anderes Thema: Im Heimspiel sagt Saier, dass es Abgänge geben würde, man aber den Kern der Mannschaft zusammenhalten würde. Lässt natürlich weiter Raum für Spekulationen neben den ziemlich wahrscheinlichen Abgängen von Baumann und Ginter.


Kommt man zu der Feier auch ohne Karte? Sprich werden nach dem Spiel die Eingänge geöffnet? Bisher war ich vorher immer beim Spiel, morgen jedoch nicht, würde aber gerne zu der Feier hinterher...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.