Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von KickIt

Ich habe mal eine Frage zum Netradio bzw zu den Highlights. 1. warum hoeren die sich bei Auswaertsspielen so grauenhaft an? Kein Equipment?!
2. Wenn man sich die Netradio Highlights dann anguckt, hoert man bei einem Tor im Hintergrund schon die Fans jubeln und erst paar Sekunden spaeter kommentiert Nobby das Tor? Legen die die Tonspur einfach asynchron drueber?!



Kann das vielleicht damit zu tun haben?

https://twitter.com/BVB/status/1218545493409746945


Okay, das macht Sinn, danke! Aber die Frage mit den Highlights bei den Auswaertsspielen waere noch zu klaeren. smile Das ist mir naemlich schon sehr oft aufgefallen.
@KickIt : es ist häufig so, dass Nobby nichtmal bei den Auswärtsspielen dabei ist, sondern von zu Hause aus kommentiert und sich das Spiel bei Sky anschaut.

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
Wurde hier noch jemand von sky per Brief kontaktiert?

Vor 2 Jahren habe ich E+S+BL+HD für 19,99€ mtl. kündigbar und mit zweijähriger Preisgarantie abgeschlossen, welche innerhalb der kommenden Monate ausläuft. Nun hat sich sky proaktiv gemeldet und selbige Preisgarantie für die nächsten 24 Monate angeboten. In diesen Zeitraum fällt zwar der Verlust der CL Rechte, aber ich denke dennoch nicht, dass es signifikant günstiger werden sollte oder was meint ihr? Sky Q ist eher uninteressant.

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Auch ab der Saison 2021/22 wird es die Spiele der Fußball Bundesliga nach einer Forderung des Bundeskartellamts zumindest teilweise über Satellit und Kabel zu sehen geben.
Neues bzgl. Vergabe der Bundesligarechte ab 21/22

Laut FAZ muss zumindest ein Teil der Lizenzen an einen Anbieter mit Satellit/Kabel-Angebot vergeben werden. Wie genau sich das letztlich gestaltet, wird man sehen, aber der komplette Sprung ins Streaming kommt auch ab 21/22 (noch) nicht.
Zitat von Outlaw90

Auch ab der Saison 2021/22 wird es die Spiele der Fußball Bundesliga nach einer Forderung des Bundeskartellamts zumindest teilweise über Satellit und Kabel zu sehen geben.
Neues bzgl. Vergabe der Bundesligarechte ab 21/22

Laut FAZ muss zumindest ein Teil der Lizenzen an einen Anbieter mit Satellit/Kabel-Angebot vergeben werden. Wie genau sich das letztlich gestaltet, wird man sehen, aber der komplette Sprung ins Streaming kommt auch ab 21/22 (noch) nicht.


Ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass man es wie bei der vorletzten CL Vergabe handhaben wird. Konferenz wird bei sky gezeigt + ein zusätzliches Spiel am Samstag (Topspiel zum Beispiel) und der Rest bei DAZN und Co. Der Sonntag wird dann auch nochmal in Zwei geteilt.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.

This contribution was last edited by Weston on Jan 21, 2020 at 2:30 PM hours
Zitat von Outlaw90
Auch ab der Saison 2021/22 wird es die Spiele der Fußball Bundesliga nach einer Forderung des Bundeskartellamts zumindest teilweise über Satellit und Kabel zu sehen geben.
Neues bzgl. Vergabe der Bundesligarechte ab 21/22

Laut FAZ muss zumindest ein Teil der Lizenzen an einen Anbieter mit Satellit/Kabel-Angebot vergeben werden. Wie genau sich das letztlich gestaltet, wird man sehen, aber der komplette Sprung ins Streaming kommt auch ab 21/22 (noch) nicht.

Inwieweit ist es eigentlich ausgeschlossen oder aber möglich, dass zum Beispiel DAZN oder Magenta TV, die das als Interessenten betreffen könnte, die bisher nur online streamen*, bis dahin normal eingespeist ist?

*bei DAZN ist es ja so, dass die zumindest in den Bars schon vertreten sind. Ganz unmöglich scheint mir das also nicht zu sein. Ich zum Beispiel empfange auch beide Bar Sender über Sky, wurde bei mir offensichtlich nicht abgeschaltet. Ist schon ganz nett so.
Source: www.heute.at
Deutsche Haushalte mit Satellitempfang (rund 47 Prozent) könnten so über ein "Sky Sport Austria" die deutschen Streaming-Rechtehalter umgehen. Das sei mit ausländischen Decoderkarten möglich und durch das EU-Recht gedeckt.
Geht um die CL-Rechte ab 21/22, die in Deutschland ja nur auf Amazon und DAZN laufen werden. Scheint so, als hätte sich Sky in Österreich die kompletten CL-Rechte gesichert. Also nichtmal ein Split mit DAZN wie bisher. Vielleicht ja für den ein oder anderen doch interessant.

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!

This contribution was last edited by next80 on Jan 22, 2020 at 2:41 PM hours
Zitat von next80
Quelle: www.heute.at
Deutsche Haushalte mit Satellitempfang (rund 47 Prozent) könnten so über ein "Sky Sport Austria" die deutschen Streaming-Rechtehalter umgehen. Das sei mit ausländischen Decoderkarten möglich und durch das EU-Recht gedeckt.
Geht um die CL-Rechte ab 21/22, die in Deutschland ja nur auf Amazon und DAZN laufen werden. Scheint so, als hätte sich Sky in Österreich die kompletten CL-Rechte gesichert. Also nichtmal ein Split mit DAZN wie bisher. Vielleicht ja für den ein oder anderen doch interessant.



1) ist es problemlos möglich, sich als deutscher Sky Kunde eine "ausländische" (= österreichische) Decoderkarte zu besorgen?

2) wie verhält es sich dann mit den Bundesligarechten/Premier League, besitzt man dann auch diese Rechte als sozusagen "Schein-Österreicher"

3) oder muss man dann immer die Decoderkarten wechseln, je nachdem, was man gerade schauen möchte, sprich deutsche Card = Bundesliga, DFB-Pokal, PL, usw. und Austria-Card = Champions League? Ist das überhaupt möglich innerhalb eines Receivers, zwei Karten unterschiedlicher Länder abzuspielen, oder braucht man dafür dann auch seperat einen österreichischen Receiver?

Fragen über Fragen, das klingt auf jeden fall nicht unkompliziert auf den ersten Blick .....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Morjen,

hat jmd Erfahrung mit DAZN ?
Ich hab meinen Gratismonat bereits ausgeschöpft und jetzt wollt ich mich anmelden und da steht :
Deine Mitgliedschaft beginnt heut und du zahlst 0,99€. Danach 11,99€.
Heißt das, dass ich den 1. Monat nur 0,99€ bezahle oder zieht man mir beide Summen ab ?

Lg
Zitat von Hoolix
Morjen,

hat jmd Erfahrung mit DAZN ?
Ich hab meinen Gratismonat bereits ausgeschöpft und jetzt wollt ich mich anmelden und da steht :
Deine Mitgliedschaft beginnt heut und du zahlst 0,99€. Danach 11,99€.
Heißt das, dass ich den 1. Monat nur 0,99€ bezahle oder zieht man mir beide Summen ab ?

Lg


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für 99 Cent an einen Monat DAZN kommt...
Schreibfehler?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.