Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 14115
955
33-
23-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2021
Share this rumour

Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund?

Feb 2, 2021 - 12:18 AM hours
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#51
Feb 11, 2021 - 9:53 AM hours
Rangnick hat vor ein paar Jahren noch gesagt, keiner verdient über 3 Mio..
Das Gerücht spielt Gulacsi bzw. seinem Berater natürlich, für eine bessere Verhandlungsposition in die Hände.
Damit wird er zum neuen Topverdiener.
Sabitzer wird dann auch im Sommer noch mal nachverhandeln.(Gerüchten Tottenham)
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#52
Feb 11, 2021 - 12:22 PM hours
Finanziell müsste es schon sehr lukrativ sein damit er zum BVB geht.
Sportlich denke ich mal ist es nicht der sogenannte nächste Schritt.
Denn wenn man sich wohl fühlt und die Familie auch müsste die finanzielle Differenz
schon eindeutig besser sein und das ist für mich kaum vorstellbar.
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#53
Feb 11, 2021 - 1:33 PM hours
Unrealistisch... Gulaschi ist ein familiärer und bodenständiger Mensch.
Sein Wort hat Bedeutung und er wird auch mit AK nicht wechseln.
Zudem würde er sich nur finanziell verbessern und ggf. wird auch Leipzig seine Leistungen der vergangenen Jahre honorieren und ihm ein Verbleib schmackhaft machen.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#54
Feb 19, 2021 - 11:45 AM hours
Ich denke der Ungar wird bei Leipzig bleiben. Er sagte dass er sich bei den Roten Bullen sehr wohl fühle und sich in Leipzig auch sein gesamtes Umfeld befinde. Außerdem ist er meiner Meinung nach zu alt für Dortmund. Er ist besser als Bürki, durch die Außstiegsklausel im Bereich von 12 Mio wäre er recht günstig. Trotzdem denke ich das Dortmund an jungen Torhütern die noch ein bisschen Potenzial haben interessiert ist. An keinen 30-jährigen die ihr Potenzial bereits ausgeschöpft haben. Ich denke dass es Strakosha wird. Der Albaner ist auch mein persönlicher Favourit. Er ist mit 25 Jahren noch recht jung und hat noc etwas Potenzial. Mit einem Torhüter wie ihm kann der BVB Titel gewinnen. Ich denke nicht das Gulasci zu Dortmund wechseln wird.
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#55
Feb 19, 2021 - 11:52 AM hours
Warum sollte er zum BVB gehen? Sportlich keine Verbesserung, finanziell auch nicht (wenn die genannten Zahlen stimmen). Fühlt sich außerdem nach eigenen Angaben sehr wohl in Leipzig. -5%
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#56
Mar 2, 2021 - 1:20 PM hours
Német sajtóhírek szerint kapuskeresésbe kezdhet a Borussia Dortmund, amelynek leendő edzője is megoldást akar találni a kulcspozíció betöltésére. Gulácsi Péterről, mint komoly jelöltről írnak.
Ist weiterhin ein ernsthafter Kandidat, um die Torwartfrage zu klären.
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#57
Mar 2, 2021 - 3:09 PM hours
Zitat von FC_B2001
Német sajtóhírek szerint kapuskeresésbe kezdhet a Borussia Dortmund, amelynek leendő edzője is megoldást akar találni a kulcspozíció betöltésére. Gulácsi Péterről, mint komoly jelöltről írnak.
Ist weiterhin ein ernsthafter Kandidat, um die Torwartfrage zu klären.


Und was ist daran jetzt neu ?
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#58
Mar 2, 2021 - 3:11 PM hours
Zitat von FC_B2001
Német sajtóhírek szerint kapuskeresésbe kezdhet a Borussia Dortmund, amelynek leendő edzője is megoldást akar találni a kulcspozíció betöltésére. Gulácsi Péterről, mint komoly jelöltről írnak.
Ist weiterhin ein ernsthafter Kandidat, um die Torwartfrage zu klären.



Bei Quellen, die nicht Deutsch oder Englisch sind, ist eine Übersetzung obligatorisch. Steht so in den Regeln der Gerüchteküche. Also, was steht da?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#59
Mar 2, 2021 - 3:48 PM hours
Es ist ja viel Quatsch unter den BVB Gerüchten, aber dieses hier ist schon besonders weit vorne. Und die aktuellen "Quellen" machen das kein Stück besser. Dieser Wechsel ist kaum vorstellbar. Obwohl im Profifussball ja mittlerweile wirklich fast alles passieren kann rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Péter Gulácsi zu Borussia Dortmund? |#60
Mar 3, 2021 - 2:02 PM hours
Also mMn sollten Sommer, Casteels und Obama die Kaliber für Dortmund.

Casteels finde ich sehr stark, der kennt die Liga hat Erfahrung und Entwicklungspotenzial, aber er dürfte natürlich auch sehr teuer werden, insbesondere wenn WOB CL spielt in der kommenden Saison...

Gulacsi ist bei RB gut aufgehoben und ich denke, er würde die Leute die einen Bürki für sein Leistungsniveau kritisieren, nicht zum Schweigen bringen.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.